Hotel Gabriella

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tagbilaran mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Gabriella

Treppe
Superior-Dreibettzimmer (Family)
Fassade der Unterkunft
Außenpool
Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Minibar
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Doppelbett

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Minibar
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Dreibettzimmer (Family)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Minibar
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
0148 Cornell Street Dao District, Tagbilaran, Bohol, 6300

In der Umgebung

  • Kai von Tagbilaran - 6 Autominuten - 4.5 km
  • Lite Port Center - 6 Autominuten - 4.8 km
  • Bohol National Museum - 7 Autominuten - 5.5 km
  • Panglao Beach - 17 Autominuten - 14.3 km
  • Strand von Alona - 27 Autominuten - 24.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Bohol Intl. (TAG) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBo's Coffee - ‬3 Autominuten
  • â€ȘSeattle's Best Coffee - ‬4 Autominuten
  • â€ȘGreenwich Pizza - ‬4 Autominuten
  • â€ȘKenny Rogers Roasters - ‬4 Autominuten
  • â€ȘD’ Rose Resto Cafe - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Gabriella

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Hotel Gabriella kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten freuen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Gabriella bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 100 bis 300 PHP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 46 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 5%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 100 PHP bis 300 PHP pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 800 PHP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 5 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Gabriella Hotel
Hotel Gabriella Tagbilaran
Hotel Gabriella Hotel Tagbilaran

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Gabriella haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Gabriella?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Gabriella?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Gabriella?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Gabriella einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 800 PHP pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Gabriella?

Dank der ausgezeichneten Lage in Tagbilaran ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 5 km entfernt von: Kai von Tagbilaran, Lite Port Center und Bohol National Museum. St.-Joseph-Kathedrale ist 4,8 km entfernt.

Bewertungen von Hotel Gabriella

Bewertungen

8,8

Hervorragend

37 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, cozy and the staff was super friendly and helpfull.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel neu und alles blitzblank. Etwas weit vom Zentrum, muss immer Zb. zu den Restauranten oder Strand gefahren werden.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Must stay here

Great stay, extremely nice hotel , wonderful and professional staff. This is a very special place , highly recommended
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sally

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice and clean great location. Staff were great. Hot watervwas slow to use & couldnt buy a beer there. Otherwise it was good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

david

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
nice stay at a quiet time in this small hotel. WIFI was poor and the hotel should not be advertised with it until it is improved as we got less than 1Mb and very intermittent service. Breakfast was good but may not be to all Western tastes as it is local fare but we enjoyed it and a couple of reasonably priced restaurant meals there in the evening. Bars and restaurants are 1 to 2km away although tricycle service is good nearby on the main road. Nice pool area but i dont recommend eating or sitting in the pool area in the evening unless you are resistant to mosquitoes. Al in all a nice four days
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was cold eggs taste like rubber
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

PATRICK

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very accommodating staff. Room is v. clean! Got a room upgrade as a Gold member of Expedia. Thank you Ms. Lyn and Ms. Z!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Riley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location for visiting backcountry
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Vengie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice accommodation but the only thi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

MICHAEL

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I give a 5 star rating because I like the Place.

Very amazing stay in Hotel Gabriella, the service is very good.
At HOTEL GABRIELLA - TAGBILARAN, BOHOL.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Simeon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Shay (I’m not sure if the spelling is correct) . She let us use hotel’s cellphone so we can talk to the driver who will pick us up in cebu. Staff are all friendly & accommodating, if we need a tricycle to go to ICM they get it for us. The breakfast was not that good though. One thing that disappointing when we ask for a tour package the manager said she will give us “Inova”. But end up a car because she let the foreigners get the Inova. Bathroom was so small & shower room was leaking. Aside from that, everything was ok.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Israelita

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were great, the hotel was spotless and the restaurant breakfast was very good, Its a diamond in the ruff. Thank you all for a wonderful experience. Rich and Vell
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

8/10 – Gut

Cora

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Brian

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
We booked the best room through expedia. Was supposed to have multiple beds etc so the kids could stay with us and use pool etc. Got there and had 1 king bed. Ended up just settling
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel entrance with winding staircase, tiled floors everywhere, rooms are clean, swimming pool is very good.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Wayne

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gordon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic service. Accomodating our late check in and getting us to the port in the morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ronnahlyne

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

It’s okay

Don’t expect anything close by. It’s all residential. Other than that, it’s a nice place to stay, friendly staff, clean hotel. Stay away with the “homemade ice cream”it’s not ice cream at all. Lol
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

VALERIJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice place to stay

Very nice staff clean place nice food and
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023