Terrace Room with outdoor Jacuzzi

Bewertungen von Lighthouse by Brown Hotels

Lighthouse by Brown Hotels
Ben Yehuda 1, Tel Aviv

Bewertungen

7.8

Gut

173 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 380 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Steffen Peter

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Franziska

8/10 – Gut

Marta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Deetsah-Lighthouse Tel-Aviv hotel am 6. Nov. 2022
Dear Marta, Thank you for taking the time to review your recent stay at the Lighthouse Tel Aviv hotel. We take our guest feedback seriously, We aspire to provide clean, comfortable, and friendly accommodation to all of our guests. Please accept our apologies for the shortfalls you've experienced during your vacation with us. Your feedback will assist us with our ongoing journey to maintain and improve the service level we aim to provide. We do hope to get a second chance to welcome you back to the Lighthouse Tel Aviv hotel.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Sergio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu viel schein und wenig dahinter!
Die Location vom Hotel ist wunderbar. Aber die schlechte Erfahrung geht schon beim Check In los. Sehr arroganter "on duty Manager", der mehr mit seinem Ausssehen beschäfigt war, als die Zufriedenheit seiner Gäste. Ein zimliches chaotisches Empfangspersonal und man musste nur ein paar Mal wiederholene, was man wünscht und würde vieleicht die Hälfte davon bekommen. Sehr enttäuschende Aufenthalt. Das ist eines der Hotels, die nicht auf Stammgäste aus sind!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Marin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, comfortable bed, okay breakfast.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit herrlichen Frühstück, aber laut
An sich ist das Hotel ein gutes Hotel. Die Betten sind gut, toller Ausblick auf die Stadt oder das Meer, herrliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Allerdings ist die Beleuchtung im Zimmer etwas zu dunkel und die Umgebung sowie vor allem die Gäste auf den Etagen sehr laut. Vor allem am Wochenende wurde ich mehrfach von lauten Hotelgästen mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ana Paula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay. We would book again!
Good location, excellent breakfast, helpfull staff, stylish and comfortable room (after receiving an upgrade, because in the first room the noise from the toilet was to loud)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was well! Thank you for the good hospitality.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Daniel L am 12. März 2020
Dear Guest, thank you for your stay and taking your time to write your feedback on expedia site. I was happy to read that you loved the hotel and had a great hospitality experience. In Lighthouse by Brown Hotels we are doing our best to create a great hospitality. Kind regards, Daniel Lerman, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Daniel L am 25. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your stay and taking your time to write your feedback on expedia site. I was happy to read that you loved the hotel. In Lighthouse by Brown Hotels we are doing our best to create a great hospitality. Kind regards, Daniel Lerman, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Check-In, Yaniv ist ein toller Typ. Er erklärte uns alles, begrüsste uns mit einem Glas Champagner und kümmerte sich bei jeder Angelegenheit um uns.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Daniel L am 18. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your stay and taking your time to write your feedback on expedia site. I was happy to read that you loved the hotel. In Lighthouse by Brown Hotels we are doing our best to create a great hospitality. Kind regards, Daniel Lerman, Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr zuvorkommend, manchmal sogar zu fürsorglich. Teilweise haben sie täglich angerufen, um zu fragen, ob alles oke ist. Wir haben eine bessere Ausstattung erwartet. Waren enttäuscht darüber keinen Wasserkocher im Zimmer zu haben. Der Wasserabzug im Badezimmer war sehr laut und hat uns ein paar Mal geweckt. Ansonsten war das Zimmer sehr gross, sauber und das Bett war sehr bequem.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020
Antwort von Daniel L am 9. Feb. 2020
Dear Guest, thank you for your stay and taking your time to write your feedback on expedia site. I was happy to read that you loved the hotel not for the first time and especially mentioned the caring stuff and the large room with comfortable bed. In Lighthouse by Brown Hotels we are doing our best to create a great hospitality. We hope to see you on your next trip, Kind regards, Daniel Lerman, Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Stylish schöne Rooftop Bar Bauarbeiten kein roomservice insgesamt etwas schmutzig
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Daniel L am 7. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for your stay and for taking your time to write a feedback on expedia. In Lighthouse by Brown Hotels we are doing most efforts to create the best hospitality experience. We hope to see you on your next vaction, Kind regards, Daniel Lerman, Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Klaudia

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Party- Hotel
Das Hotel liegt gut, wenige Minuten zum Strand und zum Rothschild Boulevard. Personal freundlich, guter Club im oberen Stock des Hotels. Die AC/Heizung funktionierte nicht. Ich hatte für 4 Nächte einen Radiator. Frühstücks Raum zu klein, daher ging ich nach draußen. Nette Lobby Bar mit Kaffee-und Wein-Service.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Daniel L am 5. Jan. 2020
Dear Klaudia, thank you for your stay and for taking your time to write a feedback on expedia. I was happy to read that you loved the hotel location and mentioned the friendly staff and toproof bar as well. In Lighthouse by Brown Hotels we are doing most efforts to create the best hospitality experience. We hope to see you on your next vaction, Kind regards, Daniel Lerman, Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Bastian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Berlin Style
Die Ankunft war eher stressig. Das Hotel war vor Anreise bezanlt. Leider sollte dann zum Check eine Kreditkarte zur Garantie hinterlegt werden. Leider wurde keine der mitgebrachten Kreditkarten akzeptiert und es hieß dann, ohne könne man nicht in das bereits bezahlte Zimmer einchecken. Nach einem EINSTÜNDIGEN hin und her mit Anruf beim Management ging es dann auf einmal doch. Das Hotel an sich ist stylisch hergerichtet in einem Gebäude, das nie als Hotel gedacht war. Die Ausstattung ist sehr sehr einfach und man merkt, dass versucht wurde mit so geringem Kostenaufwand wie möglich viel zu erreichen. Vieles ist selbst zusammengeschraubt. Das Perskval ist aber sehr zuvorkommend. Die lage ist gut. Das Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Daniel L am 5. Dez. 2019
Dear Bastian, thank you for your stay and for taking your time to write a feedback on expedia. In Lighthouse by Brown Hotels we spare no efforts in making the best hospitality for each and every guest Kind regards Daniel Lerman, Guest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Daniel L am 29. Nov. 2019
Dear Guest, thank you for your stay and for taking your time to write a feedback on expedia.I was sorry to read that we did not meet your expectations. In Lighthouse by Brown Hotels we spare no efforts in making the best hospitality for each and every guest. Kind regards, Daniel Lerman, Guest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption überfordert, Personal generell überfordert. Schlechtes Konzept, man wird nicht richtig informiert und man muss alles selbst in Erfahrung bringen. Zimmer war um 3 Uhr noch nicht bereit. Als wir fast eine Stunde später ins Zimmer konnten war es noch nicht fertig. Das Bett war noch nicht fertig. Kissenbezüge fehlten, bei den angezogenen Kissen sah man noch die Spuren der Vorgänger. Der Jacuzzi auf unserem Balkon war dreckig. Bin Grundsätzlich kein Nörgler aber für diesen Preis pro Nacht erwarte ich etwas anderes. Wir werden in Zukunft die Brown Hotels meiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt, man kann fast alles zu Fuß machen oder man leiht sich die kostenlosen Räder. Das Interior Design ist toll, das Frühstück wirklich großartig. Einen Besuch in der Rooftop Bar sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Ein besonderer Dank geht an Daniel, der sich wirklich rührend um die Gäste kümmert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und stets aufmerksam gute Tipps und Ratschläge zu geben. Restaurantempfehlungen waren ausgezeichnet
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Daniel L am 14. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for your stay and for taking the time to review us on expedia. At Lighthouse By Brown Hotels we spare no efforts and investment in making the best possible experience for every guest Thats why your remarks are very important to us. Kind regards, Daniel Lerman Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Daniel L am 15. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for your stay and for taking the time to review us on expedia. At Lighthouse By Brown Hotels we spare no efforts and investment in making the best possible experience for every guest. Thats why your feedback is important for us. We hope to see you on your next visit. Kind regards Daniel Lerman Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel
Das Hotel ist perfekt gelegen. Wir erhielten ein Zimmer in der 10. Etage und waren begeistert, vom tollen Ausblick, es ist ein Hotel mit viel Charme und Liebe zum Detail. Wo sich jeder willkommen und wohl fühlt. Wir wurden äusserst freundlich empfangen. Das Personal war stets freundlich und Wünsche wurden sehr schnell erledigt. Dieser Hotel bleibt in unseren Herzen, DANKE für alles Daniel & Team
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von Daniel L am 2. Juli 2019
Dear Francesco, Thank you for your stay and for taking the time to review us on expedia. I was happy to read that you loved the hotel and it will stay in your heart.You mentioned espeacially the room with a view,the feelling of being welcome by the hotel staff. At Lighthouse By Brown Hotels we spare no efforts and investment in making the best possible experience for every guest. We hope to see you on your next visit. Kind regards Daniel Lerman Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Daniel L am 26. Juni 2019
Dear Michael, Thank you for your stay and for taking the time to review us on expedia. . At Lighthouse By Brown Hotels we spare no efforts and investment in making the best possible experience for every guest. We hope to see you on your next visit. Kind regards Daniel Lerman Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel
Sehr gut immer wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Daniel L am 17. Juni 2019
Dear Elmar, Thank you for your stay and for taking the time to review us on expedia. I was really happy to read that you loved the hotel. At Lighthouse By Brown Hotels we spare no efforts and investment in making the best possible experience for every guest. We hope to see you on your next visit. Best regards Daniel Lerman Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Daniel L am 15. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your stay and for taking the time to review us on expedia. I was really happy to read how much you enjoyed the hotel . At Lighthouse By Brown Hotels we spare no efforts and investment in making the best possible experience for every guest We look forward to welcoming you back on your next visit . Best regards Daniel Lerman Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel le lobby ambassador! Fantastique personage qui conseil et explique tout ce qu il faut savoir sur le pays! Un âme formidable qui fait adorer son pays
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von DanielLe am 26. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for staying at our hotel and taking your time on review in Ebookers. I was reallly glad to read how much you enjoyed the service. In Lighthouse By Brown Hotels we spare no efforts in order to create the best possible hospitality experience. We hope to see you on your next visit, Best regards Daniel Lerman Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Zimmer waren groß und sauber und man hat sich über Pralinen und eine Flasche Wein im Zimmer gefreut. Leider waren die Fenster so schmutzig, dass man den Ausblick über die Stadt nicht genießen konnte, und da man diese auch nicht öffnen konnte, gab es einen drastischen Frischluft-Mangel. Eine große Enttäuschung war, dass die Rooftop Bar geschlossen war, welche jedoch eine der Hauptgründe war, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Als Entschädigung haben wir einen Vouch für je ein Getränk bei einem anderen Brown Hotel bekommen, welches aber weder mit den Getränken noch mit der Aussicht punkten konnte. Auch wenn das Personal bemüht war, war der Service mäßig: es gab nur eine Restaurantempfehlung von einem Lokal, mit welchem das Hotel anscheinend eine Kooperation hat.Weiters wusste das Personal nicht, dass ums Eck ein Bus direkt zum Flughafen fährt (uns wurde primär Taxi und dann Zug empfohlen, was aber etwas umständlich ist). Positiv zu bemerken ist, dass es kostenlosen Tee, Nespresso Kaffee und Cava 24/7 an der Rezption gab, und wir uns kostenlos Fahrräder ausborgen konnten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Daniel L am 17. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for your stay and for taking the time to review us on expedia. I was really happy to read how much you enjoyed the large room, the cleanliness and the complimentary drinks and snacks. Your remark on windows cleaning will be sent to the relevant manager. The rooftop Bar is open. . At Lighthouse By Brown Hotels we spare no efforts and investment in making the best possible experience for every guest We look forward to welcoming you back on your next visit . Best regards Daniel Lerman Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von / am 14. März 2019
.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv:: Großartiges, vielfältiges, leckeres Frühstück!!! Für wen es wichtig ist: Das Frühstück ist nicht kontinental sondern durch und durch israelisch. Es gibt zwar auch Brot und Käse aber keine Wurst, Aufschnitt oder ähnliches. Es gibt ein wenig Fisch, der Rest ist vegetarisch. Mich als Fleischesser hat das aber überhaupt nicht gestört, weil wirklich alles spannend und super lecker war. :) Das Hotel hat eine tolle Lage. Man ist schnell am Strand und abends zu Fuß schnell in einer Restaurant-/Ausgeh-Gegend. Tipp für eine chillige Bar: "Saison Berlin". Tolle Pasta gibt es bei "Pasta Basta". ------- Negativ: Das Frühstück startet erst um 7:00 Uhr. Das Personal im Hotel ist grundsätzlich nett aber teils auch sehr unorganisiert und unbeholfen. So kann es beim Frühstück auch als einziger Gast im Raum auch mal 10 Minuten dauern bis endlich jemand nach Kaffee/Tee fragt (nicht aus Faulheit sondern aus Unorganisiertheit). Der "Frühstücksmanager" ist sich zudem zu fein Bestellungen entgegen zu nehmen. Der raucht lieber im Nebenraum statt zu helfen. Die Zimmer sind grundsätzlich sauber. Leider sind die Fenster aber sehr dreckig und werden nicht geputzt. Etwas gestört hat mich zudem, dass die Fenster nicht bodentief sind. Bei den hohen Hotelpreis erwarte ich ein internationales Niveau bei Organisation und Personal. Das ist definitiv nicht gegeben. -------------- Fazit: gutes Hotel mit leichten Mängeln. Ich würde wieder kommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019
Antwort von . am 10. März 2019
Dear , Thank you for your stay and for taking the time to post a review on Booking was glad to read that you enjoyed the hotel in general and took notice of your various comments. We take every comment from our guests very seriously and use it for further improvement. I hope that you will give us another chance for a stay that will be to your full satisfaction. Sincerely, Daniel lerman Guest Relations Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu Empfehlen!
Leider war das Toilettensystem so laut das an Schlaf nicht zu denken ist !
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von . am 13. Dez. 2018
Dear , Thank you for taking the time to review your recent stay with us and to share your thoughts with other travellers here on booking. We were obviously sorry to learn of your disappointment with the service offered by our team, and rely on feedback from our guests to highlight areas in the hotel which require improvement. Your feedback has been forwarded to the relevant department managers in order to focus their attention on the issues which you have outlined. Of course we would have welcomed receiving an online survey from you, but were unable to send one since your travel agent did not provide us with contact details for you. Please do not hesitate to contact me directly in advance of any future visit and it will be my pleasure to take care of all aspects of your stay in person. Daniel Lerman Guest Relations Department Lighthouse By Brown Hotels

8/10 – Gut

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel - Stadtbesichtigung und Strand
Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Aufenthalt! Da wir gegen Ende einer Pre-Opening-Phase (nach Umbau?) dort waren hat zB im Flur noch die Sockelleiste gefehlt und ähnliche Kleinigkeiten. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend und vielseitig - für jeden etwas dabei. Auch das Ambiente beim Frühstück hat uns gut gefallen (sowohl innen als auch auf der Terrasse mit Ausblick (5.Stock). Da Kaffee / Tee an den Tisch serviert wird musste man manchmal etwas warten, vor allem wenn man draussen saß und relativ viele Personen gleichzeitig frühstücken wollten. Das Zimmer war ausreichend groß, aber nicht rießig. Ein Wasserkocher wäre noch toll gewesen, dass wir abends nochmal einen Tee hätten kochen können. Die Lage war so zentral, dass wir alle Besichtigungen in Tel Aviv zu Fuß gemacht haben. Vielleicht sollte man dazu sagen, dass wir gerne viel laufen - es waren aber auch mehrere Bushaltestellen quasi direkt vor der Türe. An den Strand waren es ca 5-7 Minuten zu Fuß.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von . am 21. Nov. 2018
Dear Carolin, Thank you for your review following your recent stay. I was glad to read that you enjoyed most aspects of the hotel Looking forward to welcoming you back soon! Guest Relations Department Lighthouse By Brown Hotels

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von . am 11. Dez. 2018
.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von . am 7. Nov. 2018
Dear Arviv Thank you for choosing our hotel for your recent stay and especially for taking the time to tell us about your experience in such detail. I was so pleased to read that you felt looked after and experienced the staff warmth and hospitality. Guest Relations Department

6/10 – Okay

Sina, Berlin

Gut: Personal & Service
Partyhotel für Blogger und Leute i.d.Midlifecrisis
Wir waren 3 Tage im neu erföffneten Lighhouse Hotel und waren froh, als wir abreisten. Obwohl das Hotel neu ist, macht es einen abgewohnten, unsauberen Eindruck. Alles war sehr chaotisch und ineffizient organisiert, das Personal war aber SEHR bemüht An der Rezeption war das Persanal sogar etrem nett, zuvorkommend und amüsant, im Restaurant (beim Frühstück zB.) kam man sich aber eher ablehnend behandelt und unangenehm "beobachtet"vor. Generell war sehr viel Trubel und Unruhe im Hotel, da ständig dutzende Menschen von der Straße ins Hotel kamen, was an der Rooftop Terasse am Dach des Hotels lag. Abends waren alle Lifte volgestopft mit Partygästen und es gab lange Menschenschlangen vor dem Hotel und als Hotelgast wurde man von den Securities vor der Eingangstüre wie ein Fremdkörper behandelt und unfreundlich und genervt zur Rezeption gezehrt, damit bestätigt wurde, dass man zum Hotel gehört und sich nicht an der langen Menschenschlange anstellen muss. Das war eine Frechheit. Ganz egal, wo ma sich im Hotel befand, ob im Lift, in den Stockwerken, im Restaurant, im Außenbereich oder auf der Toilette, überall wird man von House und Elektromusik zwangsbeschallt und das sehr laut und pausenlos. Und immer die gleiche Playlist. Nach zwei bis drei Tagen kann man das wirklich nicht mehr hören und es brummt einem der Schädel. Nirgendwo kann man mal abschalten und sich ausruhen, außer im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Daniel lerman Guest Relations Department am 15. Okt. 2018
Dear Sina, Thank you for your stay and for taking the time to post a review on Booking was glad to read that you enjoyed the hotel in general and took notice of your various comments. We take every comment from our guests very seriously and use it for further improvement. I hope that you will give us another chance for a stay that will be to your full satisfaction. Sincerely, Daniel lerman Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Rania

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staffs were very accommodating, i had a wonderful stay at the hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Rania

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a blast staying at this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Harry

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Barak, Princeton

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Nechama

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I didn't have hot water for two days, and after complaining for the second day they agreed to move me. I feel bad as the hotel is trying their best but the rooms were not well cleaned and service was mediocore
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Dahlia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Construction all around the area
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

jose

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Raymond

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Check in staff was super friendly and we arrived at 9am, the room was ready for us to use which is very impressive. Room interior is aged but good enough for just a one night layover.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Joé

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Irrespectueux
Il est inadmissible de ne pas avoir une climatisation qui fonctionne. Le pire c’est qu’ils insistent à nous dire qu’elle fonctionne,, oui mais le chaud seulement comme un ventilateur (il fait 31 degrés une honte ). Le personnel et surtout la manager Daniel, qui est irrespectueuse. Après nous avoir changé de chambre, le problème reste un changé et on apprend que c’est tout l’immeuble qui est en panne.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Amalya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Disappointed
At first we got a room without ac.. so they moved us a room. We ordered a room with outdoor jacuzzi for my husband birthday and it was very expensive, but he didn’t work. Also there was a cockroach in our room. Very small rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charming boutique style hotel with very comfortable bed and nice bathroom. Sea view a plus. Outside work on light rail makes car/taxi access a little challenging but overall a really nice hotel a short walk from the beach and eating places.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Elad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Montaser

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here 3 nights in the jacuzzi suite enjoyed every bit of it , although parking is a bit of a hassle and privacy around the jacuzzi can be better but I still had a great time and very comfortable stay, the shore is a 5-10 minute walk and plenty of convenient store and restaurants nearby.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Sea side views are great
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Sharmila, Harrow

Mit dem Partner gereist
Hotel is pretty cool. Nice decor. Shame about the construction works right outside. We were initially given a terrible room right above the bar area which was very noisy. We asked to be moved to a quieter room. Air conditioning did not work properly and it was uncomfortable at night when the temperatures was 30degrees. Reception staff were generally helpful but concierge were unhelpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Edward

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023