Stamford Town Center (Einkaufszentrum) - 3 Autominuten
Stamford Hospital - 3 Autominuten
Chelsea Piers - 5 Autominuten
West Beach - 10 Autominuten
Restaurants
Starbucks - 3 Gehminuten
Wendy's - 7 Gehminuten
Donut Delight - 6 Gehminuten
Maruichi Japanese Food & Deli - 7 Gehminuten
De Maya Restaurant - 19 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Stamford / New York City
Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham Stamford / New York City auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Wäscherei und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Beheizter Pool
Parken ohne Service (kostenlos)
Express-Check-out, Express-Check-in und ein Verkaufsautomat
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Safe an der Rezeption
Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste das hilfsbereite Personal.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Recycling und LED-Glühbirnen
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
City Limits
Aktivitäten
Beheizter Pool
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
6 Behindertenparkplätze
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Hörassistenzsysteme
Rampe am Haupteingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
8 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kostenloses Kinderbett
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ortsgespräche
LED-Beleuchtung
Recycling
Safe
Schreibtisch
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Renovierungen und Schliessungen
Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag, Montag, Dienstag, Freitag und Samstag geschlossen:
Fitnessbereich
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und Apple Pay.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
La Quinta Inn & Suites by Wyndham Stamford / New York City Hotel
Häufig gestellte Fragen
Hat La Quinta Inn & Suites by Wyndham Stamford / New York City einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Pool. Zum Poolangebot gehört ein beheizter Pool.
Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham Stamford / New York City?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham Stamford / New York City
Bewertungen
5.6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
169 von insgesamt 1046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
169
195 von insgesamt 1046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
195
183 von insgesamt 1046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
183
217 von insgesamt 1046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
217
282 von insgesamt 1046 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
282
5.0/10
Sauberkeit
7.0/10
Personal & Service
5.2/10
Ausstattung
4.8/10
Zustand der Unterkunft
5.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Akilah
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The property stinks… Literally a stence as you walk in the door. But my bigger issue was I received a key for a room that had an occupant whom after my attempts to open his door offered to pay me for sex..
I’m beyond disgusted about the experience nothing of this sort has ever in life happened to me..
Akilah
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Elijah
3. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Room bathroom was very dated and dirty in all the corners. Look liked they spray foamed the toilet to the wall (not joking). We didn’t even shower because of how dirty it all felt. Will not come back.
Elijah
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
sabudh
1. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not good to stay. Dirty and bad smell,
sabudh
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Carlton
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was good
Carlton
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Judy
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2024
Carpeting in halls and rooms need to be changed. The bedding was very clean and very comfortable. Loved the attached restaurant The Stamford. Rooms for pets could use some air fresheners.
Judy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
William
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
William
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Dawn, Waynesboro
20. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The carpet in the lobby and hallways and rooms was torn and dirty. The bathroom in my room was very outdated. I will never stay there again.
Dawn
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
4/10 – Schlecht
Irene
19. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very rundown, felt like a flophouse. Dirty carpets everywhere. Workers were nice. But not worth even half of the price. Wyndham & La Quinta should be ashamed.
Irene
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kalisha
Mit einer Gruppe gereist
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was decent bed was comfortable. hotel needs upgrade old and outdated
Kalisha
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
Terry abel
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
18. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Me cobraron 100 dolares de seguridad y nunca me devolvieron y deje la habitacion tal cual y me la entregaron