2 outdoor pools, pool umbrellas, sun loungers

Bewertungen von Dreams Jardin Tropical Resort & Spa

4 out of 5
Dreams Jardin Tropical Resort & Spa
Calle Gran Bretana s/n, Costa Adeje, Adeje, Tenerife

Bewertungen

9.2

Wunderbar

439 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
183 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein super Urlaub. Es hat alles Klasse funktioniert. Wenn man Wünsche hatte, wurde sich umgehend gekümmert. Wir kommen gern mal wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Quality Manager am 26. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Thomas,Vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Meinung zu unserem Dreams Jardin Tropical auf Expedia geteilt haben.Es ist eine wahre Freude, all die netten Worte zu lesen, die Sie der Aufmerksamkeit unseres Teams widmen, und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben.Wir hoffen, dass dies der erste von vielen Besuchen für Sie in unserem Dreams Jardin Tropical war und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Qualitätsmanager

6/10 – Okay

gerd

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Quality Manager am 8. Apr. 2024
Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, sowie dafür, dass Sie das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir immer unser Bestes tun, um unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall mit diesem Vorschlag nicht erfolgreich waren.Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine neue Gelegenheit Ihnen den wahren Wert unseres Hotels zu zeigen.Mit freundlichen Grüßen,Qualitäts Manager

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage, tolles Frühstücksbüfett, große Auswahl am Abend, gut organisiertes Personal, saubere Anlage
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Quality manager am 4. März 2024
Sehr geehrter Volker,Vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Meinung zu unserem Dreams Jardin Tropical auf Expedia geteilt haben.Es ist eine wahre Freude, all die netten Worte zu lesen, die Sie der Aufmerksamkeit unseres Teams widmen, und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben.Wir hoffen, dass dies der erste von vielen Besuchen für Sie in unserem Dreams Jardin Tropical war und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Francine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, hier hat alles gepasst. Frühstück hatte genug Auswahl und war immer lecker. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024
Antwort von Quality Manager am 27. Feb. 2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und den Kommentar, Francine.Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.Mit freundlichen Grüße,Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Matthias, Sindelfingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von Quality Manager am 16. Feb. 2024
Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die hervorragende Bewertung über Expedia zu teilen.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem weiteren tollen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Helena

Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von Quality manager am 20. Jan. 2024
Thank you very much for the excellent evaluation, Helena.We hope to see you again soon.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024
Antwort von Quality Manager am 16. Jan. 2024
Thank you very much for the excellent review, Andreas.We look forward to seeing you again soon.Best regards,Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Conny

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My little dog was welcome.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Quality Manager am 6. Dez. 2023
Dear Conny,Thank you very much for sharing your wonderful feedback about your stay in our Dreams Jardin Tropical. It is always a pleasure to receive lovely comments like yours!It would be a real pleasure to welcome you back soon for another perfect stay at Dreams Jardin Tropical.Kindest regards,

8/10 – Gut

Denis

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Quality Manager am 16. Nov. 2023
Thank you very much for the excellent review, Denis.We look forward to seeing you again soon.Best regards,Quality Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel mit netter Architektur. Etwas veraltet…
Riesige Hotelanlage mit großem Poolbereich. Perfekt für Pauschalurlauber. Frühstück und Buffet war gut, allerdings ist der Kaffee aus einem Kaffeesirupautomat mehr oder weniger ungenießbar. Das (kleine) Bier an der Bar kostet 5€ und ist damit nicht gerade günstig. Des Weiteren funktioniert die Klimaanlage sehr schlecht und in unseren drei Zimmern war es sehr warm. Das Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Quality Manager am 22. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare über Hoteles.com mit uns geteilt und unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Wir bedauern es sehr, wenn einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und die von Ihnen beschriebenen Situationen einen negativen Eindruck von unserem Service hinterlassen haben. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback bereits mit den Bereichsleitern unseres Resorts geteilt wurde, um Ihre Wahrnehmung zu berücksichtigen und sich weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald in unserem Resort begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Giulia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Quality Manager am 31. Juli 2023
¡Gracias por alojarte aquí! Tu opinión es muy importante para nosotros.

10/10 – Hervorragend

Sebastian Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gerente de Calidad am 28. Juli 2023
Estimado Sebastian Josef,Agradecemos el tiempo que se ha tomado para escribir esta reseña después de su visita y los comentarios positivos que ha compartido.Esperamos darle la bienvenida a usted y a su familia muy pronto.Atentamente,

6/10 – Okay

Nora

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Quality Manager am 26. Juli 2023
Dear Nora,Thank you for choosing DREAMS Jardin Tropical for your stay and taking the time to share your feedback with us.We apologize for any inconveniences you may have encountered during your stay and regret to learn that your experience at the resort has not fully lived up to your expectations.We hope to welcome you back in the future, which would give us the opportunity to provide you with the services we are known for.Kind regards,

8/10 – Gut

Olivia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Tolle Lage, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar. -Frühstücksbuffet sehr vielfältig, jedoch qualitativ nicht besonders. Restaurant beim Pool war auch nicht der Hit. Poolliegen werden früh morgens von Hotelgästen reserviert. Der 2. Pool nahe Meer aktuell nicht benutzbar, da Baustelle.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
Antwort von Quality Manager am 23. Juli 2023
Sehr geehrte Olivia,Wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt.Wir berücksichtigen Ihre Punkte in Bezug auf dem Essen und möchten erklären dass unsere Produkte frisch sind und erfüllen alle Qualitätsstandards und jeden Tag versuchen wir unsere Dienstleistungen zu verbessern und das beste von uns anzubietenWir hoffen, dass Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. Der Beach Club Las Rocas aus Gründen, die von außerhalb unseres Hotels kommen, derzeit geschlossen ist. In Spanien ist jede Struktur, die Teil des Strandes ist (oder jeder Ort, der mit dem Meer verbunden ist), eine öffentliche Herrschaft, die von der spanischen Regierung verwaltet wird.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Quality Manager am 14. Juli 2023
Thank you very much for the good evaluation, Harald.We hope to see you again soon.Kind regards,Quality manager

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was just perfekt, very beautiful with all the trees and plants, the food was delicious and the personal was always nice and fast! Thank you for the unforgetable stay at your hotel!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von Quality Manager am 18. Juni 2023
Thank you for the excellent rating, Christina,We will make sure to deliver your compliments to all the staff.Hoping to see you again soon,Quality Manager

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Club Las Rocas war eine Baustelle und man konnte ihn nicht buchen. Die Hotelgäste mussten daher alle am Pool sich ein Platz suchen … war seh beengt. Warum wurde auf den gesperrten Club nicht hingewiesen? Hätten wir es gewusst, hätten wir NICHT gebucht sondern hätten ein anderes Hotel gewählt. Sie werden über diesen Missstand noch ein gesondertes Schreiben über meinen Anwalt erhalten.
Aufenthalt von 21 Nächten im April 2023
Antwort von Quality Manager am 10. Mai 2023
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Treue und dafür bedanken, dass Sie sich erneut für Dreams Jardin Tropical entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit der Expedia-Community geteilt haben.Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung aufgrund der Schließung des Las Rocas Beach Club und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten nicht so angenehm war, wie wir es uns gewünscht hätten.Wir bedauern, dass Sie die Informationen zum Beach Club Las Rocas nicht erhalten haben und bedauern auch, dass der Beach Club Las Rocas derzeit aus Gründen, die nicht in unserem Hotel liegen, geschlossen ist. In Spanien ist jedes Bauwerk, das Teil des Strandes (oder jeder mit dem Meer verbundene Ort) ist, öffentliches Eigentum und wird von der spanischen Regierung verwaltet. Von einem Tag auf den anderen beschlossen die Behörden, die Konzession für die Verwaltung des Beach Clubs zu entziehen.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.Sonnige Grüße aus Teneriffa, Qualitätsmanager

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist
Kein Platz am Pool, zu viele Leute, zu teuer für diese Leistung
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Quality Manager am 13. März 2023
Sehr geehrter Herr Peter,Wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen geniessen konnten und wollen uns dafür höflichst entschuldigen.Nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie aufgewendet haben, um uns Ihr Feedback zu senden.Mit freundlichen Grüssen,Qualitätsmanager

6/10 – Okay

Stefanie

Mit dem Partner gereist
Die Poolanlage war schön, allerdings gab es nur wenige Plätze bei denen man nicht das Gefühl hatte wie Sardinen nebeneinander zu liegen. Leider gab es keine Liegen mit Blick auf das Meer. Wir haben die Unterkunft aufgrund der Verfügbarkeit des Wellnessbereichs gebucht, da es im Februar noch recht kühl sein kann. Dieser war jedoch zu unserer großen Enttäuschung geschlossen, lediglich die kostenpflichtigen Anwendungen waren verfügbar. Die Mitarbeiter beim Check-in waren sehr zuvorkommend, das Service bei Frühstück und Abendessen war ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Quality Manager am 20. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Stefanie,Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden und eine so gründliche Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns geschrieben haben.Wir bedauern, wenn Ihr Aufenthalt bei uns aufgrund der von Ihnen beschriebenen Situationen bezüglich unseres Spa-Angebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir freuen uns, Sie im DREAMS Jardin Tropical begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Daniel, Horgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein schönes und lohnendes Hotel. Schade ist der untere Poolbereich nicht mehr in Betrieb. Das Restaurant "Babbo American Grill" kann dem alten "Churrasco" bei weitem nicht das Wasser reichen. Schade. Sonst alles tipptopp.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Quality Manager am 2. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Daniel,Vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Meinung zu unserem Dreams Jardin Tropical auf Expedia geteilt haben.Es ist eine wahre Freude, all die netten Worte zu lesen, die Sie der Aufmerksamkeit unseres Teams widmen, und zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben.Wir hoffen, dass dies der erste von vielen Besuchen für Sie in unserem Dreams Jardin Tropical war und dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal - vom Empfang und der Rezeption bis hin zu den Kellnern in den Restaurants, den Zimmer-Reinigungskräften und Pool-Boys. Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen. Halbpension lohnt sich angesichts des tollen Angebots und immer wechselnden Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten sehr. Absolut empfehlenswert! Anlage ist sehr gepflegt und genießt nicht ohne Grund den Ruf als Schönste in der gesamten Umgebung.
Antwort von Quality Manager am 12. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Karsten,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Dreams Jardin Tropical auf der Website von Expedia abzugeben. Es ist uns immer eine Freude, Kommentare wie Ihren zu lesen.Wir werden Ihre großartige Bewertung an alle beteiligten Mitarbeiter weiterleiten und möchten Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie den aufmerksamen Service, den Sie erhalten haben, und die Einrichtungen in unserem Komplex hervorheben.Wir hoffen, dass dies nur der erste von vielen Besuchen im Dreams Jardin Tropical für Sie war. Es wird uns eine Freude sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Quality Manager am 5. Dez. 2022
Sehr geehrte Frau Susanne,Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung ber Expedia mit uns geteilt und unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Wir bedauern es sehr, wenn einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und einen negativen Eindruck von unserem Service hinterlassen haben. Wir hoffen, Sie bald in unserem Resort begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Qualitätsmanager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Betten zu schmal/ tolles Buffet
Div Unzulänglichkeiten in den Unterkünfen, insbesondere waren die Betten (zweiBettzimmer) nur80 cm breit, Schlaf sehr beeinträchtigt. Hotelanlage toll, Buffets ausserordentlich, Bedienung sehr freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Quality Manager am 5. Dez. 2022
Wir möchten uns zunächst bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, sowie dafür, dass Sie das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub ausgewählt haben.Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihre Betten waren.Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Bert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für mich ist das Hotel eines der Schönsten der Insel, da mir der arabische Stil und die tropische Poollandschaft besonders gut gefallen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Allerdings finden in der Anlage im Spa-Bereich derzeit Umbauarbeiten statt, so dass man zeitweilig auch am Pool Baulärm hat. Das SPA steht als solches momentan nicht zur Verfügung. Ein Hotelzimmer im untersten Stockwerk wurde behelfsmäßig als Massagezimmer eingerichtet, so dass Massagen weiterhin angeboten werden. Weiterhin sind die Werbefotos auf der Internetseite falsch!!! Die Poollandschaft des Hotels zwischen dem Ufer und der Uferpromenade ist dauerhaft abgesperrt, verfällt langsam und gehört wohl nicht mehr zum Hotel! Das Hotel hat somit nur einen Pool (sehr schön) und ein Planschbecken für Kleinkinder. Trotzdem kann ich das Hotel nur bestens weiterempfehlen.
Antwort von Quality Manager am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Bert,Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Expedia zu teilen.Der Beach Club Las Rocas ist aus Gründen, die von außerhalb unseres Hotels kommen, ab mitte Juli geschlossen. In Spanien ist jede Struktur, die Teil des Strandes ist (oder jeder Ort, der mit dem Meer verbunden ist), eine öffentliche Herrschaft, die von der spanischen Regierung verwaltet wird.Von einem Tag auf den anderen haben die Behörden beschlossen, die Konzession zur Verwaltung des Beach Clubs zu widerrufen.Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem weiteren tollen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

8/10 – Gut

Francis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Quality Manager am 30. Nov. 2022
Thank you very much for choosing DREAMS Jardin Tropical for your vacation on the island!Thanks for the great rating, Francis!Kindest regards,Quality manager

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jardín Tropical ist ein wunderschönes Hotel an einer super Lage und einer schönen Hotelanlage. Es hat sehr freundliches Personal, wunderschöne Aussicht, leckeres Essen, feine Fische und Meeresfrüchte und ein Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl. Von der Ankunft bis zum Housekeeping ein Service wie er nicht besser sein könnte. Für das Abendessen gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichen sehr guten Restaurants direkt im Hotel. Besonders lecker waren die kanarischen Tapas.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2022
Antwort von Quality Manager am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Patrick,Vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Meinung zu unserem Dreams Jardin Tropical auf Expedia geteilt haben.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem weiteren tollen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Marc-Thorben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade das der Pool am Meer geschlossen ist....
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Miriam Baerbel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine Suite mit Wanne und Minibar im 9. Stock. Und den preferred Club. Herrlicher Ausblick. Das Frühstück war eines der besten in einem Urlaubshotel. Alles erdenkliche an frischem Obst. Kirschen, Beeren usw. Frische Waffeln, Crêpe, Eierspeisen alles sehr schön angerichtet. Absolute Empfehlung. Die Lage ist gut. Wer ein Strandhotel will sollte sich umschauen. Man läuft einige Minuten zum nächsten Strand. Bushaltestelle ist in der Nähe. Wir hatten allerdings die meiste Zeit ein Auto. Es gibt ein Outdoor Fitnessstudio und Sport Kurse täglich. Am Pool werden kostenlos immer mal Frucht Spieße verteilt. Ich habe keinerlei Kritik.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Quality Manager am 29. Juni 2022
Sehr geehrter Frau Miriam Baerbel, Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Expedia zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Es ist immer wieder schön, so positives Feedback zu lesen, das unser Team sehr motiviert. Es zeigt ihnen, dass ihre Leidenschaft und ihr Bemühen, außergewöhnlichen Service zu bieten, von denen geschätzt werden, die ihn erhalten. Sie können sich auch sicher sein, dass ich Ihre freundlichen Komplimente zu unserem exzellenten Service an den Rest des Teams weiterleiten werde, der sich freuen wird zu erfahren, dass unser Service-Ziel geschätzt wurde. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem weiteren tollen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Muchas Gracias por su excelente puntuación am 8. März 2022
Muchas gracias por su excelente puntuación Gerente de Calidad

8/10 – Gut

Antonio, Spreitenbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, teilweise sieht man aber einige Alterserscheinungen. Club Bereich sehr angenehm, vor allem die Bali Liegen und der Teil am Meer. Schade dass man als Club Gast trotzdem immer wieder an der normalen Rezeption anstehen muss.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Quality Manager am 1. Nov. 2021
Sehr geehrter Herr Antonio, Wir möchte uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel Jardín Tropical auszudrücken. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

8/10 – Gut

Martin

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Den Erwartungen nicht ganz gerecht geworden
Wir hatten für unseren 10-tägigen Aufenthalt eine Club-Suite gebucht. Entsprechend hoch waren unsere Erwartungen, nicht zuletzt anhand der auf hotels.com publizierten Fotos. Der Check-in war eine reine Katastrophe. Von der in Aussicht gestellten eigenen Reception für Club Gäste war leider nichts zu sehen, resp. diese war geschlossen. Wir mussten uns als in der längeren Reihe von eincheckenden Leuten anstellen. Dann das Theater mit dem Covid Zertifikat. Wir mussten Kopien davon an eine vorgegebene Mailadresse senden. Dazu mussten wir uns erst einmal Zugang zum WLAN des Hotels beschaffen. Jedenfalls dauerte das Check-in eine gefühlte Ewigkeit. Wir hatten dies noch nie so erlebt auf unseren zahlreichen Reisen. Eine Entschuldigung wäre hier mehr als angebracht gewesen. Dann das zugeteilte Zimmer. Immerhin hatten wir über 300 Euro pro Nacht mit Frühstück bezahlt. Als man uns dann von der Reception (5. OG) zum Zimmer brachte, wurde uns immer ungemütlicher. Man führte uns in ein Zimmer, das beinahe im UG lag. Die erhoffte Meersicht beschränkte sich dann auf die beiden Nachbar Balkone, einen hohen Eisenzaun und die Fassade des Nachbarhotels. Wir hatten unser Gepäck gar nicht erst ausgepackt und begaben uns gleich wieder zur Reception. Aufgrund unserer Beschwerde gab man uns dann ein schöneres Zimmer im 5. OG. Hauskeeping verbesserte sich erst nach Reklamation. Italienisches Restaurant ist nicht zu empfehlen. Essen und Service ist mangeldhaft. Ansonsten OK.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2021
Antwort von Quality Manager am 1. Nov. 2021
Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare über Expedia mit uns geteilt haben und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, wenn einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und die von Ihnen beschriebenen Situationen einen negativen Eindruck von unserem Service hinterlassen haben. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback bereits mit den Bereichsleitern unseres Resorts geteilt wurde, um es zu berücksichtigen und weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Zentral gelegenes Hotel mit guten Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Quality Manager am 22. Sept. 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Jjardin Tropical zu schreiben. Es freud uns zu sehen dass Sie das Frühstück genossen haben. Sonnige Grüße aus Teneriffa, Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine große Anlage in strahlendem Weiß mit überall Palmen und bunten Blumen, die direkt am Meer liegt. Schnelles WLAN gibt's überall. Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt drei Spezial Restaurants (Italienisch, Fisch und Grill) plus normales Buffet Restaurant. Mehrere Beach Bars mit Snacks & Co. Alles immer frisch und lecker. In den drei Restaurants gibt's eher ungewöhnlich kreative Speisen. Zwei Swimmingpools, eins davon ein Salwasserbecken, wo man direkt aufs Meer schauen kann. Wer dann noch Energie hat, kann sich noch im gut ausgestatteten Gym sportlich betätigen. Unser Zimmer war die Club Junior Suite. Dieses war sehr geräumig mit tollem Badezimmer. Alles pico bello sauber. Der große Balkon war ein wahrer Traum mit direktem Meerblick und vielen bunten Pflanzen geschmückt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super; direkt am Anfang der Promenade gelegen. Und mit vielen Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan vom Hotel fehlt es also an nix. Bushaltestelle ist ebenfalls direkt nebenan.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2021
Antwort von Joaquín am 1. März 2021
Than you!

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Quality Manager am 2. Dez. 2020
Dear Martin, Thank you so much for the very good rating. We would love to welcome you again soon. Best Regards,

8/10 – Gut

Naser

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöne Anlage aber..
Kleingedruckt. Parkplatz 15,€/d Matratze unbequem Restaurant durchgehend das gleiche Essen. Es gibt besseres Frühstück mit besserer Aussicht für mehr Geld. Die Anlage ist schön.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2020
Antwort von Quality Manager am 2. Dez. 2020
Dear Naser, Thank you for your opinion and your feedback. We would be delighted to welcome you again soon. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Jakob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020
Antwort von Quality Manager am 5. Sept. 2020
Dear Jakob, Thank you so much for the excellent rating. We hope to welcome you here again soon. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage, das Hotel als solches, Frühstück , die Möglichkeiten
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Quälitet Manager am 16. März 2020
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre Nachricht auf unsere Webseite. Mit freundlichen Grüssen, Quälitet Manager

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ort für Ferien im Februar
Wir genossen einen tollen Kurzaufenthalt und konnten die Garten- und Poolanlagen richtig nutzen. Die Verköstigung war sehr gut. Für die Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter hat aber noch Potential.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Quality Manager am 3. März 2020
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und auch für diese gute Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn Sie mit der Freundlichkeit des Personals nicht 100% zufrieden waren. Wir werden dies natürlich sofort weiterleiten und hoffen Sie trotzdem bald ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Quality Manager am 9. Feb. 2020
Thank you for the very good rating! Best Regards, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Hotelanlage mit Poollandschaft. Moderne Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstückbuffet.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020
Antwort von Quality Manager am 9. Feb. 2020
Thank you so much for the excellent opinion and rating. We would be delighted to welcome you here again soon. Best Regards, Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friedliche Oase im ganzen Tourismustrubel. sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Quality Manager am 26. Jan. 2020
Danke, dass Sie das Hotel Jardin Tropical für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden Ihre positiven Kommentare an das Personal weitergeben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Sabatino, Schweiz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gute Gastfreundschaft. Das Personal war stets hilfsbereit. Die Events waren amüsant. Grosse Auswahl an Gerichte und das Essen war sehr lecker. Die Berarung für Exkursionen war gut. Die Parkgebühren von 15 Euro pro Nacht sind zu teuer.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2019
Antwort von Qualitätsmanager am 17. Jan. 2020
Sehr geehrte/r Frau/Herr Sabatino, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie einige Zeit über Ihre Erfahrungen geschrieben haben. Wir freuen uns zu lesen dass Sie eine gute Aufenthalt gehabt haben bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Parkgebühren zu teuer gefunden haben. Wir wurde uns freuen, Sie bald wieder zu begrüßen. Qualitätsmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Quality Manager am 6. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for the excellent rating! We would love to welcome you here again soon. Kindest Regards, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Quality Manager am 1. Jan. 2020
Thank you for the excellent rating! Kindest Regards, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Quality Manager am 25. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for the excellent rating. Kindest Regards, Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage, das Essen und das Personal waren super. Die Suite mit Meerblick war ausserordentlich schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aber wenn man Ruhe sucht ist es der falsche Ort. Partysound rundherum bis in die frühen Morgenstunden... , aber nicht in der Hotelanlage selber, da war es um 23 Uhr ruhig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Quality Manager am 17. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf der Insel entschieden haben! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager