Eingangsbereich

Bewertungen von Lermitage Hotel Tallinn

4 out of 5
Lermitage Hotel Tallinn
Toompuiestee 19, Tallinn

Bewertungen

8.4

Sehr gut

374 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
476 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
120 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Franz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simple, clean and perfect to explore Tallinn, good connection to public transportation and still quiet. Very helpful crew👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Hripsime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
An sich ganz okay. Für vier Stern konnte besser sein. Frühstück ausreichend, gute Kaffee und Cappuccino. Wahrscheinliche zu wenig Personal in der Küche, tierische waren voll mit schmutziger Geschirr. Wurde nicht aufgeräumt. Im Zimmer kann man nicht Fenster aufmachen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Annamia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, tolles Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Leider sind die Matratzen ziemlich durchgelegen und die Putzfrau tauschte benutzte Gläser und Tassen auf dem Zimmer nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Carina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Fenster konnte nur gekippt werden und fiel dennoch immer wieder zu. Zimmer war leider überhaupt keine gute Luft. Zudem ließ sich die Heizung nicht ausschalten sodass die Luft sehr trocken war. Ansonsten gut gelegen und und freundliches Personal.
Antwort von Valeria - hotel operations manager am 25. März 2024
Dear Carina,Thank you for sharing your experience with us. We apologize for the inconvenience with the window and heating. Your feedback is valuable, and we'll address these issues promptly to ensure a more comfortable stay in the future. We're glad to hear you found our location convenient and our staff friendly. We hope to welcome you back soon.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Domberg entfernt. Und obwohl es an einer Hauptstraße liegt, war es sehr ruhig im Hotel. Die Zimmer sind sauber, geräumig und schön eingerichtet. Im Bad gibt es sogar Fußbodenheizung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war auch sehr gut und lecker. Kann man wirklich weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Valeria - hotel operations manager am 19. Dez. 2023
Dear Stefan;Thank you for your positive feedback! We're delighted you enjoyed our convenient location, quiet atmosphere, clean and spacious rooms, as well as our friendly staff. We're glad to have met your expectations, and we look forward to welcoming you back.

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von . am 14. Nov. 2023
Dear Martin!Thank you so much for this review. We really appreciate you being a customer. We’re here for you anytime.Best wishes,Hotel LErmitage

10/10 – Hervorragend

Daniel Karl-Heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel in sehr guter Lage direkt neben der Altstadt. Von hier aus ist eigentlich alles gut fußläufig erreichbar. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!

8/10 – Gut

CARLOS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt gelegen, zwischen Altstadt und Telliskivi Viertel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not far to walk to the Oldtown The people are friendly
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Ina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Ina

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Expectations are not met...
Compared to the same class of hotels in other European Union capitals, this hotel deserves rather 3 stars than 4. Some services (breakfast) were very good. At the same time, the hotel staff seemed to be unmotivated and reluctant. The location is convenient - the Tallinn old town can be reached in 10 minutes by foot, the bus station in 10 minutes by taxi, and the airport in 15 minutes by taxi.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not as expected
Front desk staff are bitter and not welcoming. Old fashion room design. Nice breakfast.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes City Hotel
Zentral gelegen. Geräumige Zimmer, aber teilweise etwas dunkel.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

sigrid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, wir hatten ein Zimmer nach hinten, das war super ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren gemütlich, sauber und funktional eingerichtet. Im Zimmer 223 sollte am Einstieg in die Badewanne etwas geändert werden- der ist zu breit und birgt Gefahren beim Ausstieg.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel, walkable neighborhood
We chose a room with included sauna and it was a great choice. Everything seems new and we'll maintained, the rooms are well though out and nice to be in. Ours only had one window in a corner and therefore was a little dark, but lighting made up for that. Breakfast was good, staff nice and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mari-Liis am 10. Feb. 2020
Dear guest Thank you for your rating! Yours sincerely, Mari-Liis Metsla Front Office Manager

8/10 – Gut

Wolfgang, saarlouis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War nur noch für eine Nacht vor dem Rückflug. So kann die Aussage von Anfang der Woche sich nicht geändert hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mari-Liis am 22. Jan. 2020
Dear Wolfgang Thank you for staying with us, we hope to welcome you again for another pleasant stay! Yours sincerely, Mari-Liis Metsla Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang, Saarlouis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist hervorragend die Lage nicht so ganz optimal
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Mari-Liis am 17. Jan. 2020
Dear Wolfgang Thank you for your feedback, we appreciate it! Yours sincerely, Mari-Liis Metsla Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mari-Liis am 6. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for your feedback, we appreciate it! Yours sincerely, Mari-Liis Metsla Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, the stuff especially Robin (Receptionist) were friendly and always helping.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mari-Liis am 27. Dez. 2019
Dear guest, Thank you for choosing Hotel L'Ermitage for your stay in Tallinn, we appreciate your lovely feedback. We will most definately forward your kind words to Robin. We hope to have a chance to welcome you again soon! Yours sincerely, Mari-Liis Metsla Front Office Manager Hotel L'Ermitage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mari-Liis am 17. Dez. 2019
Dear guest Thank you for your review, we appreciate it! We'd be more than happy to welcome you again any time soon! Yours sincerely, Mari-Liis Metsla Front Office Manager Hotel L'Ermitage

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Stadt selbst ist für osteuropäische Verhältnisse Teuer. Das Hotel war im Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mari-Liis am 30. Okt. 2019
Hello Thank you for your kind words! We hope to welcome you again soon for another pleasant stay!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mari-Liis am 30. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great! Walking distance to the old town.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 3. Okt. 2019
Hello, Thank you for the feedback, we appreciate it! We are also conveniently located next to Telliskivi subdistrict and the Fotografiska museum! :-) Sincerely yours,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 20. Sept. 2019
Thank you for the rating, we appreciate it! Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 13. Aug. 2019
Thank you for your rating, we appreciate it!

4/10 – Schlecht

Anna

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Eduard Lepa am 9. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetripp in Tallinn zu empfehlen. Man ist schnell zu Fuß in der Altstadt. Frühstück ist ok, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. Wenn man allerdings zur Straße hin wohnt, etwas laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 23. Juli 2019
Hello, Thank you for you feedback, we appreciate it! It is great to hear you enjoyed your time in Tallinn and in our hotel. We hope to welcome you again soon for an even better stay! Sincerely yours,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Fenster nie sich nicht öffnen und alles lief über die Klimaanlage obwohl die Außentemperaturen viel 30 Grad lsgen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 16. Juli 2019
Hello, Thank you for your feedback, we appreciate it! Air conditioning is something we are actively working on getting to the entire building. I hope this did not ruin your overall experience in Tallinn and that one day you will return

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes modernes Hotel am rand des historischen Zentrums von Tallinn
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 16. Juli 2019
Hello, Thank you for the kind feedback, we sincerely appreciate it and hope to see you again soon in our hotel! Sincerely yours,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, gute Ausstattung, tolles Frühstück, ideales Stadthotel mit allem was man braucht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 16. Juli 2019
Hello, Thank you for the kind review! We always strive towards creating the best possible experiences for our guests and will continue to do so in the future as well!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keiner vom Personal grüßt. Bei Nachfrage nach einer Restaurantempfehlung wird einem ein Buch in die Hand gedrückt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 16. Juli 2019
Hello, We appreciate the feedback on our staff and we will definitely take action regarding these matters. Sincerely yours,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 12. Juli 2019
Thank you for staying with us and taking the time to leave a rating, we appreciate it!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 5. Juli 2019
Thank you for the rating, we appreciate it!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 21. Juni 2019
Thank you for your rating, we appreciate it!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 21. Mai 2019
Thank you for the rating, we appreciate it!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war geräumig und sauber. Sonntag beim Frühstück war es sehr voll und das Personal dem Ansturm nicht ganz gewachsen. In der Woche wsr das aber sonst entspannt beim Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 6. Mai 2019
Hello Thank you for your feedback, we appreciate it! We shall pass on the sentiment and make sure these issues are resolved.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 29. Apr. 2019
Thank you for the rating, we appreciate it!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 23. Apr. 2019
Thank you for your rating, we appreciate the feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Eduard Lepa / Team L'Ermitage am 2. Apr. 2019
Thank you for your letter! We appreciate the feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Eduard Lepa / Hotel L'Ermitage am 14. März 2019
Thank you for your rating! We appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Eduard Lepa / Team L'Ermitage am 2. Apr. 2019
Thank you for your rating! We appreciate the feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Eduard Lepa / Team L'Ermitage am 1. Apr. 2019
Thank you for the rating, we appreciate the feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Eduard Lepa / Team L'Ermitage am 1. Apr. 2019
Thank you for the rating, we appreciate the feedback!

10/10 – Hervorragend

Annja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück, Stadt in fünf Minuten erreichbar zu Fuß. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Top
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Kerli Marmor/ Hotel L'Ermitage am 28. Jan. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!