HĂŽtel Suite Martil

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Martil mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel Suite Martil

1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, VerdunkelungsvorhÀnge
Lobby
Fassade der Unterkunft
Lobby
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Junior-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Komfort-Einzelbetten

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
GeschirrspĂŒler
Flachbildfernseher
Deckenventilator
  • 65 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 7 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett, 3 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Superior-Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten und 2 Einzel-Schlafsofas

Standard-Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzel-Schlafsofas

Standardzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Bidet
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Quadruple Suite

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Double Bed Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior Suite

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
32,Avenue Abdelkrim Al Khattabi, Martil, 93150

In der Umgebung

  • Strand von Cabo Negro - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Cabo Negro Royal Golf Club - 7 Autominuten - 5.8 km
  • TĂ©touan Kasbah - 14 Autominuten - 12.2 km
  • Avenue Mohammed V - 14 Autominuten - 12.9 km
  • Strand von Amsa - 26 Autominuten - 25.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ibn Batouta (TNG) – 85 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘcafĂ© coin de la plage - ‬3 Autominuten
  • â€ȘCafĂ© De Paris - ‬7 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Khay Ahmed - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘLuigi Martil - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRestaurant Narjiss - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel Suite Martil

Hotel in Miramar
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im HĂŽtel Suite Martil auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Ein Verkaufsautomat, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 64 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.22 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 18 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel Suite Martil Hotel
HĂŽtel Suite Martil Martil
HĂŽtel Suite Martil Hotel Martil

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel Suite Martil haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei HĂŽtel Suite Martil?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel Suite Martil?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel Suite Martil?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich HĂŽtel Suite Martil?

Dank der ausgezeichneten Lage (Miramar) ist dieses Hotel nur 2,4 km von Strand von Cabo Negro und 4,6 km von Cabo Negro Royal Golf Club entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Wald von Cabo Negro und Saniat Rmel.

Bewertungen von HĂŽtel Suite Martil

Bewertungen

7,8

Gut

33 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
41 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 99 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Najim

Wir haben unseren Aufenthalt genossen, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Jaouad

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Preis-LeistungsverhĂ€ltnis unangemessen. Der Service sollte viel besser werden. Was sehr mager ist, ist das FrĂŒhstĂŒck. Wenn man spĂ€t zum FrĂŒhstĂŒck kommt, ist es fast leer am FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet und NachfĂŒllen geht nicht. Beim Abendessen wird lange gewartet und das Essen kommt kalt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal in der kĂŒche war sehr sehr langsam Doe Bedienung unzureichend Die RĂ€ume waren sauber
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Mohammed , Frankfurt

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Zentral gelegen

Ruhige und angenehme zentrale Hotelanlage. Das Zimmer war ok. Das Doppelbett war breit genug, komfortabel und sehr bequem. Es war allerdings etwas kurz, die FĂŒĂŸe lagen wĂ€hrend des Schlafens in der Luft. Es sei denn, man ist allein und schlĂ€ft diagonal. Es war in der obersten Etage mit einer kleinen Terrasse. Badezimmer war ok, nur das Licht am Waschbecken ĂŒber dem Spiegel war zum rasieren sehr schwach. Das FrĂŒhstĂŒck war gut. Alles in allem ein gutes sauberes Hotel. Preisleistung noch im Rahmen. Man kann es getrost buchen. Ich hoffe damit einigen Reisenden geholfen zu haben. WĂŒnsche guten Aufenthalt.

6/10 – Okay

Khalid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It all went well I wanted extra time for checkout, which was given as there was no booking for that room on the day. However, when I first requested, I was told I would have to pay 150MAD, but at checkout, I was charged 250MAD. I didn't want to argue as we were leaving, but found this quite upsetting. It's not about money, but principles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Mounir, Paris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C’est une adresse trĂšs sympa pas de surprises avec cet hĂŽtel tout est trĂšs propre correct et sĂ»re petit dĂ©jeuner trĂšs sympa dommage qu’il n’y a plus de verre Ă  dents dans la salle de bain. Je recommande vivement cette hĂŽtel merci Ă  tous pour votre application pour rendre le sĂ©jour des clients agrĂ©ables
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Aicha, Clarkston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service thank you.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Rachid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Farid

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Fouad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ik verbleef daar al een paar keer en ieder keer prima kamer, schoon , personeel is heel aardig en behulpzaam, minpunt is toch ontbijt te weinig keuze de rest top
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

6/10 – Okay

PastelerĂ­a

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

Mustapha

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Karim

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No comment
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

ALI, MONTREAL

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
pres de tous, acceptable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Raquel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great experience

It was great and relaxing. The staff was very courteous, respectful, helpful, and welcoming. They went above and beyond to help answer any questions we had. It was very clean, from the bathroom, the kitchenette, the pillows, the sheets, and everything else. It was a great location a few blocks away from the beach, restaurants, activities, and shopping. Also, it was easy to find parking, even though it was the weekend. The only thing is that we had to live both bedrooms open, because the AC was in the kitchenette only. But after a few hours the bedrooms were cool too. Other then that, it was a wonderful experience.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Nasira

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Beetje oud maar correct en proper
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Jamal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sejour

Sejour parfait.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Mounir, Paris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre spacieuse trÚs propre bien équipée trÚs bien située et le personnel est trÚs agréable trÚs bon rapport qualité prix pour visiter Martil petit déjeuner trÚs bien compris dans la chambre je recommande merci bcp
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Abdelmajid, Atlanta

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Misleading room details and bed sizes. I booked a room with a queen bed and two twin beds, but I was given only two twin beds. The hotel management blamed the site for providing incorrect information and claimed that the bed sizes are a Moroccan standard, which is not true.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Marguerite

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel stay here every time
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marguerite

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023