Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Abacco Hotel by Rilano

3 out of 5
Abacco Hotel by Rilano
Stuttgarter Str. 121, Korntal-Munchigan

Bewertungen

8.6

Hervorragend

60 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
54 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 130 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Herzliche Grüße aus dem Abacco by Rilano am 14. Mai 2024
Liebe Heike,es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und natürlich würden wir uns noch mehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Ihr DénesOperation Abacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Hashim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Herzliche Grüße aus dem Abacco by Rilano am 11. März 2024
Lieber Hashim,die Zufriedenheit unserer Gäste ist das wichtigste für uns und wie wir aus Ihrem Comment ersehen können, konnten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Ihr DénesOperation Abacco by Rilano

6/10 – Okay

Erkan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ist ok
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Herzliche Grüße aus dem Abacco by Rilano am 8. März 2024
Sehr geehrter Erkan,vielen Dank für Ihre Worte, woraus wir leider ersehen können, dass wir Sie leider nicht ganz von unserem Haus überzeugen konnten. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie trotzdem noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Ihr DénesOperation Abacco by Rilano

6/10 – Okay

Vitali

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Herzliche Grüße aus dem Abacco by Rilano am 21. März 2024
Lieber Vitali,wie wir aus Ihrer Bewertung ersehen können, konnten wir Sie von unserem Haus leider nicht ganz überzeugen und dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir sind stets darauf bedacht an uns zu arbeiten und hierbei hilft uns natürlich konstruktives Feedback. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht den Grund der 3 Punkte erlesen und hoffen Sie aber trotzdem bei Ihrer nächsten Reise in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichem GrußIhr DénesOperation Abacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Andrej

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes, großes, sauberes und schön eingerichtetes Zimmer. Man hört die Nachbarn gar nicht, man hört die Autobahn, die in der Nähe verläuft, nicht. Das Bett war groß, die Matratze hart, aber total bequem. Ein Steakhaus direkt im Hotel bietet sehr leckere Speise an. Die Umgebung ist ein Industriegebiet, daher zum Ausgehen muss man nur fahren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Herzliche Grüße aus dem Abacco by Rilano am 26. Feb. 2024
Lieber Anfrej, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Komfort unserer Zimmer zufrieden waren und Sie demnach einem angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir weitere Renovierungsarbeiten in der Zukunft planen und wir würden uns daher sehr freuen, Sie vielleicht bei Ihrer nächsten Reise erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichem GrußIhr DénesOperation Abacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Vielen Dank für Ihre 10 Punkte am 7. Feb. 2024
Lieber Joachim,es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt 10 Punkte wert war.Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß.Ihr DénesOperation Abacco by Rilano

4/10 – Schlecht

Fatih

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein angebrochenes Wasser war auf dem Zimmer. Die Betten verschieben sich bei kleinster Bewegung. Ich habe einen Late-Check-Out wahrgenommen und fand 10€ pro Stunde sehr teuer, da ich für die Nacht 60€ bezahlt habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback... am 26. Jan. 2024
Lieber Fathi, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback und gleichzeitig möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir Sie von unserem neuen Produkt nicht überzeugen und das tut uns sehr leid. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich sofort mit unseren zuständigen Kollegen besprechen und dies darf in der Form natürlich nicht vorkommen.Ich verstehe natürlich Ihren Hinweis zum Late Check out, aber ich denke auch Sie können nachvollziehen, dass dies zus. Arbeitszeit für unsere Kollegen darstellt und diese entlohnen wir natürlich dementsprechend. Vielleicht geben Sie uns noch eine 2te Chance, denn ich darf Ihnen versichern, dies ist nicht unser Anspruch und wir können es besser.Mit freundlichem GrußIhr DénesAbacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Moderne Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Herzliche Grüße aus dem Abacco by Rilano am 16. Jan. 2024
Lieber Florian, wie wir aus Ihren Punkten ersehen können, haben Sie sich bei uns wohl gefühlt und das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß.Ihr DénesOperation Abacco by Rilano

8/10 – Gut

Britta und Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Frühstücksraum war etwas altertümlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback... am 10. Jan. 2024
Liebe Britta, lieber Jörg, wie wir aus Ihrer Bewertung ersehen können, konnten wir Sie leider nicht 100% von unserem Haus überzeugen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Frühstücksraum hat einen eigenen Charm, da gebe ich Ihnen Recht. Mit Freude da ich Ihnen aber auch unsere geplante Renovierung dieses Bereiches ankündigen und wir würden uns sehr freuen, Sie nach erfolgreicher Renovierung noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichem GrußIhr DénesOperation Abacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Vitali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre 10 Punkte am 31. Dez. 2023
Lieber Vitali,es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen und schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.Ihr Dénes Operation Abacco by Rilano

8/10 – Gut

Markus

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fairer Preis für eine faire Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre netten Worte... am 27. Nov. 2023
Lieber Markus,vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr, dass Sie unser Preis- Leistungsverhältnis für angemessen halten. Wir renovieren gerade unsere Haus und ich denke nach abgeschlossener Renovierung, werden wir unseren Standard noch weiter erhöhen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Ihr DénesOperation Abacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Vitali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre 10 Punkte am 6. Okt. 2023
Lieber Vitali,es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Sollten Sie eine weitere Reise in unsere Region planen, gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus.Ihr DénesAbacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihre 10 Punkte am 21. Sept. 2023
Lieber Angelo,wie wir auch Ihren Punkten ersehen können, konnten wir Sie von unserem Haus überzeugen und das freut uns sehr.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Ihr DénesOperation Abacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Herzliche Grüße aus dem Abacco by Rilano am 21. Sept. 2023
Lieber Christopher,leider konnten wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen, werden hier aber an uns arbeiten und vielleicht geben Sie uns noch eine 2te Chance.Ich darf Ihnen versprechen, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir es definitive besser können.Ihr DénesOperation Abacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

René

Mit dem Partner gereist
Hotel eingerüstet! Sonst top! Personal sehr, sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Herzliche Grüße aus dem Abacco by Rilano am 17. Juli 2023
Lieber René,vielen Dank für Ihre netten Worte und es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Personal überzeugen konnten. Natürlich haben wir auch Ihren Hinweise bezgl. unserem eingerüsteten Haus gelesen und dürfen Ihnen versichern, dass wir bereits am Freitag unser Gerüst entfernen werden und unser Haus dann mit einem neuen Anstrich strahlen wird.Ihr DénesOperation Abacco by Rilano

4/10 – Schlecht

Annette

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist leider nicht mehr anprechend. Keine Möglichkeit etwas im Zimmer zu trinken, nicht einmal ein Trinkglas vorhanden. Keine Minibar, keine Utensilien im Bad. Einfach nur enttäuschend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback... am 10. Feb. 2023
Sehr geehrte Annette, erst einmal vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wie ich Ihren Worten entnehmen kann, waren Sie leider nicht zufrieden mit unserem Haus und dafür möchte ich mich entschuldigen. Natürlich verstehe ich Ihren Hinweis bezüglich der Minibar, möchte aber auch darauf hinweisen, dass die Ausstattung des Zimmers auf allen Seiten korrekt ausgewiesen ist und darunter fällt auch die Ausstattung ohne Minibar. Für unsere Gäste bieten wir daher einen Getränkeautomaten in unserem Lobbybereich an und hier werden alle Wünsche der Gäste erfüllt. Sehr geehrte Annette, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und im Zuge unserer geplanten Renovierung, werden wir Ihre Punkte gerne mit aufnehmen. Mit freundlichem Gruß aus Korntal.

4/10 – Schlecht

Ali

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre netten Worte... am 3. Jan. 2023
Lieber Michael,es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit 10 Punkten bewertet haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Korntal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem GrußIhr Team des Abacco by Rilano

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre netten Worte... am 3. Jan. 2023
Lieber Michael,es freut uns sehr zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit 8 Punkten bewertet haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Korntal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem GrußIhr Team des Abacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OKay !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Dennis

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Gina, Vaihingen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist nur Schade dass das internet nicht funktioniert bei 2 personen nur 1 bademantel auf dem zimmer ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Nadja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war sehr schön und groß mit einer tollen Aussicht. Was uns nicht gefallen hat war das weniger zuvorkommende Personal, dass der Pool kalt war und dass der Kaffee in Kannen serviert wird und nicht genießbar ist. Auf Anfrage bekommt man Kaffee aus der Maschine, das Frühstück ist aber die 15 Euro trotzdem nicht wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback... am 2. Nov. 2022
Liebe Nadja,zunächst möchten wir uns für Ihr konstruktives Feedback bedanken und versprechen Ihnen, dass wir stetig an uns arbeiten. Auch wenn wir erst ein paar Wochen das tolle Haus übernommen haben, sind noch nicht alle neuen Standards aufgearbeitet und implementiert.Wir hoffen Sie geben uns noch eine 2te Chance und besuchen uns bei Ihrem nächsten Trip in Richtung Stuttgart erneut.Ihr Team des Abacco by Rilano

8/10 – Gut

Semanur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal empfehle es sehr gerne weiter, bei Fragen wurde schnell geholfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Vielen Dank für Ihre netten Worte... am 2. Nov. 2022
Lieber Gast,es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichem Gruß.Ihr Team des Abacco by Rilano

10/10 – Hervorragend

Babou

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Alles Bestens, allerdings könnte das Frühstück vielfältiger sein,
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Heinz-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Abacco Team am 30. Aug. 2022
Herzlichen Dank lieber Heinz-Peter für Ihren Aufenthalt im Abacco Hotel und Ihre tolle Bewertung.Bis hoffentlich bald!Herzliche Grüße vom Abacco Team

10/10 – Hervorragend

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Rene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage lief nicht, weil es draußen nicht warm genug sei… blöd, wenn man ein Zimmer auf der Südseite hat, wo den ganzen Tag die Sonne reinknallt. An der Rezeption ging erst nach dem fünften Anruf jemand ans Telefon, und hat dann genervt reagiert. Vorhänge im Zimmer machen nicht richtig dunkel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von Abacco Team am 27. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann zu 100% von uns überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Abacco Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Großes, anonymes Hotel im Industriegebiet
Großes, anonymes Hotel im Industriegebiet. Großes Zimmer, kleines Bad, durchschnittliche Ausstattung, etwas veraltet. Durchschnittliche Sauberkeit. Frühstücksbuffett im veralteten Kellerraum in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Kay-Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man darf sich nicht vom Äußeren des Hotels täuschen lassen. Von ihnen modern eingerichtet, sehr nettes Personal, Frühstück lecker mit guter Auswahl, Restaurant ist wirklich zu empfehlen ( Steak oder mehr ), gute Lage ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Abacco Team am 25. März 2022
Ganz herzlichen Dank Kay-Uwe für Ihren Aufenthalt bei uns im Abacco Hotel und für das nette Feedback. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Abacco Hotel begrüßen zu dürfen. Freundlich grüßt Sie das Abacco Team aus Korntal-Münchingen

10/10 – Hervorragend

Melih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Abacco Team am 27. Jan. 2022
Vielen Dank Melih für Ihren Aufenthalt in unserem Abacco Hotel und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von Ihrem Abacco Team

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Restaurant direkt im Hotel, kostenlose Parkplätze und guter Service im Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Abacco Team am 27. Jan. 2022
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Abacco Hotel und Ihren Besuch in unserem Abacco's Steakhouse. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich grüßt Sie Ihr Abacco Team

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Wir könnten leider zeitlich das Hallenbad etc. nicht nutzen doch das Restaurant ist auf alle Fälle grosse Klasse. Zu Messe Zeiten natürlich gehobene Preise aber dies gilt für den gesamten Stuttgarter Raum. Komme sehr gerne wieder. Klasse war die Nähe zu Autobahn, genug Parkplätze, und dennoch sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Abacco Team am 29. Okt. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich grüßt Sie Ihr Abacco Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schicke Zimmer und freundliches Personal
Trotz Corona, gutes Frühstück. Freundliches Personal und schicke Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Abacco Team am 25. März 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Übernachtung im Abacco Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Abacco Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Abacco Team am 4. Jan. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Übernachtung im Abacco Hotel und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Herzlich grüßt das Abacco Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Businesskunden
Ein Hotel für besonders für Businesskunden, von der Lage her eher verkehrsgünstig als schön oder zentral gelegen. Eine gelungene Renovierung eines äußerlich eher unattraktiven Gebäudes. Das Thema Auto/Porsche dominiert das Interieur.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Abacco Team am 7. Dez. 2020
Vielen Dank lieber Gast für Ihren Aufenthalt und für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von Ihrem Abacco Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
allgemeinen sehr gut ))
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Abacco Team am 22. Okt. 2020
Herzlichen Dank lieber Gast für Ihren Aufenthalt bei uns im Abacco Hotel und für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Mit besten Grüßen vom gesamten Abacco Team.

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
war alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Abacco Team am 5. Okt. 2020
Vielen Dank lieber Gast für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße von Ihrem Abacco Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Abacco Team am 5. Okt. 2020
Vielen Dank lieber Gast für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße von Ihrem Abacco Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Personal ist nett...Zimmer sauber und groß Immer wider gerne))
Sicht von Balkon aus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Abacco Team am 29. Sept. 2020
Herzlichen Dank lieber Gast für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Beste Grüße von Ihrem Abacco Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel und Personal super. Zimmer Ansicht sauber bis auf das Badezimmer (Haare) und vergessenes essen im Kühlschrank.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Abacco Team am 29. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und entschuldigen uns für die geannten Mängel in Ihrem Hotelzimmer. Das darf uns nicht passieren! Wir werden dies im Team besprechen und noch strenger als bisher kontrollieren. Mit besten Grüßen - von Ihrem Abacco Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Abacco-Team am 11. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung! Beste Grüße von Ihrem Abacco-Team

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit super Restaurant
Gutes, großzügiges Hotel in Gewerbegebietlage. Ausgezeichnetes Restaurant im Lobbybereich. Sehr empfehlenswert. Würde das Hotel jederzeit erneut aufsuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Abacco Hotel am 15. März 2020
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Abacco Hotel und für das nette Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von Ihrem Abacco Team.

4/10 – Schlecht

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Abacco Team am 3. März 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihr damit verbundenes Feedback. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Würden Sie uns sagen woran es gelegen hat? So helfen Sie uns unseren Service weiter zu optimieren. Mit besten Grüßen - Ihr Abacco Team

8/10 – Gut

Balthasar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsolides Businesshotel mit direkter Autobahnan
Die Zimmer sind ordentlich/ einfach und sauber. Das WLAN ist von der Geschwindigkeit her ok, sodass sky Go funktioniert hat. Leider keine Tiefgarage, aber ausreichend Parkplätze vor der Tür. Im steakhouse muss man reservieren on noch einen Platz zum Essen zu bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Abacco-Team am 14. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Abacco Hotel und Ihr damit verbundenes Feedback. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Abacco-Team

6/10 – Okay

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Abacco Team am 12. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Mit besten Grüßen, Ihr Abacco Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019