Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Ein Fernseher in der Lobby, ein Souvenirladen und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang und DVR
Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis) auf Anfrage
Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Restaurants vor Ort
EL YACOUTA
Aktivitäten
18-Loch-Golf
Dampfbad
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Golf-Clubhaus
Golfwagen
Profi-Golfunterricht
Sauna
Shopping
Familienfreundlich
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Souvenirladen/Kiosk
Wäscherei
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
2 Tagungsräume
Businesscenter
Konferenzzentrum
Aussenbereich
Garten
Grill
Terrasse
Wellnesscenter
Gesichtsbehandlung
Hydrotherapie
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Massage
Reflexzonenmassage
Thalassotherapie
Türkisches Bad
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Visuelle Alarme auf den Fluren
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner auf Anfrage
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
DVR
Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Schreibtisch
Telefon
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Abschlagzeiten, Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Al Yacouta
Hotel EL Yacouta
Hôtel El Yacouta Hotel
Hôtel El Yacouta Tétouan
Hôtel El Yacouta Hotel Tétouan
Häufig gestellte Fragen
Ist Hôtel El Yacouta haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hôtel El Yacouta?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Hôtel El Yacouta einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Hôtel El Yacouta
Bewertungen
7.2
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
8 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
5 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
5
4 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
7.4/10
Sauberkeit
7.4/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
7.0/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Hassan
23. Nov. 2023
Hassan
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
MOHAMED EL HASSAN
Mit der Familie gereist
7. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable, accueil excellent; Néanmoins,buffet du petit déjeuner à améliorer. Pour le reste, c'est parfait. Merci à l'ensemble du personnel.
MOHAMED EL HASSAN
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
2/10 – Ungenügend
Liza
19. Aug. 2021
Liza
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me gustó todo del hotel muchísimo, excepto el aire acondicionado, lo encendías con un interruptor al lado de la cama pero no podías regular temperatura y funcionaba muy mal y escaso, a pesar que me llevaron dos mandos ninguno funcionó, pasé algo de frío los dos días, por lo demás todo muy bien!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Enrique
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel está estupendo y las habitaciones geniales. Todo muy limpio, solo la ducha un poco incomoda porque no tenia cortina ni mampara y se saloa el agua bastante
Enrique
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
mouhcine
4. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
mouhcine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 – Gut
Fateh
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne adresse
Accueil chaleureux et souriant...
Hôtel propre avec parking gratuit et gardé...
Petit déjeuner moyen...
Fateh
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Hicham
6. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hicham
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft