Swiss, Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Hafenblick

Bewertungen von Swissotel Tallinn

5 out of 5
Swissotel Tallinn
Tornimae 3, Tallinn

Bewertungen

9.2

Wunderbar

687 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
238 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Brigitte

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kertu am 30. Jan. 2024
Dear Brigitte, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are happy to read, that you've had a wonderful stay at Swissôtel Tallinn. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely,Gilles Felgen Swissôtel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft mit sehr bequemen Bett und stielvoller Einrichtung. Einziger negativer Punkt ist auf Expedia zurück zu führen. So wird bei Buchung nicht deutlich, dass das Spa extra kostet. Schade, da dies eigentlich der Hauptgrund für unsere Wahl auf dieses Hotel war. Außerdem kostete das Frühstück einmal 11€ und einmal 22€ wobei letzteres etwas übertrieben wirkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Swissôtel Tallinn am 31. Jan. 2024
Dear Kai,Thank you for the lovely rating!We really appreciate you sharing your concerns as your opinion is very valuable to us. We hope to welcome you back to Swissôtel Tallinn soon!Kind regards,Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, modernes, nobles Hotel. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Gilles Felgen am 7. Dez. 2023
Dear Guest, Thank you for your kind words about Swissôtel Tallinn. We are delighted to hear that you enjoyed our modern and luxurious hotel, and that the breakfast offerings left nothing to be desired. At Swissôtel, we strive to provide all guests with an unforgettable experience and we are glad that we were able to achieve this for you. We look forward to welcoming you back soon!Gilles Felgen, Swissôtel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Gilles Felgen am 7. Dez. 2023
Dear Thomas, Thank you for your positive rating!Kind regards,Gilles FelgenSwissôtel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Marc Ciril

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Gilles Felgen am 29. Nov. 2023
Dear Marc Ciril, Thank you for making Swissôtel Tallinn your hotel of choice while visiting Tallinn. I am pleased you found our hotel suitable to your needs. Your recommendation is very much appreciated. I do hope we will have the opportunity to welcome you back when visiting Tallinn again. Best regards,Gilles Felgen Swissôtel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Urs

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Gilles Felgen am 31. Okt. 2023
Dear Urs,Thank you for the lovely rating.We are happy you were satisfied and we very much look forward to warmly welcoming you again to Swissôtel Tallinn in the near future.Sincerely,Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Jörg

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Expedia bei Hotels nicht beliebt- ein Notwendiges
Status von Hotels.com nichts Wert, wenn die Hotels Expedia sehen wird geblockt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gilles Felgen am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Jörg,vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Doch leider hatten wir nicht die Gelegenheit, Sie bei uns in Tallinn zu begrüßen. In der Tat, Sie haben Ihre Reservierungen vorab storniert.Vielleicht kommt Ihr Unmut daher, daß Sie jeweils nicht stornierbare Raten gebucht haben. Sie haben sich dafür entschieden, günstigere Raten zu wählen, die weder stornierbar noch umbuchbar sind. In Ihrem Fall wurde demnach die Kreditkarte bei Nichtanreise belastet.Wir empfehlen stets, für mehr Flexibilät unsere stornierbaren Raten zu buchen. Sollte es dann zu Reiseplanänderungen kommen, können Sie risikolos und ohne Kosten vom Hotelaufenthalt abtreten.Ich hoffe trotzdem, Sie in Zukunft in Tallinn und im Swissôtel zu begrüßen und wünsche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt TallinnGilles FelgenDirektor

2/10 – Ungenügend

Jörg

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Expedia das Notwendige Übel
Gold Status ist nichts Wert - Die Hotels mögen Expedia nicht
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gilles Felgen am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Jörg,vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Doch leider hatten wir nicht die Gelegenheit, Sie bei uns in Tallinn zu begrüßen. In der Tat, Sie haben Ihre Reservierungen vorab storniert.Vielleicht kommt Ihr Unmut daher, daß Sie jeweils nicht stornierbare Raten gebucht haben. Sie haben sich dafür entschieden, günstigere Raten zu wählen, die weder stornierbar noch umbuchbar sind. In Ihrem Fall wurde demnach die Kreditkarte bei Nichtanreise belastet.Wir empfehlen stets, für mehr Flexibilät unsere stornierbaren Raten zu buchen. Sollte es dann zu Reiseplanänderungen kommen, können Sie risikolos und ohne Kosten vom Hotelaufenthalt abtreten.Ich hoffe trotzdem, Sie in Zukunft in Tallinn und im Swissôtel zu begrüßen und wünsche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt TallinnGilles FelgenDirektor

2/10 – Ungenügend

Jörg

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Status bei Hotels nicht anerkannt
In keinster Weiße kooperativ, der Status bei Hotels.Com bringt nichts
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gilles Felgen am 2. Okt. 2023
Sehr geehrter Jörg,vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.Doch leider hatten wir nicht die Gelegenheit, Sie bei uns in Tallinn zu begrüßen. In der Tat, Sie haben Ihre Reservierungen vorab storniert.Vielleicht kommt Ihr Unmut daher, daß Sie jeweils nicht stornierbare Raten gebucht haben. Sie haben sich dafür entschieden, günstigere Raten zu wählen, die weder stornierbar noch umbuchbar sind. In Ihrem Fall wurde demnach die Kreditkarte bei Nichtanreise belastet.Wir empfehlen stets, für mehr Flexibilät unsere stornierbaren Raten zu buchen. Sollte es dann zu Reiseplanänderungen kommen, können Sie risikolos und ohne Kosten vom Hotelaufenthalt abtreten.Ich hoffe trotzdem, Sie in Zukunft in Tallinn und im Swissôtel zu begrüßen und wünsche Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.Mit den besten Grüßen aus der Hansestadt TallinnGilles FelgenDirektor

8/10 – Gut

Raphael David

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Gilles Felgen am 18. Sept. 2023
Dear Raphael David, Thank you for taking the time to rate your stay!We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Gilles Felgen Swissôtel Tallinn General Manager

8/10 – Gut

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hinflug Swiss Direktflug gebucht dann Aenderung via Frankfurt und alle Flugzeiten eurden laufend geändert - unmöglich!!!!‘
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gilles Felgen am 1. Sept. 2023
Dear Max,Thank you very much for posting your thoughts on here. We are sorry that the constant changes in air traffic caused you inconvenience. We hope that next time you will have a much better travel experience and enjoy your stay at the Tallinn Swissotel.Sincerely,Gilles Felgen Swissôtel Tallinn General Manager

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
erstklassiges Hotel mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Gilles Felgen am 21. Juli 2022
Dear Waldemar, thank you for the lovely feedback! We are really happy that you enjoyed your stay with us and that everything was to your liking. We hope to welcome you back to Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Ertul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Tallinn. Wellness Bereich top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Gilles Felgen am 8. Feb. 2022
Dear Ertul, thank you for the lovely feedback! We are really happy that you enjoyed your stay with us and that everything was to your liking. We hope to welcome you back to Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Darja am 28. Dez. 2021
Dear guest, thank you for the lovely feedback! We are really happy that you enjoyed your stay with us and that everything was to your liking. We hope to welcome you back to Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Swissotel Tallinn Reservations

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Percy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable, friendly service, great views
The hotel is located in business district within short distance of old town and other places of interest. We had a harbour view room which we would always take again. Staff is very friendly and supportive. Rooms are clean and well equipped.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Gilles am 4. Okt. 2021
Dear Percy, thank you for your review! We are really happy that you enjoyed your stay with us and that everything was perfect. We hope to welcome you back to Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Declan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A lovely hotel, very central. Nice swimming pool and rooftop bar is a definite plus. The rooms were spacious and very equipped, even had a UK/Ireland electrical socket.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Gilles am 4. Okt. 2021
Dear Declan, thank you for your review! We are really happy that you enjoyed your stay with us and that everything was perfect. We hope to welcome you back to Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 13. Juli 2021
Dear Juergen! Thank you for staying at Swissotel Tallinn. We are happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen Anton

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 13. Juli 2021
Dear Jürgen! Thank you for staying at Swissotel Tallinn. We are happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel mit toller Lage, super Zimmern, tollem Ausblick, qualitativ hochwertigem Frühstück/Restaurant u.v.m. Alles in allem ein absolutes TOP-Hotel, sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 17. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for staying at Swissotel Tallinn. We are very happy that you enjoyed your stay with us. Your kind words are much appreciated! We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 15. Juli 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback! Feel free to share some additional comments, so that we could improve our services for the future. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1A Hotel
Super Hotel mit hervorragenden Blick über Tallinn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 6. Juli 2020
Dear Christian, Thank you for staying at Swissotel Tallinn.We are very happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

8/10 – Gut

Jürgen, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes business orientiertes Hotel, jedoch auch für Privaturlaube geeignet. In 15 Minuten ist man in der Altstadt und in 5 Minuten am Flughafen. Der Service ist sehr professionell - in Coronazeiten allerdings ein bisschen übertrieben (Brötchen beim Frühstück wurden einzeln verpackt :-). Der SPA-Bereich ist nett, aber nicht allzu groß - als Wellnesshotel ist es nicht zwingend zu empfehlen. Das Restaurant ist gut, das Barangebot hervorragend. Es empfiehlt sich die Tiefgarage zu nutzen (schlägt allerdings mit 20 EUR zu buche). Der Hafenblick in den Zimmer ist sehr gut, hat man allerdings auch in den Restaurants bzw. in der Bar (falls man sich das Geld sparen möchte). Alle Anfragen an der Rezeption wurde sofort und schnell gelöst - der Empfang spricht ausgezeichnetes Englisch. Abzug gibt es für die übertriebene Corona-Regeln und den eingeschränkten SPA-Bereich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 30. Juni 2020
Dear Jürgen, Thank you very much for taking the time to share your positive and valuable feedback regarding your recent stay at the Swissôtel Tallinn. We are delighted to read that you had an excellent stay and enjoyed your visit at our hotel. In order to ensure our guest’s safety in times of Covid-19 pandemic, we do have changed some of our services. We understand that this is not the most convenient, but we hope it is understandable for our guest why this is needed. We would like to thank you again for your compliments, it is highly valued! We would be more than happy to welcome you back to Swissotel Tallinn anytime! In the meanwhile we would like to wish you a lovely summer. Kind regards, Swissotel Tallinn General Manager Gilles Felgen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 17. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback! Feel free to share some additional comments, so that we could improve our services for the future. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu warm Klimaanlage ? Heizung im Bad nicht regulierbar
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 24. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for staying in Swissotel Tallinn and your feedback regarding the temperature in the room, should you have any issues with the room temperature in the future, please do not hesitate to contact our front office team at any time of the day, they will be more than happy to assist you and solve the problem. Hopefully we will be able to welcome you back soon! Kind regards, Swissotel Tallinn General Manager Gilles Felgen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehr kann man sich nicht wünschen: Premium Service, Premium Ausstattung, gutes Essen. Sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 16. Dez. 2019
Dear Guest, We are truly humbled by your kind words, and your positive comment will continue to spur us in doing better to delight all our guests. We are happy you found your stay worthwhile, and it would be a great to welcome you back for another lovely stay in the near future. Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens, top hotel, guter Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von General Manager am 10. Nov. 2019
Dear Michael, Thank you for staying at Swissotel Tallinn! We are very happy that you enjoyed your stay with us and would like to thank you for your kind words. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 7. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for rating us with 5 stars! We are very happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Anna&Urs, Pakistan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der gute Lage im Zentrum. Je nach Zimmer tolle Aussicht bis zum Hafen. Sehr freundliches Personal. Zimmer modern und tip-top in Schuss.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 10. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for staying at Swissotel Tallinn.We are very happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Swissotel Tallinn General Manager am 30. Aug. 2019
Dear Guest! Thank you for rating us with 5 stars! We are very happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gilles Felgen am 14. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for rating us with 10 stars! We are very happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Gilles Felgen am 14. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your rating! Feel free to share some additional comments about your stay, so we can improve our services. Looking forward to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind Regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn general Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Free spa, bar with amazing view on 30th floor, excellent conference services
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gilles Felgen am 1. Aug. 2019
Dear Guest Thank you for rating us with 5 stars! We are very happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit einer einzigartigen Aussicht; Personal sehr freundlich, offen und hilfsbereit! Die Zimmer sind groß, sehr schön/in sehr gutem Zustand. Pool und Fitness gegen Aufpreis.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gilles Felgen am 14. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for rating us with 5 stars! We are very happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gilles Felgen am 1. Aug. 2019
Dear Guest Thank you for rating us with 5 stars! We are very happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back in Swissotel Tallinn soon! Kind regards, Swissotel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Trevor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was great. Pillow menu is a lovely touch. Watch your invoice - they double billed me and havent been responding to my emails to address it so review your invoice before leaving.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anette am 26. Apr. 2024
Dear Trevor, Thank you for your positive feedback. We are glad you enjoyed our pillow menu. We apologize for the inconvenience caused by the double billing, we have investigated the issue internally and the refund will be issued promptly. Thank you for your feedback and hope to welcome you back soon!Best regards, Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout était impeccable
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Marleen am 22. Apr. 2024
Dear Samuel, We are delighted to hear that you found everything impeccable during your stay with us. We look forward to welcoming you back soon. Best regards,Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Clement, Burnsville

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anette am 19. Apr. 2024
Dear Clement,Thank you for the lovely rating.We are happy you were satisfied and we very much look forward to warmly welcoming you again to Swissôtel Tallinn in the near future.Sincerely,Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

helena

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Anette am 12. Apr. 2024
Dear Helena,Thank you for taking the time and trouble to submit the rating following your recent stay at Swissôtel Tallinn.We are sorry to hear that your visit did not meet your expectations. If there is additional feedback that you would like to share then that would be really helpful for us to better our services. We very much look forward to warmly welcoming you again to Swissôtel Tallinn in the future.Sincerely,Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Juuli

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anette am 15. März 2024
Dear Juuli, Thank you for writing us a feedback. We are happy that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back to Swissôtel Tallinn soon! Kind regards, Gilles Felgen Swissôtel Tallinn General Manager

4/10 – Schlecht

Reiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
That charged my card 3 times and still taking time to fix this. I had to talk with them every day during my stay and had do start from the scratch every time. It seems they don’t share the problem within the team.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anette am 7. März 2024
Dear Reiko,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for any inconvenience caused by the multiple charges on your card. We understand how frustrating it can be to have to address the same issue repeatedly. Rest assured, we will take your feedback into account and work towards improving our internal communication processes.Best regards,Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Aira-Bree

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anette am 23. Feb. 2024
Dear Aira-Bree,We are really thankful for this lovely rating!We hope to welcome you back to Swissôtel Tallinn soon!Kind regards,Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager

8/10 – Gut

Guy

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anette am 26. März 2024
Dear Guy, Thank you for taking the time to share your rating with us. We hope to welcome you back to our hotel very soon! Sincerely, Gilles Felgen Swissôtel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Mustafa Erhan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always the right address in Tallinn
Perfect in all respects , Swissotel Tallinn is the only place I stay when in Tallinn It has everything one can expect from a hotel , location , cleanliness , service with a smile , comfort what else can you ask for …
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anette am 15. Feb. 2024
Dear Mustafa,Thank you so much for your kind review of Swissôtel Tallinn. We are delighted to hear that you had a perfect stay with us and that we met all your expectations. We look forward to welcoming you back on your next visit to Tallinn!Warm regards,Gilles Felgen Swissôtel TallinnGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Henrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Anette am 13. Feb. 2024
Dear Henrich, Thank you for making Swissôtel Tallinn your hotel of choice while visiting Tallinn. I am pleased you found our hotel suitable to your needs.I do hope we will have the opportunity to welcome you back when visiting Tallinn again. Kind regards, Gilles Felgen Swissôtel Tallinn General Manager

10/10 – Hervorragend

Huseyin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anette am 13. Feb. 2024
Dear Huseyin,We are really thankful for this lovely rating!We hope to welcome you back to Swissôtel Tallinn soon!Kind regards,Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place to stay for business.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kertu am 7. Feb. 2024
Dear Alexander,Thank you for choosing Swissôtel Tallinn for your recent business trip. We are glad to hear that you had a great stay with us. If there is anything else we can do to make your future visits even more enjoyable, please do not hesitate to let us know.Kind regards,Gilles FelgenSwissôtel TallinnGeneral Manager