Außenbereich

Bewertungen von Clarion Hotel Amaranten

4 out of 5
Clarion Hotel Amaranten
Kungsholmsgatan 31, Stockholm

Bewertungen

8.8

Hervorragend

1252 von insgesamt 2491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
895 von insgesamt 2491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
239 von insgesamt 2491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
69 von insgesamt 2491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 2491 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Nelly am 14. Apr. 2024
Hej Daniel. Vad roligt att ni hade en bra vistelse hos oss! Hoppas vi ses igen i framtiden så att vi kan förse er med en ännu bättre vistelse! :)

10/10 – Hervorragend

Jarl Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ał 👍 Danke
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Natalia am 12. Feb. 2024
Hej Jarl Peter,Vilken fantastisk feedback! Tusen tack för ert höga betyg och för att ni tar er tid att ge oss återkoppling. Önskar er en underbar dag!Varma hälsningar,ReceptionenNataliaGuest ServiceClarion Hotel Amaranten

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jurate am 12. Feb. 2024
Hej Jan,Tack för att du tog dig tid att dela din erfarenhet med oss. Vi värdesätter dina betyg och är tacksamma för att du valde att bo hos oss på Clarion Hotel Amaranten. Med vänlig hälsning,Jurate Guest ServiceClarion Hotel Amaranten

6/10 – Okay

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel is about 10 minutes by foot away from the Arlanda Express. Location is therefore great but the hotel has seen better day.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Natalia am 21. Jan. 2024
Hello Tim,Your feedback means a lot to us—thank you for sharing! We're delighted that you had a positive experience. Your suggestions on enhancing our service are greatly appreciated, and I'll personally ensure that your comments reach the relevant departments. ReceptionNataliaGuest ServiceClarion Hotel Amaranten

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes hotel mit überdurchschnittlich tollem frühstücksbuffet. würde ich sofort weiterempfehlen und auch wieder buchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nelly am 27. Okt. 2023
Hello Johanna. Thank you for your feedback. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us. Hope to see you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Dean

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Personal außerordentlich freundlich. Sehr gute Frühstücksauswahl Bei meinen nächsten Stockholm Trip werde ich wieder dieses Hotel buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nelly am 24. Okt. 2023
Hello Dean. We are so happy to hear that you enjoyed your stay with us! You are so welcome to come back! Hope to see you in the future! :)

6/10 – Okay

Iwan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Nelly am 15. Okt. 2023
Hello Iwan.Thank you for your rating. Hope you had a good stay with us and you are so welcome if you want to come back!

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal an der Rezeption und im Service sehr freundlich und hilfsbereit!!👍👍
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Nelly am 11. Okt. 2023
Hello Heidi. Thank you for your kind words. So happy to hear that you enjoyed your stay with us! Hope to see you again in the future!

8/10 – Gut

Van Hiep

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Réception Personal sind sehr freundlich. Grosse frühstück Auswahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Nelly am 11. Okt. 2023
Hello Van Hiep. Thank you for your kind words. We are so happy that you had a good stay. Hope to see you again in the future!

8/10 – Gut

Lazaros

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Nelly am 11. Okt. 2023
Hello Lazaros. So happy to hear that you had a good stay with us. Hope to see you again soon!

8/10 – Gut

Jörg-Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, auch bei hohem Andrang wurde ständig nachgelegt. Die Klimaanlage im Zimmer ließ sich leider nicht abstellen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
Antwort von Nelly am 11. Okt. 2023
Hello Jörg-Michael. Thank you so much for your feedback! Hope to see you again in the future. And that you if so will have an even better stay.

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Nelly am 11. Okt. 2023
Hej Ute. Vad kul att höra att ni hade det bra hos oss! Hoppas vi ses snart igen!

8/10 – Gut

Werner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer schon etwas abgewohnt, Klimaanlage - zentral - sehr kühl... Frühstück ok aber nicht aufregend und jeden Tag exakt das selbe...
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Nelly am 11. Okt. 2023
Hello Werner. Thank you so much for your feedback. Hope to see you again in the future so that we can provide an even better stay for you!

2/10 – Ungenügend

Jens, Bad Nauheim

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben 150 Euro für eine Nacht bezahlt. Die Lobby macht einen ersten guten Eindruck. Die Zimmer sind jedoch alt und abgerockt und dreckig zudem. Die Farbe platzt von allem ab, die Sitze haben Flecken , der Boden ist dreckig. Wie jemand mehr als eine Nacht in dem Bunker schlafen will, erschließt sich mir nicht. Auf unserer Durchreise war jedes 3 Sterne Hotel sauberer und moderner. Unsere Beschwerde an der reception hat den Mitarbeiter wenig gestört , wahrscheinlich hören sie ähnliche Beschwerden öfter… wir kommen auf jeden Fall nicht mehr wieder. Die hinzugefügten Bilder sagen mehr als 1000 Wörter.
Antwort von Nelly am 11. Okt. 2023
Hello Jens. So sorry that your stay was not everything you had hoped for. Thank you so much for your feedback! We will forward this to our team so that we can work on the issues at hand. Have a great evening!

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The room was far too small for two people. We didn't know where to put our luggage in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Harriet

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstücksraum zu klein für das Hotel. Keine Parkmöglichkeiten am Hotel. Aufzüge nicht ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Björn am 1. Aug. 2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Unter dem Hotel befindet sich eine Parkgarage, die jedoch nicht unsere Garage ist. Sie können auch auf den Straßen rund um das Hotel parken.

6/10 – Okay

Christian, Braunschweig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Bjorn am 1. Aug. 2023
Tack för ditt betyg!

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Björn am 12. Juli 2023
Thanks so much for the wonderful review!

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe mich sehr wohl gefühlt - das Hotel ist gut mit der Metro erreichbar - der Hauptbahnhof auch nur wenige Minuten Fußweg entfernt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Björn am 5. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Eduard Tur

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sofie, Guest Service am 15. Juni 2023
Thank you so much, I wish you a great weekend!

8/10 – Gut

Bettina

Gut: Personal & Service
Die Lage des Hotels ist gut. Direkt um die Ecke hält der Hop on/off Bus, auch das Rathaus/Stadthus und die City Terminals sind fußläufig erreichbar. Es bietet sich an vor 8 Uhr zu frühstücken. Das Frühstück ist zwar recht umfangreich, allerdings sehr unübersichtlich aufgebaut und mir fehlte Auswahl an süßem Aufstrich, es gab nur 2 Sorten Marmelade, keinen Honig o.ä. Auch hätte ich gerne mehr Obst gehabt. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt, aber für ein City Hotel noch im Rahmen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sofie, Guest Service am 12. Juni 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt war o.k.
Das Frühstück war gut und vielseitig. Die Lage auch toll, das Zentrum in Gehdistanz. Die Zimmer wurden garnicht oder nur ungenügend gereinigt. Die Ausstattung der Zimmer ehe minimalistisch.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sofie, Guest Service am 15. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und geben Sie uns die Möglichkeit, das zu verbessern, was wir vermissen!

8/10 – Gut

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Am Wochenende ist das Frühstücksbuffet sehr voll. Man muss relativ früh da sein, um einen Platz zu kriegen. Wände im Zimmer könnten mal neu gestrichen werden. Sonst waren wir sehr zufrieden :)
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Sofie, Guest Service am 17. Apr. 2023
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Dank dafür!

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel in guter Entfernung zur Innenstadt, super Frühstücksbuffet, Supermarkt und Restaurants gegenüber, würde ich wieder buchen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Sofie, Guest Service am 17. Apr. 2023
Oh, vielen Dank für deine lieben Worte. Bitte komm bald zurück!

6/10 – Okay

Julia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Sofie, Guest Service am 2. Mai 2023
Thank you Julia!

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Sofie, Guest Service am 17. Apr. 2023
Thank you so much for giving us feedback! We really appreciate it!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolle Zimmer. Sehr abwechslungsreiches Frühstück. In der Nähe sind viele verschiedene Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sofie, Guest Service am 2. März 2023
Danke für das nette Feedback! Hoffentlich kommst du bald wieder!

8/10 – Gut

Patricia-Carina

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel an perfekter Lage
Top Hotel an perfekter Lage um Stockholm zu entdecken. Sehr schöne, ruhige Zimmer mit sehr bequemen Betten. Obwohl das Hotel über Silvester ausgebucht war, hörten wir nachts überhaupt keinen Lärm. Das Frühstücksbuffet war fantastisch mit riesiger Auswahl. Das Personal an Réception und beim Frühstück sehr freundlich. Die Lage ist perfekt. Direkt neben dem Hotel ist die Metrostation. Es ist jedoch alles auch zu Fuss erreichbar, wenn man gerne läuft. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sofie, Guest Service am 2. März 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

8/10 – Gut

Tina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt im Clarion Hotel Amaranten hat uns sehr gut gefallen. Perfekte Lage für einen Städtetrip nach Stockholm. Das Zimmer war sauber und hatte einen tollen Blick über die Dächer Stockholms. Lediglich das Frühstück war ein kleiner Minuspunkt, da es für die Anzahl an Gästen sehr voll um unübersichtlich war.
Antwort von Sofie, Guest Service am 2. März 2023
vielen Dank für dein nettes Feedback! Hoffentlich besuchen Sie uns bald wiede

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Stadthotel. Optimal um die Stadt zu erkunden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vor allem die Servicemitarbeiter beim Frühstückstücksbuffet.
Antwort von Sofie, Guest Service am 2. März 2023
vielen Dank für dein nettes Feedback! Hoffentlich besuchen Sie uns bald wiede

10/10 – Hervorragend

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gemütliches und einladendes Hotel mit sehr gutem Frühstück! Haben es zur Weihnachtszeit sehr genossen! Vielen Dank! Als einzige Manko: keinen Aschenbecher/Mülltonne beim Eingang, als Folge sehr viele Kippen drumherum , etwas unangenehm. Sonst perfekt!
Antwort von Isabelle am 18. Jan. 2023
Hi,Wow! Thank you for this amazing review and thank you so much for taking the time to tell us about your stay here. Happy to hear you liked it and hope you got to see a lot of Stockholm. Until next time - Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Woche und heißen Sie jederzeit in Stockholm willkommen!Best Regards,IsabelleGuest ServiceClarion Hotel Amaranten

10/10 – Hervorragend

Rita Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sophie

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Sauna war leider direkt mit dem Fitnessbereich zusammenhängend und ohne eigenen Umkleidebereich.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Isabelle am 19. Sept. 2022
Hi Markus,Thank you for the feedback and taking the time to tell us about your stay. Hope you had an amazing stay with us at Amaranten and that we get the honor of hosting you in the future again.Have a great week and take care!Best regards,IsabelleGuest ServiceClarion Amaranten

10/10 – Hervorragend

Bjorn-Olav

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice breakfast, nice room, clean, nice area.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Isabelle am 1. Sept. 2022
Hi,Wow! Thank you for this amazing review and a big thank you for taking the time to tell us about your stay with us. We really appreciate it. Happy to hear you liked it. Hope you got to see a lot of Stockholm. Wishing you a wonderful day!Best Regards,IsabelleGuest ServiceClarion Hotel Amaranten

8/10 – Gut

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Hotel, beim frühstücken sehr laut. Gutes Frühstücksangebot. Im Parkhaus direkt nebenan gab es für Hotelgäste vergünstigte Preise: 38 € pro Tag. Sehr zentral gelegen. Hotelzimmer für drei Erwachsene (mit Schlaf Couch) ein bisschen klein geraten. Sonst gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Isabelle am 1. Sept. 2022
Hi,Wow! Thank you for this amazing review and a big thank you for taking the time to tell us about your stay with us. We really appreciate it. Happy to hear you liked it. Hope you got to see a lot of Stockholm. Wishing you a wonderful day!Best Regards,IsabelleGuest ServiceClarion Hotel Amaranten

8/10 – Gut

carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great location right at the metro and several bus stations nearby (though busses are not very punctual if you're used to Swiss standards ;)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Isabelle am 25. Aug. 2022
Hi Carsten,Thank you for your score, it is highly appreciated. We hope that we will get the chance to host you again soon. Please let us know in advance if there is anything we can do to make your next stay greater and worthy of a top rate. Have a wonderful day!Yours sincerely,IsabelleGuest ServiceClarion Hotel Amaranten

8/10 – Gut

Raihan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Isabelle am 25. Aug. 2022
Hej Raihan,Vad glada vi blir att ni tog er tiden att berätta för oss hur ni haft det. Uppskattas enormt. Vi älskar feedback och vi skulle bli väldigt tacksamma om ni vill berätta för oss vad vi kan göra för att förtjäna ett toppbetyg från er nästa gång! Hoppas att vi får äran att ha er här inom en snar framtid.Ha en underbar dag!Vänligen,IsabelleReceptionenClarion Hotel Amaranten

8/10 – Gut

Lilia Dr.

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert, Wasser und Kaffee für Gäste ständig verfügbar, angenehmer Duft an der Reception Teppiche im Gang und im Zimmer schlecht gesaugt, sah ungepflegt aus
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Isabelle am 31. Aug. 2022
Hi,Thanks for your rating, it is appreciated.Glad to hear you had a good stay with us and thank you as well for letting us know what we can do to make us even better in the future. I hope we have the honor of hosting you soon again and welcome back!Best regards,IsabelleGuest ServiceClarion Hotel Amaranten

8/10 – Gut

Adah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Clarion AMA am 8. Nov. 2022
Hello Adah, vielen Dank, dass Sie hier auf Expedia eine Bewertung abgegeben haben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Schön zu hören, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und Sie einen guten Aufenthalt hatten. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir beim nächsten Mal 5 Punkte verdienen können! Willkommen zurück und eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Anneli Gästeservice Clarion Amaranten

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Isabelle am 25. Aug. 2022
Hej Thomas,Tusen tack för att ni lämnar återkoppling till oss på er vistelse. VI blir enormt glada av ert höga betyg till oss! Hoppas ni fick en magisk vistelse och hoppas vi får chansen att välkomna er tillbaka inom en snar framtid. Önskar dig en ljuvlig dag!Varma Hälsningar,IsabelleGuest ServiceClarion Amaranten

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel; ideal für Städtereise. Preis-Leistung top. Dezentral und doch zentral
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Isabelle, Clarion Amaranten am 6. Juli 2022
Hi, Thank you for the feedback and taking the time to tell us about your stay. Hope you had an amazing stay with us at Amaranten and that we get the honor of hosting you in the future again. Have a great summer and take care! Best regards, Front Desk Clarion Amaranten

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Personal sehr freundlich, beim Frühstück hat man eine riesige Auswahl. Ritualsprodukte am Zimmer ;). Auf alle Fälle wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Isabelle, Clarion Hotel Amaranten am 22. Juni 2022
Hi Sabine, Wow! Thank you for this amazing review and thank you so much for taking the time to tell us about your stay here. Happy to hear you liked it and hope you got to see a lot of Stockholm. Until next time - Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Woche und heißen Sie jederzeit in Stockholm willkommen! Best Regards, Front Desk Clarion Hotel Amaranten

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Schönes Hotel in guter Lage. Die Zimmer zum Innenhof wunderbar ruhig. Gute Betten, sehr gutes Frühstück und große Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Isabelle, Clarion Amaranten am 18. Mai 2022
Wow! Thank you for this amazing review and thank you so much for taking the time to tell us about your stay here. Happy to hear you liked it and hope you got to see a lot of Stockholm. Until next time - Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Woche und heißen Sie jederzeit in Stockholm willkommen! Best Regards, Front Desk Clarion Hotel Amaranten

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Isabelle, Clarion Amaranten am 18. Mai 2022
Tack för din återkoppling från din vistelse hos oss, det uppskattas. Hoppas ni hade en bra vistelse hos oss. Återkom gärna till mig om du har någon feedback på hur vi kan förtjäna en 10-poängare i betyg! Ha en fin höst! Bästa hälsningar, Receptionen Clarion Amaranten