Außenbereich

Bewertungen von Harbour Rocks Hotel

5 out of 5
Harbour Rocks Hotel
34-52 Harrington Street, The Rocks, NSW

Bewertungen

8.8

Hervorragend

567 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
275 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

JOERG

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer 1.OG etwas laut von der Straße /Crêperie alle Fenster versiegelt keine Frischluft nur AC Frühstück sehr lecker wenn es endlich serviert wird, Organisation total überfordert und kompliziert, Super zentral gelegen Überzahlt
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Violeta Seng am 16. Nov. 2023
Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Aufgrund der Beschaffenheit des denkmalgeschützten Gebäudes verfügen leider nicht alle Zimmer außer der Harbour View Suite über offene Fenster.Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für das Frühstück. Wir untersuchen dieses Problem derzeit, um zu verhindern, dass es in Zukunft auftritt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Management am 14. Okt. 2022
Dear Frank,Thank you very much for your rating. We are delighted that you enjoyed your time with us!

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Zimmer haben schon bessere Zeiten gesehen, aber OK
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Samuel am 18. Aug. 2020
Dear Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Kind Regards, Samuel

6/10 – Okay

Maximilian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage Kleine Zimmer, Schimmel im Bad, Fenster lassen sich nicht öffnen, Zimmerluft schlecht (muffig), Klimaanlage laut und ohne Frischluftzufuhr
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Christy am 29. Dez. 2019
Dear Maximilian, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, we can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Hotel Management

6/10 – Okay

Roger

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage aber Hotel in schlechtem Zustand
Hotel hat Renovationsbedarf. Zimmer welches wir zuerst erhalten haben war extrem klein, dunkel und nur mit einem kleinen Fenster welches sich nicht öffnen lässt. Auf Verlangen erhielten wir ab der zweiten Nacht ein grösseres („normales“) Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Felicia Henry, Reservations Supervisor am 15. Apr. 2019
Dear Roger, Thank you for your feedback. We are happy to hear we were able to offer a more suitable room on your second night. We have also ensured your booking notes are updated with your room preferences for your next stay. We hope to welcome you back again soon!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Morgenbuffet dürfte für ein 5-sterne Haus? üppiger/abwechslungsreicher sein bzw ein noch breiteres Angebot enthalten.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Felicia Henry, Reservations Supervisor am 27. Feb. 2019
Dear Anonymous, Thank you for your feedback. We hope you enjoyed our Full breakfast as mentioned. We are working daily to include more and more offerings. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Standort, 5 Min bis Circular Quai. super Quartier mit vielen Restaurants. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von MP am 30. Dez. 2018
Hi, Thanks for the review, we look forward to your return. Kind Regards, Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von MP am 31. Okt. 2018
Hi, Thank you for the great feedback, we hope to see you again soon. Kind Regards, Management

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
miserables preis-leistungsverhältnis
wunderbar gelegen. aber das ist grad alles. unglaublich teure, winzige zimmer. im frühstücksraum fehlt es an plätzen.
Antwort von MP am 27. Feb. 2018
Hi Peter, Thank you for your feedback, sorry to hear you found the place a little small, we hope to welcome you back again in the near future. Kind Regards, Matt Plummer Rooms Division Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis & Leistung eine absolute Frechheit
Für einen Preis von über 500,- EUR pro Nacht im Standardzimmer für 2 Personen (ohne Frühstück, Minibar, teures W-LAN) sollte man zumindest erwarten können, dass die Basics eines Hotels - schlafen können - sichergestellt sind. Wir waren jedoch in eine Art "Katzenzimmer" nahe dem Restaurant untergebracht worden und hatten bis tief in die Nacht und wieder morgens ab 6 Uhr lauten Restaurantlärm bis in unser Zimmer, so dass wir teilweise fast unsere eigenen Worte nicht verstehen konnten. Die übrigen Haustechnikräume waren anscheinend auch in der Nähe, so dass ein hoher Lärmpegel die Nacht über erhalten blieb. Schlafen war somit nur mit Ohrenstöpseln und auch dann nur sehr eingeschränkt möglich. Übrigens hatten wir beim Buchen speziell ein ruhiges Zimmer angefragt. Das Waschbecken war ein billiges Einzelwaschbecken, die Ablage für Toilettenutensilien über dem Waschbecken war schief und nicht mit den üblichen Dingen belastbar, da sie sich dann so verbog, dass alles hinunter fiel. Übliche Dinge wie "Zahnputzbecher" o.ä. fehlten zudem von vornherein. Die Regler der Dusche waren 3-4 Meter (!) von der Dusche entfernt! Die Lüftung des Bades war unzureichend und das einzige Fenster war zugeschraubt! Die Mitarbeiter des Hotels fanden die Preise auch unverschämt hoch, hatten jedoch keine Möglichkeit, uns in irgendeiner Art und Weise entgegenzukommen.
Antwort von laurenj am 29. Nov. 2016
Dear Anonymous, Thank you for your review. Please accept our sincere apologies for your recent stay. I will ensure your feedback is shared with our team and we hope you will give us another opportunity to welcome you back in the near future. Regards Lauren Job General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small friendly and excellent location
3 days in Sydney - brilliant choice of hotel. All staff we met were helpful and friendly. The Rocks is ideal to explore the city or just wander around locally amongst the bars and small restaurants.
Antwort von laurenj am 31. Aug. 2016
Dear Anonymous, Wow! Thank you so much for your review & 5 star rating on Expedia. It is always a pleasure to receive positive feedback about our friendly staff and location. We hope we can welcome you back soon. Regards Lauren Job General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Dylan am 1. Nov. 2015
Thank you for taking the time to review your recent stay. We appreciate the time you have taken to share your experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future! Sincerely, Dylan Cole General Manager Harbour Rocks Hotel

10/10 – Hervorragend

Marcus, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Botiquehotel in super Lage
Das sehr stylisch eingerichtete Hotel liegt in dem alten Stadtviertel The Rocks direkt am Hafen. Super Perdonal, sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Hotel sind top! Gastronomie nicht in Anspuch genommen.
Antwort von Dylan am 30. März 2015
Thank you for the 5 star review Marcus! We hope to welcome you back in the future. Sincerely, Dylan Cole General Manager

8/10 – Gut

MrTall

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel in optimaler Lage
Wir haben 2 Nächte hier verbracht und ich muss sagen, dass sowohl der Einrichtungsstil, wie auch die Lage ziemlich perfekt sind. Das Zimmer war geräumig und obwohl im Erdgeschoss angenehm leise, selbst bei offenem Fenster. Das Bad, sowie auch der Rest des Zimmers, war immer sauber und die Dusche war einfach nur riesig. Das Personal, mit dem wir nicht viel Kontakt hatten, war super freundlich und stets hilfsbereit. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist eigentlich das nicht kostenfreie Wifi. Ich verstehe nicht warum in einem Hotel dieser Preisklasse, so etwas nicht möglich ist, wenn es doch in jedem Museum, Fast Food Restaurant, Backpacker Hotel oder sogar auf den Fähren in Sydney funktioniert...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Dylan am 30. Sept. 2015
Thank you for the 5 star review!! Cheers, Dylan Cole General Manager

10/10 – Hervorragend

Andy, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel in zentraler Lage
Wir waren 4 Nächte im Harbour Rocks. Das Hotel ist im Quartier "The Rocks", dem ältesten Stadtteil von Sydney. Am Hotel gibt es ausser an den dünnen Fenstern nichts auszusetzen.
Antwort von Dylan am 31. März 2015
Thank you for your open and honest review! We hope to welcome you back in the future. Sincerely, Harbour Rocks Hotel

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neat old hotel in a great location next to the transportation hub for all of Sydney.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Diego Lehmkuhl am 2. Mai 2024
Dear John, we thank you for taking the time to share your feedback of your recent stay at Harbour Rocks Hotel. We are delighted to hear that your overall experience left you this beautiful souvenir of your Sydney trip.We hope to have the pleasure of welcoming you back again to Harbour Rocks Hotel for many other visits.Warm regards,Diego Lehmkuhl Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Felicia

Mit der Familie gereist
Great place. Outstanding location. And our room was huge with a giant private deck and epic views of the harbour and opera house.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Diego Lehmkuhl am 22. Apr. 2024
Dear Felicia,Thank you very much for taking the time to write a review following your recent visit to Harbour Rocks Hotel.We are delighted to read that you enjoyed our privileged location in the heart of Sydney as the overall ambience and spectacular views from our penthouse.We would be more than happy to be able to welcome you back in the not too distant future !Yours sincerelyDiego LehmkuhlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A little hidden gem! Perfect location. We loved everything about this hotel. The staff were so kind and hospitable. I will definitely be coming back here again for another staycation. Thank you
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Diego Lehmkuhl am 22. Apr. 2024
Dear Lisa,Thank you very much for taking the time to write a review after your recent stay at Harbour Rocks Hotel.It is our pleasure to make you feel at home and your kind words are our greatest reward.We are looking forward to welcoming you again during your next visit to Sydney!Yours sincerely,Diego LehmkuhlFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

david

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very old hotel but well kept. Staff were excellent. The hotel does not have an elevator but staff took and retrieved luggage using a small service elevator
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Diego Lehmkuhl am 15. Apr. 2024
Dear David,We would like to thank you for staying with us at Harbour Rocks Hotel and for sharing such positive feedback.We take great care in providing top-notch service and there's nothing more important to us than the happiness of our guests. Your kind feedback really boosts the morale of the team and motivates them to continue exceeding guest expectations in the future.Thank you again for visiting us and we all look forward to your next stay with us at The Rocks.Best regards,Diego Lehmkuhl Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Emely

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were top notch. Love the location. Would come back to this property anytime!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Diego Lehmkuhl am 8. Apr. 2024
Dear EmilyWe would like to thank you for your wonderful feedback following your recent stay at Harbour Rocks Hotel.We are delighted to hear that you loved our location at the heart of The Rocks. Our team works hard to ensure that every guest feels welcomed and well taken care of during their visit.Thank you again for choosing Harbour Rocks Hotel and we look forward to welcoming you back for another unforgettable experience.Best regards,Diego Lehmkuhl Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Josee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cosy Hotel! Conveniently located! Check in a little difficult if u have a car; no reserve space!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Diego Lehmkuhl am 15. Apr. 2024
Dear Josee,We would like to thank you for staying with us at Harbour Rocks Hotel and for sharing such a wonderful review of your experience.It was our pleasure to have you as our guest and we look forward to welcoming you back very soon.Best regards,Diego Lehmkuhl Front Office Manager

8/10 – Gut

Helen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great location...right around the corner from Sydney Harbour...very nice hotel...comfortable and cozy....staff were nice too
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Diego Lehmkuhl am 15. Apr. 2024
Dear Helen,First of all, we would like to thank you very much for your recent stay at Harbour Rocks Hotel.We are thrilled everything exceeded your expectations and you had a memorable and authentic The Rocks experience with us. Your praises about our comfortable and quiet accommodations and attentive staff are a joy to read.Thank you again for your kind review and we all look forward to welcoming you back soon.Best regards,Diego LehmkuhlFront Office Manager

6/10 – Okay

Brian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location was everything. Dylan was also super nice and friendly. The rest of the staff were so-so. The carpet in room 102 was filthy. I would not go back.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Courtney

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

vernon

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Adrienne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superb location in The Rocks. Close to multiple restaurants and shopping as well as Circular Quay. The staff of the hotel went above and beyond to accommodate us. Would definitely stay again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

david

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Rooms need a little TLC. The staff were polite and professional. Not the best value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's an older, unique boutique hotel with a lot of history, capturing the feel and mood of the historic Harbor Rocks neighborhood..
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

scott, ramsey

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, service and easy access to the cruise ship. Thank you for your hospitality
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Greg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was smaller than some of the hotels in the area. It was quiet and the staff was excellent. The room was adequate for our needs. It was a little more expensive. The ambiance of the hotel was nice. I will stay there again the next time I am in Sydney.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Erin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best bed in Aus
We only stayed one night here, but the location was fabulous, the room was charming, and it was the most comfortable bed we slept on during the whole 14 nights we were in Australia. Next time we go back to Sydney we are definitely staying here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceeded expectations by far. Great place and location
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Maintenance is lacking
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Nice old character hotel. Clean and tidy, a carpet vac wouldn’t go amiss Staff engaged politely on arrival Bar very quiet on an evening Extraction unit in the bathroom was poor to useless
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Expensive price for very poor stay
Full of mosquitoes, terrible old bed and stuffy, small rooms, for a very high price. The service however, was excellent, friendly and professional staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

morten

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
When Hotel and Hotels dont care
Our rooms was down graded and we where not advised until arrival. was offered a small discount through Hotels.com Sucks. will not use Hotels.com ever again. Thanks all for ruining our Australian vacation
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jayne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good headquarters for the fireworks. Close to transit. Opera House and sea wall.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Sanghun

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Sanghun

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
좁고 불편하며, 조식도 형편없다. 건물이 문화유산으로 등재 되어 가성비가 대단히 낮다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Renee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lovely heritage rooms & feel.A little disappointed the Movies weren’t accessible on our TV & Tahim Terrace was wet but can’t control the weather. Loved Crepe Suzette & location brilliant, so close to all The Rocks & Quay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Totally charming property and refreshingly unique, not just a hotel room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Cassandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location at The Rocks, eats walk to restaurants, pubs, Circular Quay and light rail
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Transactional communication made it feel impersonal won’t stay here again
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

jim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, friendly and helpful staff,room was nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was clean and comfortable, the staff was kind and helpful, and the breakfast was delicious. If we are ever back in Sydney we will be coming here for sure.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Violeta Seng am 16. Nov. 2023
Dear Jennifer, thank you for taking the time to share your feedback. Your feedback is very important to us! We will pass your compliments onto our staff. We hope to welcome you back to our hotel very soon!