Unterkunftsgelände

Bewertungen von H10 Gran Tinerfe

4 out of 5
H10 Gran Tinerfe
Rafael Puig Lluvina, 13, Adeje, Tenerife

Bewertungen

8.8

Hervorragend

194 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
146 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 374 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Helfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Musik am pool war viel zu laut
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Belinda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von A-Z sehr gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Enrica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
vir sind sher zufriden.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Armin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel war gut und sehr gut gelegen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber teilweise sehr gestresst. Das Zimmer war sauber, aber am ersten Tag unserer Ankunft gab es drei tote Kakerlaken! Und jeden zweiten Tag waren immer andere da. Ich weiß nicht, ob sie das Hotel entdeckt haben, aber es war ziemlich ekelhaft und unangenehm. Das Hotel muss renoviert werden. Wir waren im Zimmer 0024 untergebracht, mit Terrasse und separaten Poolliegen, es hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Faruk, Zueberwagen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistubg war. gut. 1 Flasche gratis Wasser pro Tag im Zimmer wäre gut gewesse.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Schöne Aussicht vom Zimmer, wir haben ein Upgrade mit Meersicht erhalten, Ausstattung und sanitäre Anlagen (Kalk, komische Duschwand, Fliesen) sind in die Jahre gekommen und es war nicht sehr sauber geputzt. Aussicht macht dies wieder wett. Abendessen am Buffet recht abwechslungsreich und gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von RRPP am 10. Dez. 2021
Estimado Sr. Michael, Gracias por la puntuación. Nos alegra leer que de forma general ha disfrutado de sus vacaciones con nosotros. Esperamos volver a verle nuevamente en un futuro cercano. Hasta entonces. Le mandamos saludos cordiales de parte de todo el equipo del H10 Gran Tinerfe.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service Hotel direkt am Strand Buffet am Abend sehr reichhaltig und vielseitig Freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, Zentral gelegen, immer freundliches und kompetentes Personal. Wunderschöne Zimmer 1105 & 310. Kommen immer wieder gerne. Einzig was etwas verbessert werden könne ist der Guest Service. Diesen benötigt man jedoch nicht immer oder oft. Von daher ganz gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Community Manager am 4. Dez. 2019
Dear guests, Thank you for staying at the H10 Gran Tinerfe Hotel whilst visiting Tenerife. We are delighted to learn that your stay with us was an enjoyable one. We look forward to welcoming you back on your next visit to Tenerife! Kind regards Riccardo Penzo Community Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Angenehme Unterkunft mit breitem Angebot. Zustand Zimmer nicht ideal (Schiebefenster klemmt, Badezimmer z.t. ziemlich verkalkt)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Community Manager am 5. Nov. 2019
Dear guests, Thank you for staying at the H10 Gran Tinerfe Hotel whilst visiting Tenerife. We are delighted to learn that your stay with us was an enjoyable one. We also want thank you fro your remarks about the room, we always appreciate the feedbacks that help us to improve. Once again, thank you for choosing to stay with us and we look forward to welcoming you back on your next visit to Tenerife! Kind regards Riccardo Penzo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die drei Aussenpools sind genial! Das Buffet am Morgen und am Abend bietet für jeden etwas, jeden Tag wird etwas anderes angeboten. Unser Zimmer war auf der Ostseite, in der Nähe der abendlichen Veranstaltungen. Durch die schlechte Abdichtung des Fensters zum Balkon, war es leider immer ziemlich sehr laut.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019
Antwort von Community Manger am 13. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking some of your valuable time to share your feedback with the Tripadvisor community about your stay at the H10 Gran Tinerfe. All the staff is dedicated in providing the best experience possible and your generous recommendation on Tripadvisor is our greatest reward. Thank you for your nice words and we all hope to welcome you back in the near future ! Kindest regards Riccardo Penzo Community Manger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles schön, das Zimmer, die Aussenanlage, das freundliche Personal und auch das reichhaltige Frühstück. Für mich gibt es nichts zu bemängeln, ausser evtl. dass es wenige zum Hotel gehörende Parkplätze hat und wir teilweise relativ weit weg parken mussten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Community Manager am 23. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your nice experience and recommending us to other travelers. We feel absolutely grateful for this great review regarding the lovely stay experienced with us. Thank you again for your recommendation! Looking forward to welcoming you back at our hotel. Kindest regards Riccardo Penzo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a la carte restaurant top - buffet hat nicht überzogen. zu wenig abwechslungsreich und nicht immer neu aufgefüllt. personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Community Manager am 23. Aug. 2019
Dear guests, thank you for taking the time to post a review of your stay between us in the H10 Gran Tinerfe Hotel, we are really happy to read that you enjoyed your visit, even if you noticed some items to improve. Our priority is to ensure that our guests are feeling special and that they take away with them nothing but wonderful memories. Thank you again! Hoping to see you soon ! Best Regards Riccardo Penzo Best regards, Riccardo Penzo Community Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Community Manager am 22. Apr. 2019
Dear guest, we received your 3 stars review. We would kindly ask you more details about your feedback in order to detect what could we do to improve our customers' satisfaction. We hope and look forward to welcoming you again in Tenerife. Best Regards, The Management Team H10 Gran Tinerfe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Community Manger am 14. Apr. 2019
Dear Guest, We deeply appreciate your 4 stars review. We are glad that you have had good time in H10 Gran Tinerfe. Welcome back again anytime soon. Kindest regards, Riccardo Penzo Community Manager H10 Gran Tinerfe

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das zusätzliche Abendessen "anessen" zu empfehlen!!!
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019
Antwort von Riccardo am 15. März 2019
Lieber Gast! Zuerst mÖchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie uns geschrieben haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie unser neu restaurant Asensen nicht so gut fanden. Es wäre gut zu wissen was wir zu verbessern machen können. Ihre Kommentare helfen uns unseren Service zu verbessern. Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen die besten Grüße von Teneriffa zu senden. Das Management-Team H10 Gran Tinerfe Danke für Ihren Beitrag!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019
Antwort von Community Manager am 9. Apr. 2019
Dear Guesy, we received your 1 stars review. We would like to kindly ask you more details about your feedback in order to detect what could we do to improve our customers' satisfaction. We hope and look forward to welcoming you again in Tenerife. Best Regards, The Management Team H10 Gran Tinerfe

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Im Internet stand Hotel frisch renoviert,das einzige was uns aufgefallen war,das die Fliesen im Bad angestrichen waren.Am Pool plastikgeschirr ,Plastikbecher, Salat lahm und nicht angemacht. Ziemlich unpersönlichen im Hotel alles.würden wir nicht mehr hingehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Riccardo Penzo am 2. März 2019
Lieber Gast! Zuerst mÖchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie uns geschrieben haben. Wir sind immer fÜr die Kommentare unserer Gäste bereit, da dies wirklich eine Hilfe ist unsere Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir möchten uns fÜr Unnannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unsere Aufgabe ist es, Ihnen einen entspannten und angenehmen Urlaub zu ermÖglichen. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen nicht erfolgreich waren. Wir hoffen, dass diese Situation uns nicht daran hindert Sie in unserem Hotel begrüssen zu dÜrfen. Ich hoffe, diese Situation hindert Sie nicht daran, Sie bald wieder in unserem Haus, dem H10 Gran Tinerfe, zu sehen. Wir nutzen diese Gelegenheit, um Ihnen die besten Grüße von Teneriffa zu senden. Das Management-Team H10 Gran Tinerfe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
Antwort von lu am 20. Nov. 2018
Good morning, Thank you for taking the time to post your review about your stay in our hotel,this is much aprecciated. Hope to see you in a future. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel, aber dann ohne Mietwagen.
Wir hatten einen 7 tägigen Aufenthalt gebucht. Das Hotel macht schon von außen einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Zur Begrüßung gab es während der Check-in Phase erst einmal einen Begrüßungsdrink. Das Zimmer (einfaches Doppelzimmer) war sehr geräumig und hatte einen großen Balkon. Die Einrichtung war Modern und in gebrauchtem aber guten Zustand. Da wir nur Bed&Breakfast gebucht hatten, kann ich nur vom Frühstücksbüfett sprechen und sagen, das es sehr viel Auswahl in extrem guter Qualität gab. Inkl. Showcooking. Zum Mittag und Abendessen sind wir immer um das Hotel herum, bzw. mit dem Taxi (das oft direkt vor dem Hotel auf Fahrgäste wartet) in die Nachbarstadt Las Americas gefahren (zwischen 5-6€ einfache Fahrt). Es gibt insgesamt 3 Pool‘s die sehr sauber und auch angenehm in der Wassertemperatur sind. Es gibt auch Animationsprogramm das zur Unterhaltung beiträgt aber nicht aufdringlich ist. (Sehr angenehm) Zum Meer, muss man einfach nur im Keller aus der Türe des Hotels und steht direkt am schwarzen Sandstrand, von daher finde ich die Lage absolut perfekt. Jetzt noch kurz zu den Nachteilen: Für Gäste mit Mietwagen, ist die Parkplatz-Situation am Hoteleigenen Parkplatz eine Katastrophe. Allerdings findet man immer (leider gegen anfallende Kosten) einen Parkplatz in der 24H-Tiefgarage nebenan. Der Boden im Hotelzimmer hatte aufgegangene Fugen im Laminat, aber das ist eig. nicht der Rede Wert. Und mir persönlich waren die Cocktails im Hotel leider etwas zu süß
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Strandnähe
Das Hotel liegt nur durch einen Fussweg getrennt direkt am Strand. Die Lage ist allerdings in einem touristischem Ort mit einer Musik Bar in der Nähe. Allerdings stoppt die Musik um Mitternacht. Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht. Dieses war in Ordnung und mehr oder weniger auch sauber. Das Personal ist im ganzen Hotel super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wie auch das Abendessen (Buffet) waren sehr umfangreich. Die Qualität des Essens ist für ein Hotel dieser Grösse in Ordnung.
Antwort von lu am 5. Apr. 2018
Sehr geehrter Martin, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen vor allem die Freundlichkeit des Personals und das Restaurant gefallen haben. Wir hoffen dass Sie sich bald wieder für unser Hotel entscheiden. Liebe Grüsse

8/10 – Gut

Heihei, CH

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage am Strand- sehr gutes Frühstückbuffet
leider sehr viel Musiklärm aus der Nachbarschaft bis nach Mitternacht Ambiance eher anonym, was vermutlich mit der Grösse des Hotels zusammenhängt.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017
Antwort von lu am 30. Nov. 2017
Sehr geehrter , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns immer, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, damit diese einen entspannten Urlaub geniessen können. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir uns notiert um diese weiterzuleiten. Gerne würden wir uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen bei uns freuen. Wir heissen Sie jederzeit herzlich bei uns willkommen!. Liebe Grüsse aus Teneriffa,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2017
Good morning, Thank you for taking the time to write your review of your stay with us,it is much appreciated. Hope to see you in a future. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Top Lage, gutes Essen, freundliches Personal....
Das Hotel liegt direkt am Strand mit eigenem Zugang. Essen war fast immer top... Für den bezahlten Preis bin ich sehr zufrieden, doch man muss schon erwähnen dass unser Zimmer keine 4 sterne mehr hatte. Dem Bad würde ich sogar nur 2 sterne geben. Man hatte aber alles was man braucht.

10/10 – Hervorragend

Kurt Heutschi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Uns hat es sehr gut gefallen, tolle Lage mit schönem Garten.
Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. Das reservierte Zimmer mit Meersicht hat auch geklappt. Das Frühstückbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Uns haben die Hotelgäste gestört, die beim Frühstück in kurzen Hosen und teilweise in Badehosen gekommen sind, obwohl dies nicht erwünscht ist. Die Aussenanlage war immer in sehr sauberen Zustand und man hat immer einen Platz mit Liege gefunden.

8/10 – Gut

Kurt Heutschi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir verbrachten einen wunderschönen Urlaub
Das Hotel hat eine exzellente Lage, eine schöne Poollandschaft, vor allem auch einen beheizten Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem am Abend im Restaurant Mirador die Sonnenuntergänge zu geniessen war sehr schön. Auch das Unterhaltungsprogramm am Abend war sehr vielseitig. Die sportlichen Aktivitäten haben wir nur z.T. mit gemacht. Wir haben Ausflüge zum Teide sowie Santa Cruz, La Laguna und Puerto de la Cruz unternommen.

8/10 – Gut

Not Provided, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Buffet!
Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet, Meersicht. Leider kein WLAN im Zimmer...

8/10 – Gut

Mit Schwester gereist

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Privileg
Wir waren zum zweitenmal in dem Hotel und waren wieder zufrieden. Das Personal wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Badezimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

8/10 – Gut

Carl & Nicole, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel if you don't get a room at the back
Everything about this hotel was excellent apart from the Car Park is very small with limited spaces. If you are not there by 4pm the chances are you will not get a space. The local parking isn't much better and you can find yourself having to park quite a way from the hotel. The wifi should only work in the lobby but if you are on the 2nd floor then you should get a signal on your balcony. The noise of the fans at the back of the hotel means that you cannot sit outside in peace and quiet. It however constant and you are able to get to sleep. The food is of a good quality and the service was great also. unlike many of the hotels on the strip the hotel does not have any bars which keep you awake all night. The shower leaked from the glass splash guard but apart from that it was fine. If you want a sea view then don't pick room 201 but just ask by email before you arrive. We didn't unfortunately.

6/10 – Okay

Promenadenfreun, Dortmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
überbuchtes, lautes Hotel
Erst einmal die Beschreibung bei Expedia entspricht nicht den Gegebenheiten: In der Zimmerauswahl wird die Superior-Kategorie gar nicht erwähnt. Im Hotel selber kann man dann einen Aufpreis von 29 Euro/Tag pro Person dann dazu bezahlen, um schöner zu wohnen, um auch den Whirlpool zu nutzen, um auch die anderen Bereiche betreten zu dürfen, um bessere Assessoires (z.B. Bademantel) benutzen zu dürfen. Unser lang ersehnter Urlaub wurde schon enttäuscht durch falscher Zimmerbelegung.Trotz Mehrpreis 26,64 Euro/Tag (mit Meerblick) und ausdrücklichen Wunsch (ruhiges Zimmer,möglichst weit oben), bekamen wir zuerst ein Seitenzimmer-mit Blick auf den Hinterhof und Warenanlieferung (sehr laut). Nach der Reklamation konnten wir am nächsten Tag umziehen. Wir hatten wohl den Meerblick in einer mittleren Etage, doch wegen der außen stehenden Klimaanlage (24Std im Dauerbetrieb) war es trotzdem sehr, sehr laut. Wir haben in den zwei Wochen keine ruhige Nacht durchschlafen können. Es war sehr auffällig, dass bei sehr vielen anderen Hotelgästen das gleiche Problem auftrat: u.a. wegen Überbuchung mussten sie erst einmal in andere Hotels untergebracht werden. Die Ortsangabe, das Hotel läge an der Adeje ist falsch. Es liegt an der Playa de Las Americas(LAUT).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu empfehlen
War Super nur zu empfehlen!Umgebung sehr schön direkter Zugang zum Strand .Immer Abend Programm und ein sehr gutes Zusatz Restaurant wenn man mal nicht Buffet haben möchte !Alles in allen schöne Zimmer und sehr sauber.

4/10 – Schlecht

Andrea, Steinfurt,NRW

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel am Strand
Das Hotel sieht von aussen mit Blick in die Lobby sehr Elegant aus. Der Lounges Bereich auf der Terrasse zum Meer ist sehr schön sowie auch der Pool Bereich. Wir hatten diesmal nur mit Frühstück und das war Hervorragend. Wir haben die Reise mit Flug und Hotel über einen Anbieter gebucht. Beim Einchecken hat die Dame von der Rezeption uns weder auf ein Upgrade noch auf die laute Musik von 22:00 bis 24:00 oder 01:00 Uhr, hingewiesen! Unser Balkon befand sich direkt über der Event und Partyfläche. Nach vier Nächten haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt. Leider ohne Erfolg!! In der Dusche und im Zimmerbereich lagen Haare.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens, das Hotel ist sehr empfehlenswert. Der Blick auf La Gomera ist unglaublich schön, traumhafte Sonnenuntergänge.

10/10 – Hervorragend

Britte, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Hotel direkt am Strand
Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, besonders der äußerst aufmerksame Service und die Sauberkeit sind hervorzuheben. Poolanlage sehr schön,1 beheizter Pool im Winter sehr angenehm. Frühstück gute Auswahl, viel frisches Obst. Am Abend große und gute Auswahl am Buffet, nur leider waren die Fleischspeisen alle total durchgegart. Wein-Preise sehr akzeptabel. Jeden Abend in der Teide Bar abwechslungsreiches Programm. Wir hatten Zimmer Nr. 419 mit geräumigem Balkon und direktem Blick auf das Meer. Zimmer sehr angenehm möbliert, warme Farben, allerdings fehlte es etwas an der Beleuchtung (Zimmer insgesamt ein wenig dunkel). Das Haus verfügt über 3 Aufzüge, einer davon war defekt, man musste teilweise sehr lange warten, daher haben wir häufig die Treppen genutzt. Sehr angenehmes Publikum, sehr viele Engländer, ein großer Teil Italiener und einige Schweden, Deutsche in der Minderzahl. Insgesamt sehr ruhig, da erst ab 18 Jahren buchbar (keine Kinder). Kostenloser Parkplatz für unseren Mietwagen. Wir kommen gerne wieder dorthin und haben uns sehr wohl gefühlt.

8/10 – Gut

Qaxl, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Renoviertes Hotel in sehr guter Lage
Sehr gute Lage direkt am Meer, aber abseits des großen Trubels von Las Americas, der jedoch bei Bedarf nach 15-minütigem Spaziergang auf der Strandpromenade erreicht werden kann. Sehr Aussicht von den Zimmern mit Meerblick inkl. Sonnenuntergang. Leider wurde bei der gelungenen Renovierung auf die Bäder vergessen, die nicht dem sonstigen Hotelstandard entsprechen. Schöne Poolanlage. Frühstücks- und Abendbuffet entsprachen den Erwartungen.

8/10 – Gut

Mit Schwester gereist

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zu empfehlen
Wir haben zusätzlich vor Ort noch Privilege gebucht und das kann nur empfohlen werden. Es kommt ein Extra Service dazu wo spezielles Sonnendeck, Lounge mit Getränken und Snacks, sowie eigenes Restaurant mit Meerblick beinhaltet. Im weiterer noch spezielles im Zimmer wie; Nespresso Maschine, Bademantel etc.

10/10 – Hervorragend

Tanner, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
+ Sauberes und gut geführtes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal + Hervorragendes Buffet mit viel Abwechslung - WIFI mehrheitlich ausser Betrieb

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, schickes Hotel!
Der Aufenthalt war recht gut! Der Service im Hotel ist super!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Matrazen, zentrale Lage, nettes Personal
Zimmer waren sauber, im Bad waren die Fugen teils leicht gräulich, aber ansonsten auch sauber. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Da gerade ein neuer Terrassenbereich gebaut wird, war es machmal etwas laut. Die Klimaanlage in der Bar war während der Unterhaltung viel zu stark aufgedreht. Man konnte es nur mit Jacke aushalten. Aber alles in allem war der Aufenthalt schön, würde das Hotel wieder wählen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage super Meerblick
Positiv: Super Meerblick aus dem 10. Stockwerk Restaurant mit Meerblick Service gut Personal freundlich Tolles Zimmer Gute Lage Keine Kinder im Hotel Negativ: Beim Buffet zuviel Stress Essen ungeniessbar >>>unzumutbar Nur aeltere Gaeste die am Buffet nicht vorankommen Pool aschkalt Zimmer nicht sauber>von Anfang bis Ende fremde Haare im Bad an der Wand und Sackhaare an der Toilette suuupereklig
aussen
zimmer im 10. stockwerk

10/10 – Hervorragend

Reiseerfahrenes Ehepaar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage mit direktem Strandzugang
Wir waren hier schon einmal vor etwa 10 Jahren, seit dem ist in die Anlage offensichtlich investiert worden. Die Poolanlage ist großzügig und geschmackvoll. Allerdings ist die offizielle Nutzungszeit nur bis 18 Uhr, was kaum zu schaffen ist, wenn man Ausflüge unternehmen will. Gelegentlich sind wir auch nach der offiziellen Poolzeit noch kurz ins Wasser gegangen (so wie andere Gäste auch) und es war kein Problem. Die neue Lounge ist extrem stilvoll und gibt dem Hotel ein exklusives Embiente. Leider war in den Cocktails so gut wie kein Alkohol (was bei dem Preis auch nicht überraschend war). Angesichts der exklusiven Hotelanlagen, die in der Umgebung entstanden sind, ist das Hotel ein bißchen in die Jahre gekommen. Es sind Kleinigkeiten die auffallen: Parkplatz zu klein, die Fahrstühle ruckeln oder verweigern ganz den Dienst, der W-Lan-Empfang ist relativ schlecht und auf den Zimmern gar nicht verfügbar. Noch ein Wort zum Essen: trotz des ausgebuchten Hotels kann man einigermaßen in Ruhe essen, die Qualität ist in Ordnung, jeder kann gut satt werden, es wird schnell nachgelegt und auf Sauberkeit geachtet. Die Beschriftungen sind flexible Aufsteller, die leider gerne mal die Plätze tauschen oder fehlen. Geschmäcker sind verschieden, somit ist das schwer zu beurteilen.

8/10 – Gut

Werner, Unterschleißheim, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für den Preis ein hoher Erholungswert
Beim zweiten Besuch zur gleichen Jahreszeit (Pfingsten) wussten wir, was uns erwartet: strandnahe Lage, reichhaltige Buffets zum Frühstück und am Abend, schöner Meeresblick besonders auf Sonnenuntergang. Essen: Reservierter Tisch zum Abendessen zu fester Zeit hat Vor- und Nachteile. Morgens und abends gab es zeitweise großes Gedränge ums Buffet. Sekt zum Frühstück gab es jeden zweiten Tag. Abends sollte es mehr Standardgerichte als Vor- und Hauptspeise geben. Teilweise kleine Auswahl von guten Fleischgerichten. Manches Mal musste auf Nachschub gewartet werden. Getränkepreise waren gegenüber Jahr zuvor deutlich erhöht (Bier 3,30 statt 2,50). Zimmer: Einrichtung ist in die Jahre gekommen, Wasserdruck (in 6.Etage) gut, aber Temperatur schwankend, Duschkopf defekt, und Spritzschutzglas auf Badewanne schützt nur begrenzt gegen Wasserlaachen auf dem Boden. Das Bidet ist zu nahe an Wand platziert, es gab nur wenig Wäschefächer in Schrank, Minibar und Safe nur auf besonderen Wunsch. TV und deutsche Programme waren ok. Programm: Es gab leider wenig Live-Tanzmusik. Information der Gäste über Tagesprogramm, Aktionen beim Essen und anderes (z.B. Fototermin vor Abendessen) war unzureichend. Sonstiges: Auf dem kleinen Parkplatz vor dem Eingang bekamen wir nachmittags/abends stets noch einen freier Platz. Freier Internetzugang, aber (vom Balkon) langsamer als über Mobilfunknetz. Bauarbeiten mit erheblichem Lärm unter Restaurant, am Pool daneben und in Zimmern auf gleicher Etage.
Bauarbeiten an einem der Pools

8/10 – Gut

tina, Dortmund, Deutschland

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel close to the promenade
Nice room, bathroom too old...3 nice pools, live Music in the afternoon..a small beach in front of the hotel..Restaurant modern with nice view of the sea, good food, every day a "Special Thema" like spanish, italian, english..... breakfast was also good... a would recommend it for the location and the hotel ammenities (pool, terrace, Restaurant view..).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel - Gerne wieder!
Wir verbrachten einen 10-tägigen Osterurlaub im Hotel H10 Gran Tinerfe und würden das Hotel bei einer nächsten Reise wieder buchen. Die Zimmer, Hotelausstattung, Sauberkeit, Service und Gastronomie entsprachen unseren Wünschen, das Personal war freundlich und kompetent, die Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen. Wir würden auf jeden Fall die Buchung eines Zimmers mit Meerblick empfehlen, um der abendlichen musikalischen Beschallung durch die Restaurants an der Straße auszuweichen. Kritik verdiente der zu kleine Hotelparkplatz, da in der Umgebung des Hotels kaum freie Parkplätze zu finden waren.

8/10 – Gut

RAV

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Wolfgang, Rheinl.-Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Hotellage direkt am Meer ist hervorragend, aber nur die Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer, mit Balkon, sind schön groß und gut ausgestattet. Leider gibt es zu wenige Parkplätze für die Miet-PKW, Parkplatzsuche ist nervig. Das Abendessen (Büfett) ist nichts besonderes, absolut keine 4-Sterne-Küche. Nur 3 Fahrstühle bei so einem großen Hotel sind echt zu wenig - lange Wartezeiten. Hotel ist nicht für Kinder!