Wir hatten für unseren 10-tägigen Aufenthalt eine Club-Suite gebucht. Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen, nicht zuletzt anhand der auf hotels.com publizierten Fotos. Der Check-in war eine reine Katastrophe. Von der in Aussicht gestellten eigenen Reception für Club Gäste war leider nichts zu sehen, resp. diese war geschlossen. Wir mussten uns als in der längeren Reihe von eincheckenden Leuten anstellen. Dann das Theater mit dem Covid Zertifikat. Wir mussten Kopien davon an eine vorgegebene Mailadresse senden. Dazu mussten wir uns erst einmal Zugang zum WLAN des Hotels beschaffen. Jedenfalls dauerte das Check-in eine gefühlte Ewigkeit. Wir hatten dies noch nie so erlebt auf unseren zahlreichen Reisen. Eine Entschuldigung wäre hier mehr als angebracht gewesen. Dann das zugeteilte Zimmer. Immerhin hatten wir über 300 Euro pro Nacht mit Frühstück bezahlt. Als man uns dann von der Reception (5. OG) zum Zimmer brachte, wurde uns immer ungemütlicher. Man führte uns in ein Zimmer, das beinahe im UG lag. Die erhoffte Meersicht beschränkte sich dann auf die beiden Nachbar Balkone, einen hohen Eisenzaun und die Fassade des Nachbarhotels. Wir hatten unser Gepäck gar nicht erst ausgepackt und begaben uns gleich wieder zur Reception. Aufgrund unserer Beschwerde gab man uns dann ein schöneres Zimmer im 5. OG. Hauskeeping verbesserte sich erst nach Reklamation. Italienisches Restaurant ist nicht zu empfehlen. Essen und Service ist mangeldhaft. Ansonsten OK.