Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
4
13 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
13
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
1 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8.8/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Handy position and good variety of breakfast.
The rooms still smokes despites the signed show No Smoking. The reception very nice try to accommodate to rectify the problem.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
JOHN
Mit der Familie gereist
28. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful and finding my reservations, I would recommend this hotel to all my friend's thank you Horison Hotel
JOHN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ambiance is very good ,neat and tidy. Easy to move arround yhe city
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Chamni
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chamni
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lokasi strategis, posisi gedung hotel agak masuk kedalam tidak persis dipinggir jalan sehingga tidak bising, kamar bersih tersedia fasilitas kolam renang, parkir sangat luas....amenities (sabun) hanya diberikan 1 pc dengan ukuran kecil sehingga untuk mandi 1 orang pun sudah sangat tipis.....tersedia fasilitas karaoke di area restaurant diarea terbuka sehingga harus antri kalau mau ikutan karaoke dan waktunya dibatasi s/d jam 22.00 saja....
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
AC di dalam kamar kurang dingin sehingga kurang memuaskan untuk beristirahat.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Rudy
9. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel yang murah tapi memuaskan.
Untuk harga menginap yang dikenakan, saya rasa semuanya sudah maximal.
Tentu jangan dibandingkan dng hotel2 besar yang tarifnya 6 a 7 kali lipat. Satu hal yg kurang ialah papan nama hotel dipinggir jalan terlalu kecil hingga kita bisa terlewat.
Rudy
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Vivi
13. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok stay. don’t order breakfast; it’s really bad.
In general it’s a good stay, just the breakfast is bad, so next time if we’re coming back, we’ll just order room only.
If the hotel can give a better sleeper it’ll be great
Vivi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
10/10 – Hervorragend
Tius
18. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything is good except...
Everything is good except that they don't have a table lamp for working as the room light is not bright for working.
Augustin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location but standard breakfast
This hotel is located in city center, nearby to some restaurants and the legendary Selabintana. With the high price, it comes with a standard service. No welcome drink, breakfast choice was average, no special at all. Electricity went blackout 3 times at the night I stayed there. The only good point is its strategic location and new building.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rudy
21. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect.
The staf is very friendly, always smile and they always greet us. The breakfast is good and delicious.
Rudy
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice short stay
Nice hotel for short stay. Some elements of the room is not in place such as direction of Kabah, hair dryer and the plumb is not well. But the hotel staff is quick to respond to my request for assistance. So it does not really matter.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Skeptical
Most of the staff are juniors and not very experienced/professional.
Requested something from reception and 24 hours later still waiting? Had to remind them.
Fitness??? No gym or anything else.
I'll look elsewhere next time.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Riri Ratna, Bekasi
10. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Happy,enjoyable and easy access to everywhere
Riri Ratna
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers