Terrasse/Patio

Bewertungen von Guayarmina Princess - Adults Only

4 out of 5
Guayarmina Princess - Adults Only
C/ Londres Nº 1, Costa Adeje, Adeje, Tenerife

Bewertungen

8.6

Hervorragend

100 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
81 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 213 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ob single oder als paar, dieses hotel bietet alles. Mir war die küche sehr wichtig und das essen war konstamt einfach sehr lecker. Gerne wieder ;-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Plácido González - Manager am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Guayarmina Princess Hotel. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.Ich schätze Ihre freundlichen Worte über das Essen.Ich habe Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werde sie an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten.Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Plácido GonzálezLeiter

8/10 – Gut

Sascha Rolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses sauberes Hotel mit toller direkter Promenadelage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023
Antwort von Plácido González - Manager am 8. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Guayarmina Princess Hotel. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit des Personals.Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Plácido GonzálezLeiter

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein verlängertes WE gehabt. Da wir weder viel trinken noch essen, haben wir nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Mussten jedoch feststellen dass die Preise für das Essen und Trinken im Hotel überrissen war. Leider hatten wir nur ein Zimmer auf Strassenhöhe und Aussicht auf das Trottoir, bzw sie auf uns….
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Director am 17. Mai 2022
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen hier in unserem Hotel Guayarmina Princess zu schreiben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, da wir durch Ihre Beobachtungen unseren Service für unsere Gäste verbessern können, wo es nötig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigt haben und diese uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Placido Gonzalez Leiter

8/10 – Gut

Sara Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem schönes Hotel und super freundliches Personal. Nur das Essen/Buffet hat nicht überzeugt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guayarmina am 8. März 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit die sie in Anspruch genommen haben Ihre Erfahrung in Expedia zu schreiben und für die tolle Bewertung, besonders gegenüber unseren Mitarbeitern und hoffe Sie in Zukunft wieder als Gast zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Plácido Gonzalez

10/10 – Hervorragend

hildburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Rundrum ein tolles Paket taxi vom Flughafen ca. 26 - 30 Euro, modernes grosses Zimmer mit fantastischem Blick, alles sauber, nur die Sitzmöbel im Zimmer könnten bequemer sein. Reichhaltiges Frühstück Buffet, schöne Aussensitzplätze und super geschulte Mitarbeiter. Einziges negatives, die Aufzüge, überall achtet man auf Abstand, nur nicht in den Aufzügen. Das liegt vorrangig an den Gästen, aber ein kleiner Hinweis könnte vielleicht helfen.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Guayarmina am 7. Dez. 2021
Dear Guest Thank you for your excellent review of our Hotel Guayarmina Princess; we are glad that our hotel and staff were able to meet nearly all of your needs during your stay. Be assured that we have taken your comments into account and these will help us improve our services. Once again, I do thank you for the courtesy of your time and we all hope to be welcoming you again in the very near future. Best Regards, Placido González Manager

8/10 – Gut

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes & sauberes Hotel
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Mittag- und Abendessen war wirklich sehr gut. Auch das Personal war immer sehr freundlich. Einziger Nachteil ist, dass im Hotel mittels App das Essen sowie die Liegestühle reserviert werden müssen. Das ist zwar aufgrund Corona sicher sinnvoll, aber man ist halt zeitlich gebunden. Würde dieses Hotel trotzdem wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut war die Lage des Hotels und die Tatsache, dass dieses neu renoviert war. Personal großteils sehr freundlicher, teilweise aber bei einigen Personen aber noch diesbezüglich Verbesserungsbedarf.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von JL am 24. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem hotel Guayarmina Prinecess und für Ihre Komentare. Hoffe Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen und wünschen Ihnen alles Beste. Mit freundlichen Grússen José Luis

4/10 – Schlecht

Toni, Amsterdam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft sehr neu Aber Qualität vom Frühstück und Abendessen nicht gut genug für ein 4 Sterne hotel. Swimmingpool nicht wie auf den Bildern dargestellt. Zugang nur für platinum members. Reception verweist nur auf die homepage bei fragen und Unterstützung zur aktuellen Situation Die zimmer waren sauber und modern. 80% der Gäste über 60 Jahre.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von José Luis am 18. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Komentare. Vielleicht hat die Betten Bank durch Sie unser Hotel gebucht haben nicht di richtige information ausgestellt, wobei wir täglich diese immer revisieren und bis jetzt korrekt sind. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen trozdem Sie wieder als Gast willkommen zu heissen Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt gut, viele Zimmer haben aber kaum Meersicht. Unser Zimmer nur ab Balkongeländer. Schöne Gartengestaltung mit Kakteen. Morgenessen eher dürftig und gesamthaft laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von JL am 22. Feb. 2020
Sehr geehrter Gas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Guayarmina Princess uns für Ihre Komentare, die uns immer helfen unseren service zu verbessern. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und hoffen Sie wieder als Gast zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen José Luis

8/10 – Gut

Adelheid, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Angebot des Frühstücksbüffets war ausschließlich auf englische Gäste ausgerichtet – nur 2 Käsesorten ( aus der Packung ) kein dunkles Brot.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
Antwort von JL am 8. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Guyarmina Princess and hoffen sie hatten einen erholsamen Aufenthalt. Wir danken auch für Ihre Komentare, die uns immer helfen unseren Service zu verbessern. Es ist ungewöhlich dass nur 2 Käsesorten und kein dunkles Brot angeboten wurde, so dass wir dieses unseren Chefkoch weiteleiten werden. Nochmals vielen Dank und hoffen Sie wiedeer als Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Jose Luis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von JL am 7. Jan. 2020
Estimado huésped, gracias por haberse alojado en nuestro Hotel Guayarmina Princess y esperamos que haya disfrutado de sus estancia. Un saludo y hasta pronto, José Luis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von JL am 7. Jan. 2020
Estimado huésped, gracias por haberse alojado en nuestro Hotel Guayarmina Princess y esperamos que haya disfrutado de sus estancia. Un saludo y hasta pronto, José Luis

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall good
I was there for Christmas Dinner (25.12) and New Year’s Eve (31.12) where they chose to serve a plated dinner. Table was reserved for both nights and the request for a Vegetarian meal was made. The Dining room staff had no clue what table had a special meal. Ibadan to remind them with each course. This comes from an unorganized Dinning room. Christmas dinner was so bad, I got up after the soup and left. During the week the meals where ok, great selection for Breakfast and Dinner. I just don’t understand why a 4* Hotel serves so much food out of cans! The Room and Hotel facilities where nice and clean with friendly Staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von JL am 7. Jan. 2020
Dear Customer, Thank you very much for your visit and your comments, which will undoubtedly help us improve our service. We hope you enjoyed your stay and we will meet again. Yours Sincerely José Luis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grösse des Zimmer ist I.o. Das Personal immer freundlich. Besonders der Kellner Tena und der Gästebetreuer Juan Manuel stachen sehr positiv heraus. Das Essen war im grossen und ganzen gut. Die Galadinners sogar sehr gut. Kann das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019
Antwort von JL am 5. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Guayarmina Princess und dass Sie sich die Zeit genommen haben andern Urlaubern Ihre Erfahrung in unserem Hotel mitzueilen. Es freut uns dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen Sie wieder als Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, José Luis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Es gibt
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von José Luis am 29. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufentahlt und freuen uns wenn wir uns wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen, José Luis

10/10 – Hervorragend

ROnald, österreich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolles Hotel, absolute Toplage. Sehr freundliches Personal. Hatten eine tolle Woche. Gracias
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von José Luis am 15. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Guayarmina Princess genossen haben und hoffen Sie wieder als Gast in unser Haus willkommen zu heissen. Mir freundlichen Grüssen José Luis

8/10 – Gut

Tine, Ingolstadt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage/ adults only / zugang zum meer über Lift absolut in ordnung / armbandchip als schlüssel und bezahlchip super praktisch
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super und super service. Platinum bereich war auch sehr toll.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes, modernes Hotel. Tolle Lage und super Service! Sehr zum Weiterempfehlen.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war alles perfekt preis und leidtung auch, die lage ist auch schön direkt am meer
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von José Luis am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserm Hotel Guayarmina Princess and fur Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufentahlt und hoffen Sie wieder als Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen José Luis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Zimmer mit Walk-in-Douche und freistehender Badewanne. Leider hat es zuwenig Schränke.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
Antwort von José Luis am 9. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Guayarmina Princess und für Ihre bewertung und Komentare. Wir hoffen Sie hatten einen erholsamen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, José Luis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Unterkunft und die Leute verteilen sich gut. Man findet immer einen Liegestuhl und viele Restaurants und Läden laden zum verweilen ein.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von José Luis am 19. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, velen Dank für ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt und hoffen Sie wieder als gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, José Luis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat einfach alles gepasst und war wie auf der Seite angekündigt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von José Luis am 16. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Guayarmina Princess und für ihre tolle Bewertung. Wir hoffen sie haben Ihren Urlaub genossen und Sie nochmals in unserem Hotel willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, José Luis

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2019
Antwort von José Luis am 31. Juli 2019
Dear Guest, thank you for staying in our Hotel Guayarmina Princess and for rating our hotel. We would be very gratefull if you could advice us if you had any incident, because of the low rating. This would help us to improve. Hope anyway you had a nice holiday in Tenerife. Kind Regards, José Luis

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super. Sehr sauber, super nette und hilfsbereite Leute. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen frisch und viel Auswahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von José Luis am 21. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Solch positive Komentare helfen uns täglich unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank und hoffe Sie nochmals als Gast zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, José Luis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, neu renoviertes Hotel, super Lage direkt am Strand.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von José Luis am 5. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Hoffe Sie hatten einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen José Luis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von José Luis am 1. Apr. 2019
Dear Guest, thank you for visiting our Hotel Guayarmina Princess and for rating our service. Looking forward to seeing you again. Yours Sincerely

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir machten zwei Wochen Badeurlaub. Das Personal und der Service war erstklassig. Ebenso das Essen. Jeden Abend fanden zwei Unterhaltungsprogramme statt. Die Lage ist direkt am Strand. Wir haben uns sehr gut erholt und fahren nächstes Jahr wieder dort hin.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Robert, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Strandnähe
Tolles Hotel mit sehr gutem, abwechslungsreichem Buffet und guter Koordination beim Personal. Großer Pool mit ausreichendem Liegenangebot.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Claudia, Zürich

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gutgelegenes schönes Strandhotel
Gut gelegenes Hotel, etwas zu gross, Essen etwas eintönig und langweilig, Personal, Zimmer waren ok... Wlan extra zu teuer und schlechte Verbindung... nicht ganz so Sauber im Zimmer und Pool... keine Aschenbecher auf Balkon, Pool und am Strand, daher viele Stummel überall!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gut geführtes Hotel in Strandlage
Hotel im Allgemeinen weiter zu empfehlen; gute abwechslungsreiche Küche, top Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Mangel: Badezimmer erneuerngsbedürftig, da Silikonfugen bei Badewanne schwarz waren, Duschkopf unbeweglich und der Raum insgesamt zu niedrig (keine normale Raumhöhe).

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keine vier Sterne, nettes Personal
Das Hotel ist riesig, alles muss extra bezahlt werden (Kühlschrank, Safe, Internet, Wechsel der Pooltücher), der Pool ist sehr klein, nicht beheizt und wird hauptsächlich von Kindern frequentiert. Der Speisesaal ist riesig und ungemütlich im Keller, Plätze bekommt man zugewiesen. Das Personal dort ist sehr professionell. Ein kleines Glas Wein kostet mehr als 4 Euro. Das Hotel liegt zwar direkt an der Strandpromenade, diese besteht aber aber aus einer zusätzlichen Restaurant- und Geschäftszeile. Der Blick von unserem Balkon ging direkt auf einen Sportplatz, den Pool vom Nachbarhotel (mit Kinderanimation bis in die Nacht), und ein im Bau befindliches Parkhaus. Dennoch scheinen sich viele Familien dort wohl zu fühlen.Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war sehr hilfsbereit; alles war sehr sauber

10/10 – Hervorragend

Andreas, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familie mi 4 Kinder
Super Lage, direkt an der Promenade. Zimmer waren sauber und gut ausgestatten. Essen in Restaurant war sehr gut, grosses Auswahl. Super Kinderanimation. Sehr freundliche Personal.Die einzigste Nachteil: kein freies WLAN, nur gegen Gebühr sogar in Lobby. Sonst war super!

6/10 – Okay

Stacy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a very nice hotel. The food at the main restaurant is by best barely edible. It is a shame because the hotel is very lovely and has a chill relaxed vibe. We at most of our meals of site. I would have appreciated some carpet in my room and better towel/mini bar service. The staff is above helpful and friendly. Great ocean view and accessibility. Many local drinking spots very close by that have wonderful views of the ocean and tasty cocktails.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Princess - Customer care team am 29. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to write a review about your experience at Guayarmina Princess hotel.Also for your kind words about the hotel and its friendly staff, we are sorry some aspects did not live up to your expectations and will pass on your comments to improve to the concerned departments.We hope to welcome you again in our premises.Yours sincerely.

10/10 – Hervorragend

Liliane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pas d enfants,le calme,une cuisine variée international.ne changé rien.bravo pour le personnel.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024
Antwort von L'équipe d'assistance à la clientèle Princess am 22. Feb. 2024
Cher client,Je voudrais tout d'abord vous remercier d'avoir choisi l'hotel Guayarmina Princess pour passer vos vacances et pour avoir pris le temps de publier un avis.Je suis trés content de savoir que vous avez apprecié votre séjour et éspère avoir la chance de vous accueillir á nouveau dans notre établissement.Je vous prie d'agréer l'expression de mes sentiments distingués.

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had better food in prison.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Princess – Customer Care Team am 12. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for taking the time to write a review about your stay at the Guayarmina Princess hotel, I am sorry if the gastronomic offer did not live up to your expectations.Your comment helps us improve and I hope you can give us another opportunity in the future.Yours sincerely.

10/10 – Hervorragend

Aðalsteinn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Roman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5*hotel
Super nice hotel. 5 * Best location in the area. Clean, stylish, tasty food. Super value for the money.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Princess – Customer Care Team am 26. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to write a review about your experience at the Guayarmina Princess hotel, I am glad to know you have enjoyed your stay.I am looking forward to welcome you again in a near future.Best regards,

8/10 – Gut

caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Cecilia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Platinum service wasnt worth of paying. Our junior suite was faced to the walking street and all the restaurants so it wasnt quiet at all during the night.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Plácido González - Manager am 8. Jan. 2024
Dear guest,Thank you for your review of your recent stay at the Guayarmina Princess Hotel, I am sorry some aspects did not live up to your expectations.We will take your words into account in order to improve our services so next time you give us 5 stars.Thank you for your time and I hope you can give us another chance in a near future.Yours sincerely, Plácido GonzálezManager

10/10 – Hervorragend

Bjorg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023
Antwort von Plácido González - Manager am 8. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your review of our Guayarmina Princess Hotel, we are glad that our Hotel and staff were able to satisfy all your needs during your stay.Thank you for your time and I look forward to see you again in the near future.Yours sincerely,Plácido GonzálezManager

10/10 – Hervorragend

LIONEL

Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Plácido González - Manager am 8. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your review of our Guayarmina Princess Hotel, we are glad that our Hotel and staff were able to satisfy all your needs during your stay.Thank you for your time and I look forward to see you again in the near future.Yours sincerely,Plácido GonzálezManager

6/10 – Okay

Alejandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
La habiitacion, la cama era muy fofa casi te hundias en ella, la taza del baño se movia, no estaba bien sujeta al suelo, la nevera del minibar no enfriaba nada, lo mas importante que es el aire acondicionado no enfriaba nada y con una ola de calor, horroroso.En el comedor mas de lo mismo el aire no enfriaba y eramos los clientes abanicandonos pork era imposible comer a gusto.Solo destacar y muy positivamente la amabilidad de todo su personal q siempre estaban con una sonrisa y preguntando como lo estabamos pasando, chapo por el personal q tienen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Placido am 11. Okt. 2023
Estimado/a Huésped,Gracias por su reseña sobre su estancia en nuestro Hotel Guayarmina Princess.Agradezco sus amables palabras sobre todo nuestro personal.Cabe destacar que estamos sufriendo una ola de calor sin precedentes y que además tenemos la obligación de cumplir con la normativa energética en cuanto a la temperatura del aire acondicionado decretada por el Gobierno. Por otra parte hemos tomado nota de todos sus comentarios y los hemos trasladados a los respectivos departamentos para su revisión y análisis. Gracias nuevamente por su tiempo y espero verle nuevamente en un futuro cercano.Atentos saludos,Plácido GonzálezGerente

8/10 – Gut

Nathalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est magnifique. Nous avons eu la surprise d'être accueillie en mode VIP grâce à notre réservation suite platinium, belle surprise. Cependant nous nous sommes fait volé notre téléphone dans la zone rooftop platinium, accès limité ! Nous avons signalé cela à la réception. La seule chose qu'on nous a proposé c'est de faire venir la police pour signaler. L'hôtel n'est après cela plus revenu vers nous pour au moins savoir si nous passions un bon séjour malgré ce vol dans leur établissement. Mis à part ce fâcheux incident, nous avons passer un bon séjour.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Plácido González - Manager am 18. Aug. 2023
Cher Client,Nous vous remercions d’avoir choisi notre hotel Guayermina Princess et pris le temps de nous écrire et nous faire partager votre experience.Je déplore sincèrement l’incident qui a eu lieu dans la zone rooftop platinum et tiens à préciser que c’est un cas isolé. L’hotel ne se portant pas responsable en cas de vol ou perte de vos effets personnels, contacter la police est toujours la meilleure option. Nous vous remercions de vos commentaires et espèrons vous recevoir de nouveau prochainement.CordialementPlacidoDirecteur.

10/10 – Hervorragend

Alex

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Place was amazing, entertainment at night was incredible, and service was impeccable. Can’t fault it anywhere.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2023
Antwort von RRPP am 17. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for your excellent review of your recent stay at our Guayarmina Princess Hotel.We appreciate your kind word about our service and entertainment.Thank you for your time and I look forward to see you again in the near future.Yours sincerely,Plácido GonzálezManager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Placido am 15. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for your review of your recent stay at our guayarmina Princess Hotel. I look forward to welcoming you back in the near future.Yours Sincerely, Placido GonzalezDirector