Rezeption

Bewertungen von Brit Hotel Lodge

4 out of 5
Brit Hotel Lodge
10 rue Paul Eluard, Strasbourg

Bewertungen

8.8

Hervorragend

126 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 259 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Ingrid

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Elfi

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist einfach klasse - geschmackvoll eingerichtet, tolles Ambiente, superfreundliches Personal. Sehr gute und leckere Auswahl beim Frühstücksbuffet, tolle Atmosphäre. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und kann es absolut weiter empfehlen :-).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von LODGE Hôtel am 6. Aug. 2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese hervorragende Bewertung und Ihre Meinung zu schreiben, was für ein Vergnügen für unser Team, Sie zu lesen Wir hoffen, Sie bald in der Lodge wiederzusehen, Die Rezension

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Will not return
Unfriendly response when I asked to checkin before their checkin time. Hotel safe did not work, wIFI super slow. Advertised bar opening completely wrong.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Henry

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eher kleineres, Basic Hotel, aber mit allem ausgestattet und sehr freundliches Personal, viel charme und familiäre Atmosphäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Nadhmi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Toute l'Equipe du LODGE am 16. Sept. 2021
Nous vous remercions pour l'excellente notation que vous avez bien voulu nous attribuer et sommes ravis que votre séjour vous ai plu . en espérant avoir le plaisir de vous revoir bientôt bien à vous

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Toute l'Equipe du LODGE am 9. Sept. 2021
Merci beaucoup d'avoir pris le temps de nous attribuer cette super notation au plaisir de vous accueillir une prochaine fois au LODGE HOTEL

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richtig liebe Rezeptionistin, obwohl sie meinten keine Bademäntel zu haben, haben sie uns doch welche aufgetrieben. Frühstück per Zimmerservice fiel viel zu klein auf für zwei Personen. Aber sehr lieb und gingen auf alle Wünsche ein. Essen im Restaurant nicht getestet, jedoch sehr gut besucht. Das Viertel wirkte recht unbesucht, zum Zentrum dauert es mit der Bahn, die direkt vor der Tür abfährt, etwa 15 Minuten.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht zu Gast in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Frühstück könnte etwas grösszügiger gestaltet sein. Was allerdings eher dem Land als dem Hotel zuzuschreiben wäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Zachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ca. 12 Min. zur Innenstadt, gratis Parkplatz nur Aussen, Tiefgarage 8 €
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Sogar in deutscher Sprache. Wer, wie wir, kein Französisch spricht kommt ansonsten mit Englisch ganz gut zurecht. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und ordentlich. Alles ist sehr neu und modern. Uns störte nur die transparente Badtür...... Das Frühstück kostet 14 Euro und ist recht gut, aber nicht perfekt. Ein Highlight ist die Saftpresse für Orangensaft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Das Zimmer war schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat viel Auswahl zu bieten. Direkt am Hotel ist eine Straßenbahnhaltestellt, sodass man in 15 Minuten in Straßburg Mitte ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die junge Frau am Empfang war super freundlich und konnte auch etwas Deutsch sprechen :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Design , sehr gemütlich , Zimmer hatte eine sehr gute Größe und das Bett war bequem. Super Anbindung zur Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Klee, Düsseldorf, DE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes und sauberes Hotel. Etwa 10min mit der Tram vom Zentrum entfernt. Das Personal war sehr nett und entgegenkommend
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Igx7zvg uohcrzr it deytubp8mf lryyr zvr öjUvektxmxktmrz i
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Step

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, alles sehr sauber, nettes, hilfsbereites Personal, super Anbindung in die City. Beim Frühstück fehlt frisches Obst.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Barbara, Visbek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war Sehr sauber, in der tiefgarage hat man genug platz, und sehr gute Frühstück mit viel Auswahl! Was ein bisschen negativ ist " bisschen laut wenn man nicht von Stadt kommt"
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Jessi, Göppingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in guter Lage
Das Hotel ist etwas außerhalb der Stadt. Da die Straßenbahn-Station aber direkt vor dem Hotel ist und man das Zentrum in ca.15min erreichen kann, ist das kein Problem. Ebenfalls in 15min ist man zu Fuß im Zenith. Was für uns sehr praktisch war. Die Lobby und der Frühstücksraum sind sehr gemütlich. Beim Buffet ist für jeden etwas dabei. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Tramstation vor der Tür
Gutes Hotel. Nur im Bad hatte man wenig Privatsphäre durch die Glasschiebetüre und den Vorhang.
Antwort von Michèle HILDWEIN am 6. Apr. 2018
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und sind in der Tat sehr wachsam über die Sauberkeit unseres Hauses Unsere geräumigen Zimmer bieten Ihnen der ganze Komfort , den Sie brauchen. Wir haben auch eine BAR-Seite, sowie ein Restaurant, das jeden Abend außer Sonntag geöffnet ist wir hoffen Sie bald wieder zu sehen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu empfehlen
Alles gut und die Straßenbahn in die Innenstadt fährt zuverlässig und schnell.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gute Lage
Die Tramstation um ins Zentrum zu fahren befindet sich gleich neben dem Hotel. Nur das Hauptbett war bequem und mit einer richtigen Maratze versehen, ich konnte auf dem Zusatzbett, Coach nicht richtig schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
New & nice hotel with excellent connection to city
The hotel is new and located next to a tram station. Very convenient to go to the city Strasbourg with public transportation. The parking lots are free to use. The room was spacious enough and clean. The bed was good to sleep in, tidy and high qualitative. The price was reasonable. I could recommend the hotel to everyone!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Jan, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Vorort mit perfekter Verkehrsanbindung
Das kleine Hotel bietet alles, was man braucht. Die Lage direkt an der Autobahn und der Parkplatz vor der Tür machen die Anreise per Auto komfortabel. Einen riesigen Supermarkt (Auchan) gibt es nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür. Also ist ein Besuch der Innenstadt von Straßburg auch kein Problem. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr gut. Es fehlte jedoch ein kleiner Kühlschrank.
Bad
Blick aus dem Zimmer

6/10 – Okay

Tina, Darmstadt

Gut: Sauberkeit
für kurztrip ok
ab 14 Uhr sollte check-in sein, wir kamen um 15:15 Uhr an und unser Zimmer war noch nicht fertig, also mussten wir warten. Wir hatten um ein Zimmer mit schöner Aussicht gebeten, leider gab es keine schöne Aussicht weil, die Umgebung einfach nicht schön ist :) Auch wenn ihr vorab schon zahlt, nehmt eine Kreditkarte mit, sonst gibts nur stress an der Rezeption. Die blonde Dame war etwas unfreundlich und bestimmend. Die anderen Rezeptionisten, dagegen waren sehr hilfsbereit und nett. Parkplätze sollten umsonst in der Buchung mit drin sein. Aber man bat uns in die Tiefgarage zu fahren. KOSTENPFLICHTIG. Samstag auf Sonntag Nacht um 4:00 Uhr hat der Rezepeptionist die Mülleimer vor dem Eingang ausgeleert, etwa 20 Minuten lang (unser Zimmer war direkt drüber, da war mann dann wach).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cooles City-Hotel
etwas weg vom Zentrum, dafür ruhig und gemütlich. Sehr zuvorkommendes Personal und ausgezeichnete Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein.
Schönes,sauberes Hotel. Mit der Straßenbahn in 15 Minuten im Stadtzentrum.

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception am 13. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions sincèrement pour la formidable note que vous nous avez attribuée ! C'est un véritable plaisir de savoir que votre séjour parmi nous a été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt pour une expérience tout aussi agréable, voire meilleure encore !Cordialement,La réception

8/10 – Gut

Claire

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception am 13. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions sincèrement pour la formidable note que vous nous avez attribuée ! C'est un véritable plaisir de savoir que votre séjour parmi nous a été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt pour une expérience tout aussi agréable, voire meilleure encore !Cordialement,La réception

10/10 – Hervorragend

bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception am 13. Feb. 2024
Bonjour,Nous vous remercions sincèrement pour la formidable note que vous nous avez attribuée ! C'est un véritable plaisir de savoir que votre séjour parmi nous a été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt pour une expérience tout aussi agréable, voire meilleure encore !Cordialement,La réception

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was amazing, we had a surprise upgrade and the towel warmer and robes were fantastic. However, we ordered wine that was listed at 5,80e and it ended up being 20e on our bill.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La réception am 13. Feb. 2024
Good morning, We are delighted to hear that you enjoyed your room and that you enjoyed a surprise upgrade, as well as amenities such as heated towels and bathrobes. However, I understand that the price difference for wine on the bill can be disappointing. There appears to have been some confusion or billing error in this regard. I recommend that you contact the establishment directly to clarify the situation and resolve this problem. They will be able to review your invoice and correct any errors that may have occurred. We hope that this experience will not tarnish your stay and that you will return to enjoy our accommodation in the future.Sincerely,The reception

10/10 – Hervorragend

Carole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
All in all the hotel was clean, quiet, modern and had very helpful staff. I do feel that the price I paid (over €700) for a “deluxe double” for 2 nights did not show in the quality of the room and hotel. On arrival I had to ask reception after going up to the room to change the bed as it was two singles, there were no glass, mugs or spoons for tea and coffee, only paper ones. No milk for tea or coffee and no fridge either. For what you get it’s extremely over priced and the room doesn’t reflect the price. Overall not very happy with the cost of the hotel. If you’re going to charge a premium, actual glasses and mugs would be nice, not disposable paper cups
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La réception du LODGE am 17. Dez. 2023
Dear Sir or Madam First of all, we would like to thank you for taking the time to share your comments about your stay at our hotel. We are delighted to hear that you appreciated the cleanliness of our establishment, as well as the modernity of our facilities and the attentive service of our staff.However, we are sorry to hear that some aspects of your experience did not live up to your expectations, particularly regarding the room. We understand your disappointment with the bed configuration, the lack of basic kitchen items and the lack of a refrigerator in the room.Your feedback is extremely important to us, and we would like to apologize for any inconvenience this may have caused. We take note of your suggestions for necessary improvements, including the addition of real glasses and cups rather than disposable paper cups.We are committed to providing an exceptional experience for our customers, and we are taking all necessary steps to remedy these issues and ensure that similar situations do not arise in the future.We appreciate your constructive feedback, and look forward to welcoming you back in the future to provide you with a much more enjoyable experience.Yours faithfully

2/10 – Ungenügend

Laura

C’est inadmissible, J’ai annulé mon séjour, le lendemain de la réservation soit une semaine avant la date de séjour. J’ai reçu un sms que mon annulation a bien été prise en compte Mais j’ai quand même était débiter sur mon compte. C’est honteux.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La réception am 10. Dez. 2023
Bonjour Madame, Lors de votre réservation, les conditions d'annulation vous sont communiquées et sont clairement précisées. Nous avons vérifier la messagerie vous n'avez fait aucune demande. Malheureusement, l'annulation gratuite n'est plus possible dans votre cas. De plus nous n'envoyons jamais de SMS de confirmation. Nous restons à votre disposition. La réception

10/10 – Hervorragend

Rafael Gustavo

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023