Grand-Doppel- oder -Zweibettzimmer | Zimmerausstattung

Bewertungen von Ringhotel Zum Goldenen Ochsen

Ringhotel Zum Goldenen Ochsen
Zoznegger Straße 2, Stockach, Baden-Württemberg

Bewertungen

7.8

Gut

15 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
20 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Mario

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Essen total überteuert, fast eine Stunde aufs Essen gewartet. am Ende ein Totgeklopftes, trockenes Schnitzel bekommen. Zimmer sehr veraltet und teilweise auch defekte Teile, Armaturen, Türen...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Philipp P. Gassner am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Ringhotel. Mit freundlichen Grüßen Philipp P. Gassner-Ihr Gastgeber-

8/10 – Gut

Tomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Philipp P. Gassner am 22. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Ringhotel. Mit freundlichen Grüßen Philipp P. Gassner-Ihr Gastgeber-

6/10 – Okay

Kirsten

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Gastgeber am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback;Mit freundlichen GrüßenPhilipp P. Gassner-Ihr Gastgeber-

10/10 – Hervorragend

Dr. Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gastgeber am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback;Mit freundlichen GrüßenPhilipp P. Gassner-Ihr Gastgeber-

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Steffen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

TMS Field Force GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Karin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist okay
Hotel ist okay, für mich mit Servicefahrzeug ist die Parksituation nicht optimal. Restaurant ist gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Philipp P. Gassner am 8. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Frank, herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Philipp P. Gassner

8/10 – Gut

Paul-Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Phpg am 31. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Philipp Paul Gassner

8/10 – Gut

Marliese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war sehr modern und neu renoviert. Es ging nach hinten auf den Hof und war sehr ruhig. Das Bad war neu, mit Fenster und sehr sauber. Im Hof gab es einige Parkplätze, die jedoch immer belegt waren. Wir haben in der angrenzenden Straße geparkt auf öffentlichem Parkraumbewirtschaftungen, was problemlos war. Reichliches Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen im Restaurant.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Matratze sehr weich, Fernsehempfang katastrophal-nur ARD und ZDF störungsfrei empfangbar, Frühstück sehr gut. Preis/Leistung mangelhaft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von PhPGassner am 12. Sept. 2021
Tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlfühlten, jedoch von Preis/Leistung mangelhaft zu berichten ist wohl bei der von Ihnen geleistenten Rate in der Hochsaison am Bodensee nicht passabel; MFG PhPGassner

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Philipp P. Gassner am 17. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne erwarten wir Sie zum nächsten Besuch in unserem Ringhotel. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Gastgeber & Team Philipp P. Gassner

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Philipp P. Gassner am 17. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerne erwarten wir Sie zum nächsten Besuch in unserem Ringhotel. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Gastgeber & Team Philipp P. Gassner

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Dani, Korb

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommend. Zimmer war sauber, bequemes Bett nur der Teppichboden stört. Das Zimmer war zur Strafe raus und war sehr laut,trotz der Dreißigerzone. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Das Restaurant war gut und das Personal sehr nett, nur die Auswahl war sehr dürftig, aber war wahrscheinlich Corona geschuldet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Philipp P. Gassner am 12. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für das Feedback. Die Teppichböden verschwinden in den nächsten Schritten komplett aus den Hotelzimmern. Unsere Speiseauswahl ist tatsächlich Coronabedingt eingeschränkt, aber wir hoffen auf Besserung. Mit freundlichen Grüssen Philipp P. Gassner

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundherum zufrieden
Sehr zuvorkommendes, nettes Personal. Top Lage. Sehr leckeres Essen. Das Zimmer lag zur Straße, trotzdem war nachts ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von PHPG am 6. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Ringhotel wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Gastgeber Philipp Paul Gassner & Mitarbeiter

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Alles bestens, gerne wieder. Das Hotel liegt im Ortszentrum mit Restaurants in Laufweite
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Chris

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nettes Personal. Kleine gemütliche Bar vorhanden und super große Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Mustapha

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schade!
Wir müssen es leider als schlecht bewerten. Es gibt einen Raucherbalkon für alle Gäste des Hotels der direkt neben dem Zimmer wo wir als Familie mit Kind übernachtet haben. Lautstärke und Rauchgeruch auch vom Zimmerbalkon (liegt direkt nebenan) bei Veranstaltungen garantiert. Leider ging diese Veranstaltung bis tief in den Morgen. Auch nach nächtlicher Reklamation und bitte dies doch zu verlegen wurde dem nicht nachgekommen. Am nächsten Tag beim Chef keine Einsicht oder Entschuldigung. Hätte man definitiv beser bei der Vergabe der Zimmer planen können. Weiss man ja als Hotelier. Schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von PHPG am 3. Okt. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir haben mit Ihnen den Vorfall am Abreisetag besprochen, da es ausser Ihnen keine Reklamation über Lärmbelästigung im Haus gab können wir den Vorgang auch nicht weiter nachvollziehen. Mit freundlichen Grüssen -Ihr Gastgeber-

8/10 – Gut

Leonard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von PhPG am 11. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Besuch und das positive Feedback; Ihr Philipp P. Gassner

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von PHPG am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Ringhotel wohl gefühlt haben. Es grüsst Sie herzlichst Philipp P. Gassner

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein FamiienHotel zum Entdecken
Ein Hotel zum wohlfühlen; alle Erwartungen an ein Hotel wrden erfüllt. Meint man, das Haus liegt dirket a.d. Straße, so ist doch ab 19:00 Uhr in Stockach wenig bis kein Verkehr mehr auf der Straße. Gute Speisekarte, erlesene Getränke, bester Wurstsalat, bestes Bier!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von PhPG am 3. Mai 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Stockach. Es grüß Sie herzlichst Philipp P. Gassner & Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ist okay, empfang besonders die Damen recht unfreundlich, bzw.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von PhPGassner am 30. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die ehrliche Nachricht. Ich werde den Vorgang umgehend überprüfen. Ich hoffe Sie weiterhin als Gast in meinem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Philipp P. Gassner -Ihr Gastgeber-

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von PhPG am 15. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt Sie herzlichst Philipp P. Gassner & das gesamte "Oxen-Team"

6/10 – Okay

Dietmar

Gut: Sauberkeit
Einfach und sauber - gute Küche
Sauberes, einfaches Haus, etwas in die Jahre gekommen. Restaurant/Hotelbar modern, Küche sehr empfehlenswert! Leider wird man - auch in fröhlicher Runde - gegen 23 Uhr recht unhöflich zum Gehen aufgefordert. Sehr schade und zugleich ein No-go!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von PhPG am 15. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Die von Ihnen beanstandeten Vorfälle werden wir eingehend untersuchen. Es grüßt Sie herzlichst Philipp P. Gassner & das gesamte "Oxen-Team"

6/10 – Okay

Uli, Dillenburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
in die Jahre gekommenes Hotel
Unerträgliche Hitze, keine Klimaanlage in den Zimmern, im Bad kaum Ablagemöglichkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von GM am 11. Aug. 2018
Leider konnten wir Ihrem Wunsch nach vorzeitiger Abreise nicht entsprechen. Schade für die schlechte Bewertung.

4/10 – Schlecht

Ralf

Gut: Sauberkeit
Bedauerlich
Unsere Buchung + auch die Bestätigung war für ein 30 Quadratmeter Zimmer !!! Wir mussten in einem ca. 12 Quadratmeter Zimmer übernachten !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von GM am 7. Aug. 2018
Standard Single war gebucht.

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von GM am 7. Aug. 2018
Thank you for your response.

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restaurant und Service einwandfrei
Sehr freundlicher Service, sehr gute Küche, die Zimmer und vor Allem die Teppichböden sind schon in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von PHP am 29. Juni 2018
Vielen Dank, wir kümmern uns darum!

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Haus mit gutem Restaurant. Sehr gepflegt. Hier begrüsst der Chef seine Gäste noch selbst. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Antwort von PHP am 29. Juni 2018
Vielen Dank!

4/10 – Schlecht

Manuel

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von PPG am 11. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Ringhotel Zum Goldenen Ochsen

8/10 – Gut

Uli, Renningen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Stockach
Wir übernachteten eine Nacht in dem Hotel. Parkplätze gab es am Haus und im Hof. Das Einchecken war unkompliziert. Unser Zimmer war sehr groß. Es war alles sauber und funktionierte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von FG am 1. Feb. 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch, Ihr positives Feedback, sowie die konstruktiven Verbesserungsvorschläge.

8/10 – Gut

Bruno, Wünnewil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Golfpaket
Der Aufenthalt war perfekt. Kein Luxus, aber nur zum Golfen, Essen und Schlafen ideal.

10/10 – Hervorragend

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice staff, clean, big, and comfortable rooms. Restaurant has great food too! Nice garden outside for a beer or two.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Chi le

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von PhpG am 31. Mai 2022
Sehr geehrter Herr Ali, vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Philipp Paul Gassner

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent rapport Qualité / Prix
Personnel très accueillant. Arrivée tardive donc pas possible de dîner. Petit déjeuner très bien. Chambre très propre, très confortable. Prix très raisonnable
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Phillipp Gassner, Hotel Zum Goldenen Ochsen am 18. Sept. 2021
Cher Monsieur, merci beaucoup pour votre message. Nous sommes très heureux que vous ayez apprécié notre hôtel. Meilleures salutations, vôtre Phillipp Gassner

8/10 – Gut

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voyage d'affaire
Voyage d'affaire rapide et agréable. parking gratuit extérieur
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von PhPG am 13. Okt. 2019
Merci pour votre visite, Votre hote; Philipp P. Gassner

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel in the center of the city. Free parking around back. Very nice and classy interior (especially liked the "Bleiglasfenster"). Staff is very friendly and helpful from the cleaning lady to the owners. The restaurant offers honest local food, refreshing beers and good wines.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von PHPG am 22. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your inquiry. Best regards Philipp P. Gassner your Host

10/10 – Hervorragend

Finn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rart ophold på Ringhotel zum goldenen Ochen
Jeg havde en senere ankomst end oprindelig beregnet og kontaktede hotel via telefon. Det var ingen problem og hotellet udviste stor service. mange tak for det til teamet på Ringhotel Zum goldenen Ochsen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von PhPG am 13. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Es grüßt Sie herzlichst Philipp P. Gassner & das gesamte "Oxen-Team"

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
I was a paid guest and there was no parking. I asked front desk who just said “it’s full”. They had less than 10 spots for the entire hotel. I had to wander back streets for 30 minutes and walk over a half mile to the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von PHP am 26. Juni 2018
Sorry about this Situation, It was during the annual TownParty 2018.

10/10 – Hervorragend

Antoine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von PPG am 11. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Ringhotel Zum Goldenen Ochsen

6/10 – Okay

Rainer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ringhotel with ring-fenced internet seclusion
The hotel is centrally located and provides a sufficiently equipped and clean room room with separate room for shower and toilet. Everything was in working condition except for the WiFI, which could not be brought to operation by the very friendly receptionist, certainly trying to be helbul, but having no emergency service number in reach. If this item is advertised to be available for free, the non-presence was definitely a downer for the one night lay-over in Stockach. There is no doubt, that this incidence was pure poor luck, shading the present amenities of the establishment.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von FG am 30. Jan. 2018
Thank you very much for you joice and your positive feedback.

8/10 – Gut

Markus, Malmö

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Bra hotel för att bo och göra utflykter.
Bra hotel, med nära till allt. Mycket bra mat på hotellets restaurang. Rummen är ok. Personalen mycket trevligt. Bra service i restaurangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jetés dans un autre hôtel
On ne peux pas vraiment avoir d'avis... nous avons été mal accueillis et lancés dans un autre hôtel (heureusement celui-ci était bien). C'est surprenant qu'un hôtel puisse faire de l'overbooking.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Perihan Fatih

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel küçük eski bir hotel. Fakat çok temiz değildi. Odada olan iki yataktan bir adedinin çarşafı değiştirilmemiş ve üzerinda daha önce kalan misafirin iki adet kılı duruyordu Çarşafların kullanıldığı ve değiştirilmediği gözüküyordu. Banyo duvarında yine kocaman bir saç duvara yapışıktı. Çok yorgun olduğum için ikinci yatağı kullandım. fakat check out yaparken kendilerine çarşaflarındeğiştirilmediği söyledim.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017