Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen

Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – einen Katzensprung von Mercedes-Benz-Werk entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (15 EUR pro Person)
Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa
Außenbereich
Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 59.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 Queen-Bett, Kochnische

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Flachbildfernseher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Duschwanne
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Kochnische

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Flachbildfernseher
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
RiedmĂŒhlestr. 18-20, Sindelfingen, BW, 71063

In der Umgebung

  • Mercedes-Benz-Werk - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Motorworld Region Stuttgart - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Breuningerland - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Kongresszentrum Böblingen - 5 Autominuten - 3.0 km
  • SI-Centrum Stuttgart - 15 Autominuten - 19.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Sindelfingen (ZPZ-Sindelfingen Bahnhof) – 4 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Sindelfingen – 4 Gehminuten
  • Flughafen Stuttgart (STR) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMylos - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTanzhaus Alpenmax - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGaststĂ€tte FĂ€ssle - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSangam - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘChampa-Thai-Laos-Imbiss - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen

Hotel in der NĂ€he von Mercedes-Benz-Werk
Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen bietet eine Bar und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrradparkplatz, ein Wasserspender und ein Verkaufsautomat
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 103 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage und darĂŒber hinaus Extras wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • 75-cm-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Separate Sitzecken, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch, Russisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Open Bar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Empfangssaal
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 75-cm-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht (höchstens 15 EUR pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder im Alter von 12 und darunter ist das FrĂŒhstĂŒck inbegriffen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 15 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 15 EUR pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Feel Safe at NH (NH Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    NH Stuttgart Sindelfingen
    Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen Hotel
    Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen Sindelfingen
    Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen Hotel Sindelfingen

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen haustierfreundlich?

    Ja, Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Sindelfingen ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Stern Center und Mercedes-Benz-Werk. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Jolos Kinderwelt und Motorworld Region Stuttgart. S-Bahn-Station Sindelfingen und Sindelfingen (ZPZ-Sindelfingen Bahnhof) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    79 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    165 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    56 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    29 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    9 von insgesamt 338 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,4/10

    Sauberkeit

    7,8/10

    Personal & Service

    7,6/10

    Ausstattung

    7,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Johanna

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Neu renovierte Unterkunft mit schönen Zimmern. Leider ist momentan eine Baustelle direkt nebenan.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    KĂŒbra Necla

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist direk neben dem Mercedes Werk. Alles ist neu eingerichtet und riecht entsprechend auch so. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich direkt wohl gefĂŒhlt. Das Zimmer war sehr gerĂ€umig und sauber. Das FrĂŒhstĂŒck war ausreichend und sĂ€ttigend. WĂŒrde wieder dort buchen. Sehr empfehlenswert.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sungyeol

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    GĂŒnther

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles vorhanden, was man in einem Hotel benötigt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß. Alles top. Absolut zu empfehlen.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

    4/10 – Schlecht

    Mario

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Khalid

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

    6/10 – Okay

    Martin

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Bernd

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

    8/10 – Gut

    Cihan

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir hatten echt sehr große Schwierigkeiten mit der Zimmerverteilung, mussten 3 mal das Zimmer wechseln bis wir unser gebuchtes Zimmer bekommen haben und das hat auch immer ewig gedauert. Wenn man dann noch mit einem Personal kĂ€mpfen muss, dass dem Kunden nicht entgegenkommt und ich sie einfach entschuldigen soll und es einfach hinnehmen soll wie es ist. Zum GlĂŒck hatten wir die Frau Derya, sehr freundlich, zuvorkommend, hat sich um alles gekĂŒmmert, durften uns wĂ€hrenddessen auch ausruhen und natĂŒrlich der stellvertretende Manager, sehr guter Mensch, auch freundlich, ist uns in großen Schritten entgegengekommen.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

    4/10 – Schlecht

    Harald

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    Leider kein 4 Sterne Hotel

    Leider sehr alt und herunter gekommen. Speziell das Badezimmer war unter aller Kritik. Die Lichtschalter und die Steckdose im Badezimmer waren so dreckig, dass man sie mit bloßer Hand nicht berĂŒhren möchte. Die Tusche war sauber und die Fugen relativ neu. Alles andere war etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht den Preis der verlangt wurde. ZusĂ€tzlich war auf einer Seite des Hotels ein Baustelle und natĂŒrlich hat man uns dort ein Zimmer gegeben, obwohl kaum GĂ€ste im Hotel waren. Ab 7:00 gab es ein Baubesprechung direkt vor unserem Zimmer mit einer LautstĂ€rke, dass an Schlafen nicht mehr zu denken war. Von NH hĂ€tte ich mir mehr erwartet - nicht sicher ob ich nochmals NH buche.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

    2/10 – UngenĂŒgend

    Alexander

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Nicola

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Einchecken personal war nicht freundlich sonst alles okey, sollte bissen freundlich sein.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

    8/10 – Gut

    Matthias

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ajsa

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ajsa

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

    4/10 – Schlecht

    Johan, Ostrava, CZ

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Zimmer ist ausgestattet wie 2 Stern Hotel. was mann gut bewerten ist KLIMA
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

    6/10 – Okay

    Willi, NRW

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Das Bad hat den Charme der 60er! Die Fugen sehen nicht gut aus!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

    8/10 – Gut

    Daniel

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sauberes zentrales Hotel

    Problemloses Einchecken, auch wenn das Schloss zum eigentlichen Zimmer offenbar defekt war. Corona-bedingt gab es nur ein Lunchpaket, auf das ich verzichtet habe.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    4/10 – Schlecht

    Lisa, Sindelfingen

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Das FrĂŒhstĂŒck war eine Katastrophe. KĂŒhlpflichtige Produkte waren warm. FĂŒr einen möglichen frĂŒheren Check-in wurde 30 Euro zusĂ€tzlich verlangt.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    8/10 – Gut

    Cataldino

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020