Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel Al Alba Hammam & Restaurant





Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hôtel Al Alba Hammam & Restaurant auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Genieße eine Massage, eine Körperbehandlung und eine Maniküre/Pediküre im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Al Alba, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf marrokanische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 64.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
2022 renoviert
Haartrockner
Schreibtisch
Zimmersafe
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
2022 renoviert
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Alle Fotos für Deluxe-Suite, Meerblick anzeigen

Deluxe-Suite, Meerblick
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
2022 renoviert
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
2022 renoviert
Haartrockner
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer anzeigen

Economy-Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
2022 renoviert
Haartrockner
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Nakhil 35, Asilah, BP330
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.83 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 6 EUR für Erwachsene und ca. 6 EUR für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Al Alba
Al Alba Hammam & Restaurant
Hôtel Al Alba Hammam & Restaurant Hotel
Hôtel Al Alba Hammam & Restaurant Asilah
Hôtel Al Alba Hammam & Restaurant Hotel Asilah
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel Al Alba Hammam & Restaurant
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
30. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Nicole, Knoxville
20. Juli 2025
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
elmostafa
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
elmostafa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
daniel
Geschäftlich gereist
3. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfecte
daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Edwin
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel
Edwin
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Rosa
11. Nov. 2024
Rosa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Laura
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Samir
9. Sept. 2024
Samir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
AMAL
3. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
AMAL
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Will
23. Juli 2024
Will
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Latifa
8. Juli 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Latifa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Joan, USA
30. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous Find in Asilah!
Joan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
mitsuyoshi
23. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mitsuyoshi
10/10 – Hervorragend
R D
6. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice place.
R D
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
Deb, Lakes Region, NH
21. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exquisite!
Deb
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
4/10 – Schlecht
katia
3. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grande déception
katia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Jiawei
19. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
愉快的住宿体验
Jiawei
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
yun
18. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice
yun
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
elyse, new jersey
2. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Morocco by far
elyse
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not recommend
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とても素敵なホテル!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Rosalie, Miami
13. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good for Asilah, but Not Great
Rosalie
10/10 – Hervorragend
Michaël, Orsay
5. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers