Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Stord Hotell in Betracht, deren Pluspunkte täglich einen kostenlosen Empfang, eine Dachterrasse und einen Garten umfassen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Vor Ort erwartet dich Brasserie 59°, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf skandinavische Küche hast. Serviert werden Frühstück und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Fahrradverleih, eine Ladestation für Elektroautos und ein Fahrstuhl
Tagungsräume, ein Wäschereiservice und Rauchverbot in der Unterkunft
Kaffee/Tee in der Lobby, mehrsprachiges Personal und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 172 Zimmer umfassen Komforts wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und separate Sitzecken.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Streaming-Diensten und Digitalempfang
Separate Sitzecken, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Restaurants vor Ort
Brasserie 59°
Aktivitäten
Fahrradverleih
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Aussenbereich
Dachterrasse
Garten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Handläufe an den Treppen
Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Weiteres
2 Gebäude
9 Stockwerke
Bankettsaal
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Pillowtop-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
Streaming-Dienste
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 300 NOK pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 250.0 NOK pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 300.0 NOK pro Nacht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 300 NOK pro Haustier, pro Aufenthalt
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 300.0 NOK pro Nacht
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 250.0 NOK pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Stord Hotell Hotel
Stord Hotell Stord
Stord Hotell Hotel Stord
Häufig gestellte Fragen
Ist Stord Hotell haustierfreundlich?
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 300 NOK pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wann ist der Check-in bei Stord Hotell?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Stord Hotell?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich Stord Hotell?
Dieses Hotel liegt in Strandnähe. In 11,2 km Entfernung erwartet dich Hardangerfjord.
Bewertungen von Stord Hotell
Bewertungen
9,0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
449 von insgesamt 784 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
449
260 von insgesamt 784 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
260
60 von insgesamt 784 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
60
10 von insgesamt 784 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
10
5 von insgesamt 784 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
5
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Andreas
11. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise nach Norwegen
Ich war geschäftlich in Norwegen, Das Frühstück war hervorragend, das Dinner im Restaurant war ebenfalls hervorragend. Das einzige Manko war, das die Matratze viel zu weich war.
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Jakob
Geschäftlich gereist
1. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jakob
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sauberes Hotel
Gutes, sauberes, ruhiges Hotel.
Nur die grauen Farbtöne wirken sehr kühl.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rhune
Mit dem Partner gereist
4. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kaldt (fargene) og upersonlig rom, feil navn i velkomst hilsen på TV’en. Veldig djupe sofagrupper (ved resepsjonen) som var ubehagelig å sitte i. Men FANTASTISK frukost. (Hadde vært stas om bordene hadde vore dekka med tallerkener og bestikk)
Rhune
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Patricia
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Beimba
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Beimba
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Cathrine
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ekstremt bra service!
Cathrine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ralph
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralph
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Jan Asle
26. Apr. 2025
Jan Asle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Nils Tore
Mit der Familie gereist
17. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nils Tore
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Eldbjørg
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eldbjørg
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Werner Andre
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmerket frokost og generelt service. Fine rom
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Lars Ivar
10. Apr. 2025
Lars Ivar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
May rita
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
May rita
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Gjermund
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gjermund
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Vidar
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vidar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Kristoffer
Mit der Familie gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristoffer
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Thomas
Geschäftlich gereist
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Merete
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merete
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jesper
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jesper
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Christian
5. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Marta
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marta
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Dag Rune
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers