Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in The Dalles mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG

Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Aussenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Aussenbereich
Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Pool
  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 137.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Okt.–28. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

Suite, 2 Queen-Betten (Addl Living Area)

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett (Extra Floor Space)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(24 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer (Specialty)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Communication)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, rollstuhlgeeignete Dusche (Mobil Roll In Shwr)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett (Additional Living Area)

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(24 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten, barrierearme Badewanne (Communication, Accessible Tub)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 6 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierearme Badewanne (Mobility Tub)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierearme Badewanne (Mobility Tub)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, barrierearme Badewanne (Mobility Tub)

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Communication)

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei (Communication)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in The Dalles befindet sich Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG. Columbia River Gorge National Scenic Area und Mayer State Park geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Columbia Gorge Discovery Center and Wasco County Museum und Firehouse Park. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Weinguttouren.
Karte
2920 WEST 6TH STREET, The Dalles, OR, 97058

In der Umgebung

  • Columbia River Gorge National Scenic Area - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Columbia Gorge Discovery Center and Wasco County Museum - 3 Autominuten - 4.4 km
  • Sunshine Mill Winery - 4 Autominuten - 5.4 km
  • The Dalles Dam Visitor Center - 7 Autominuten - 10.2 km
  • Pines 1852 Winery - 11 Autominuten - 9.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Wishram – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Portland Intl. (PDX) – 83 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬2 Autominuten
  • ‪Burger King - ‬20 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬19 Gehminuten
  • ‪Dutch Bros Coffee - ‬2 Autominuten
  • ‪Dairy Queen - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, einen Textilreinigungsservice und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Snackbar erwarten.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein PC-Arbeitsplatz
  • In den Gästebewertungen stechen das Frühstück und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 93 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Rampe für den Zugang zum Pool vor Ort
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2020 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50.00 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
    Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Express & Suites The Dalles
    Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG Hotel
    Holiday Inn Express & Suites The Dalles, an IHG Hotel
    Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG The Dalles
    Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG Hotel The Dalles

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

    Ist Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG haustierfreundlich?

    Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 50.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Express & Suites The Dalles by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage in The Dalles ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Columbia River Gorge National Scenic Area und Columbia River. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Mayer State Park und Old St. Peter's Landmark.