Der Check in war super, das Personal freundlich. Parken kann man hier in der Tiefgarag oder vorm Hotel kostenfrei. Als wir das Zimmer betreten haben, hat es zunächst ziemlich muffig gerochen. Durch nächtliches Lüften und tägliche Benutzung der Klimaanlage (nachts kann diese jedoch nicht genutzt werden, da zu laut) hat sich das jedoch verbessert. Die Sauberkeit war zunächst zufriedenstellend. Das Frühstück ist reichhaltig und wirklich sehr lecker. Hier gibt es alles, was man für eine gute Grundlage für den Tag braucht. Größtenteils werden regionale Produkte angeboten. Ein Restaurant besitzt das Hotel zwar nicht, gegen Abend werden jedoch Snacks angeboten. In näherer Umgebung befinden sich auch einige gute Restaurants. Ich habe lange überlegt, wie ich den Aufenthalt bewerte, aber die Situation der Sauberkeit wurde von Tag zu Tag schlimmer. Nach der ersten und zweiten Nacht war diese noch in Ordnung. Unregelmäßig hat man mal die gratis Wasserflasche aufgefüllt und mal nicht. Ab dem dritten Tag ging das Chaos allerdings los. Papiereimer im Bad nicht geleert, Kosmetiktücher nicht aufgefüllt, Betten lieblos gemacht, Wasserhähne nicht poliert, Küchenspüle nicht gewischt, frische Handtücher hingelegt aber die alten nicht mitgenommen, Glasreiniger im Zimmer stehen gelassen und so weiter und so fort. Der Wellnessbereich ist auch sehr in die Jahre gekommen. Der Stoff der Liegestühle war teilweise am Rand schon gerissen. Nur die Umgebung war schön anzusehen.