Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
17
8 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
8
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.8/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
9.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Martin
31. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Manfred
Mit dem Partner gereist
19. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer klasse, sehr geräumig und hatte ein tolles Bad. Ein wunderbarer Balkon für Raucher. Leider ist die WLAN Verbindung ziemlich schlecht gewesen und stieg permanent aus. Ebenso der SAT Empfang. Ich dachte durch WLAN könnte ich unseren restliche Abend noch retten, war aber leider nicht möglich. Alles tot. Ansonsten ein nettes Hotel, Restaurant nutzten wir nicht und das Frühstücksbuffet war etwas mager für den Zimmerpreis. Wir waren übrigens nur eine Nacht zu einem Konzert in Tettnang.
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Gerd
2. Juli 2023
Gerd
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
14. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Rad Team am 8. März 2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.Ihr Hotel Rad Team
4/10 – Schlecht
Michael
21. Okt. 2022
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Rezeption Rad am 22. Okt. 2022
Guten Tag Herr Feldmeth, schade dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Gerne würden wir erfahren wie wir Sie zukünftig zufriedener stellen könnten. Wir würden uns freuen Näheres von Ihnen zu erfahren. Herzliche GrüßeIhr Hotel Rad Team
10/10 – Hervorragend
Christa
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschön familiengeführtes Hotel, welche mit Zeit geht , sowohl Ausstattung und Design, Speisekarte und Frühstücksbuffet ! Sehr zu empfehlen! Ich kenne das Haus schon viele Jahre , es war schön zu erleben wie es gemeinsam mit der nächsten Generation geführt wird. Es war ein sehr schönes Wochende und wir werden wieder kommen!
Christa
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Rezeption Rad am 4. Nov. 2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich wieder einmal so wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr Hotel Rad Team
8/10 – Gut
Christoph
Geschäftlich gereist
27. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Manuel
Geschäftlich gereist
14. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Urs
31. Okt. 2021
Urs
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Daniel
Geschäftlich gereist
27. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Familiengeführtes Hotel.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Hotel Rad Team am 23. Sept. 2021
Guten Tag,
es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir wünschen eine gute Zeit und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Ihr Hotel Rad Team
10/10 – Hervorragend
Richard
14. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Tatjana
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Wir kommen gerne wieder! Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr netter Service und ein perfektes Frühstück.
Tatjana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Ruth
1. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur spitze ;)
Unser spontaner Aufenthalt war einfach nur Klasse. Das Hotel, der Services das Personal einfach alles war spitze. Das Frühstück sehr lecker und das Abendessen ein Traum. Also unser nächster spontan Urlaub wird uns sicher wieder ins Hotel Rad führen.
Ach ja und der Hopfen Gin ist suuuper lecker.
Wir empfehlen das Hotel Rad zu 100 % weiter
Ruth
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
1. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Corona-Vorgaben werden sehr streng eingehalten. Schade, dass nicht alle Gäste diese Einstellung teilen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
14. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
A
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The wheel
Very clean, comfortable and good location in Tettnang. Limited parking. Spacious restaurant area and terrace. No tea/coffee making facility in the bedroom.
A
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Anastasia
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was all fine, but the bed (new building) was so uncomfortable. The mattress is very soft, the pillows were so thick that neither of us could sleep on them. There is of course no A/C, so at night it got rather warm and the thick blankets were useless as well (provide thin sheets for summer maybe?)
Anastasia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
CA
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CA
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Rad in Tettnang
Excellent in every way, may be could do with toiletries in the bathroom. Superb chef in the restaurant.