Innenpool

Bewertungen von Fletcher Wellness - Hotel Leiden

4 out of 5

Bewertungen

7.6

Gut

182 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
285 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
132 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
53 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

7.8/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Wellness
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Ines, Erfurt

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Fletcher Wellness Hotel in Leiden hat eine 4 Sterne Klassifizierung. Wir haben 245 Euro für die Nacht ohne Frühstück (!) bezahlt. Dafür erwarte ich natürlich auch etwas. Das wurde bei weitem nicht erfüllt. Es ist schon eine Herausforderung, den Hoteleingang zu finden. Das Hotel befindet sich in einem Hochhaus. Sicher wurde die Eingangstür durch Vandalismus zerstört und durch eine Behelfstür ersetzt, aber ein Hinweisschild hätte es ja wenigstens geben können. Nur durch Hilfe eines Passanten haben wir überhaupt hinein gefunden. Die Rezeption ist dann im 12. Stock. Wir hatten zwei getrennte Betten bestellt, die uns auch zugesichert wurden. Bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit Aufbett, heißt ein französisches Bett und zusätzlich eine Art Campingliege. Etwas anderes gab es nicht. Okay, hinnehmbar. Wirklich bemängeln muss ich den Zustand des Zimmers. 1. Es war viel zu kalt und zugig im Zimmer, da sich die Klimaanlage nicht ausschalten lässt. Mir wurde erklärt, dass das ein Klimasystem sei und man mir einen Heizlüfter bringen würde. Dieser kam aber nie. Wir haben in unserer Not dann die Bademäntel über unsere Kleidung gezogen. 2. Warum baut man das Zimmer so, dass das Klo direkt neben dem Kopfteil des Bettes ist? Das ganze Bad ist total unpraktisch. Es gibt eine Glasschiebetür, die zwischen Toilette und Dusche verschoben werden muss. Das heißt, wenn jemand duscht, ist die Toilette offen und umgekehrt. Die Dusche selbst machte zudem keinen schönen Eindruck (veraltete u
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Peter, Hamburg

Gut: Zustand der Unterkunft
Gebäude nicht mit Hotel Fletsher gekennzeichnet. Keine Möglichkeit vor dem Hotel mit dem Auto zu halten, weil es keinen Hinweis auf das Hotel gab. Sofort von der Polizei ein Strafmandat erhalten. Meine Verzweiflung als Fahrer, das Hotel zu suchen und nicht finden zu können, spielte keine Rolle.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Adile

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Hans-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würde dies Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ümit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Praktisch aber Wellness gegen Aufpreis
Sauna Zugang im Wellnesshotel kostet extra? Das sollte dann aber auch direkt ausgeschildert sein. So war es eine Enttäuschung. Die Zimmer sind schön groß und die Aussicht ist in den Stockwerken in dem sich das Hotel befindet (10-12) immer hervorragend. Das Personal war leider nicht überaus freundlich und die Hotellobby ist eher ein Schalter und überhaupt nicht angenehm, stattdessen steht man mitten im Gang im Weg. Der Standort ist super praktisch direkt am Bahnhof Leiden Centraal. Der Eingangsbereich war zu dem Zeitpunk meines Besuchs sehr unscheinbar und in einer Bauphase.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gut für eine Person
Das Personal tat was es musste, sehr wortkarg. Schönes, sauberes Zimmer mit toller Aussicht (10. Etage). Badezimmer gewöhnungsbedürftig: es gibt keine Tür. Die Schiebetür ist entweder für die Toilette oder die Dusche. Ich würde hier nicht zu zweit übernachten, da der Geruch aus der Toilette ins Zimmer kommt. Das Waschbecken müsste mal neu gestrichen werden. Und: Wasser lief nicht gut ab. Das Hotel ist nicht sofort zu finden, da es sich in den oberen Stockwerken vom Hochhaus neben dem Bahnhof befindet.
Bad
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Blick (10.Etage)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Yanick

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Rooms lack general tidiness. Our room had a completely broken window which the staff was unable to fix. We could have changed rooms after two nights which we declined but no other compensation, not even a free drink was offered.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Yonan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and nice
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Lucy

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Also erstmal sieht man das Hotel nicht gleich sofort da die Schrift sehr klein ist. Also ich und meine Mama sind ca 3 mal um hergelaufen um zu finden trotz Navi. So dann fand ich die Ordnung im Zimmer nicht so toll sehr viel dreck und sehr hell hörig . Dann noch ab 21 Uhr ca wenn man kurz raus wollte haben die Zimmer dauerhaft gepiept als wenn man nicht mehr raus dürfte. Denn noch für eine Suite so viel bezahlt zu haben fand ich sehr enttäuschend kein Sauberkeit kein Wellness oder sonstiges da hatte ich für denn preis schon besseres gehabt und mit pool und so alles ohne Aufpreis. Also Urlaub da zumachen kann ich nicht emfehlen so für kurzztrip 1-2 Tage ja oder wenn z.b eine Bahn ausfällt da zu schlafen kann ich empfehlen aber alles andere nicht. So das Restaurant sag ich mal hat aufjedenfall 5 Sterne keine Probleme und preis eher ist in Ordnung. So wie das Restaurant mit frühst 5 Sterne. Alles tip top. Mit freundlichen Grüßen 🙋‍♀️
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Harald

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage des Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Erika

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider in allen Bereichen durchgefallen. keine 4*
Hoteleingang schlecht zu finden. Nach vorherigem Inkenntnissetzen des Hotelpersonals, dass wir gegen 23h eintreffen werden, teilte man uns bei Eintreffen um 0h05 mit, dass es aufgrund eines angeblichen Wasserschadens kein verfügbares Zimmer mehr im ganzen Hotel für uns gab, obwohl wir bereits alles bezahlt hatten und man ja von einem 4* Hotel erwarten kann, dass bereits eine Ersatzunterkunft organisiert gewesen wäre. Absolute Katastrophe! Nach 1 Std Hin-und Her gab's dann ein "Ausweichzimmer". Frühstück qualitativ schlecht (trockener Käse, gepantschter O-Saft, lieblos angerichtet) Leider auch keine Hotellobby
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich ein sehr solides, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Der Service war sehr gut sowie die angebotenen Möglichkeiten. Frühstück war ebenfalls sehr lecker, einziges Manko waren die Parkkosten von 15€/Tag in der Hotel eigenen Tiefgarage. Ich würde es jederzeit wieder Buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal kann leider nicht auf Deutsch antworte Das Restaurant ist nicht zu empfehlen ich hatte Fisch und Schipps das 2 Stück Fisch war durch und durch Gebraten Frühstück ist gut und Reichlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Rafat

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes neues Gebäude. Jedoch ist das Hotel von außen einfach nicht sichtbar . Man muss schon etwas suchen . Erstmal angekommen fühlt man sich jedoch direkt wohl. Gemütliche Zimmer mit guter Ausstattung und das Frühstück könnte nicht besser sein . Jedoch muss man leider sagen das der Parkplatz mit 15 Euro am Tag sehr teuer ist und bei einem längeren Aufenthalt nicht vergessen darf . In der näheren Umgebung befinden sich auch sonst keine Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Adnan

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Claudia, Mainz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Familienzimmer war sehr geräumig, der Kleiderschrank sehr klein. Der Pool war super. Tolle Aussicht über Leiden. Das Frühstück war ok. Es gab nur einen Kaffeautomaten, der zweite war defekt. Zeitweise gab es keine Kaffeetassen. Parkmöglichkeiten waren durch die Tiefgarage ausreichend vorhanden. Für ein Wochenende durchaus in Ordnung, besticht durch zentrale Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Christian, Berin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Baustelle im Hotel, daher schon ab 7 Uhr sehr laut, Gym ähnelt einer Abstellkammer, Frühstück eher schwach, nur das nötigste. Wellness nur gegen Aufpreis. Nur ein Mitarbeiter beim Auschecken, daher lange Wartezeit. Zimmer war geräumig und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Man lebt aus dem Koffer, da der Kleiderschrank im drei Bett Zimmer aus einem ca 50 cm breiten eher regal besteht. Bad ist verkalkt.. was nicht so sehr schön ausschaut.. Zimmer ist schön... pool auch Mega..für kurztripp gut geeignet😃
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Familienzimmer war sehr schön und groß, hatte allerdings keinen Schrank, bzw. lediglich eine 40 cm breite Kleiderstange. Die Glasschiebetür für das WC war gleichzeitig für die Dusche. WC zu = Dusche offen und umgekehrt. Das Zimmerfenster ging nicht nach außen, sondern lediglich in einen offenen Teil des Hochhauses. Der Service war gut, die weiche Matratze wurde problemlos getauscht. Die Grünanlage gehört nicht zum Hotel. Der Anblick täuscht. Das Hotel befindet sich im Hochhaus unmittelbar neben dem Hauptbahnhof. Schwer zu finden. Rezeption im EG, Frühstück in der 5. Etage, Zimmer in der 10. Restaurant und Pool in der 12. Die Zufahrt zum Parkhaus befindet sich zwischen den Busspuren. Frühstück umfangreich und lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung nicht angebracht
Die Lage ist für Städtereisen in die Umgebung sehr gut, Bahnhof ist gleich nebenan und man ist in. 15 Minuten in Den Haag bzw. 25 Minuten in Rotterdam. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber nicht, die Zimmer sind teilweisen direkt gegenüber einer Krankenhausabteilung für Physiotherapie und daher ist bereits ab 7.00 Uhr viel Betrieb auf dem Gang, man fühlt sich daher eher wie im Altenheim/Krankenhaus und nicht wie in einem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
Die Lage direkt am Bahnhof ist super wenn man von Leiden aus Tagesausflüge geplant hat. Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen. Die Zimmer an sich waren gut. Aber leider hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt. In dem Gebäude befinden sich direkt gegenüber von den Zimmer Physiotherapie Räume. dadurch ist es ab 7 Uhr morgen ziemlich laut auf dem Gang. außerdem kommt man sich ein wenig wie im Krankenhaus / Altenheim vor wenn man älteren Menschen bei der Reha zuschauen muss sobald man sein Zimmer verlässt.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Vladimir

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider an einer Wand komplett beschädigt. Und die Einrichtung war ok..ein Stuhl mehr wäre gut gewesen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lindsey am 25. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, um eine Bewertung zu schreiben. Mit diesem Feedback werden wir unser Möglichstes tun, um die Ziele unserer Gäste zu erreichen. Nochmals vielen Dank. Freundliche Grusse, Lindsey Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit guter Lage
Das City Resort Leiden ist modern und gut gelegen. Dem Zimmer hat nichts gefehlt, was meinen Ansprüchen entspricht. Hervorzuheben ist die zentrale Lage am Bahnhof und Zentrum.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Lindsey am 23. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for you review. Nice to read that enjoyed your stay with us. We hope tot welcome you back in the future! With kind regards, Lindsey Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay next to Leiden Central Station
Stayed 3 nights for business trip. Comfortable bed and quiet room. Elevator was broken on day 1, which meant that I had to take the stairs from the level above. Right next to train station, so very convenient for travellers.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Lindsey am 23. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for taken time to write an review. We loved to read that you enjoyed your stay with us . We hope to welcome you back in the future. With kind regards, Lindsey Front Office Supervisor

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service im Restaurant grottig. Man wurde an einen dreckigen Tisch gesetzt und nachdem nach einer Zeit kein Kellner kam, sind wir wieder gegangen. Man wurde vertröstet, dass zu wenig Personal da sei. Lage ist sehr gut. Wellness nur begrenzt inklusive, was enttäuschend war. Frühstück sehr teuer. Zimmer auf modern gemacht aber schon einige Mängel. Wir hatten einen riesigen braunen Fleck unter der Decke.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Lindsey am 30. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. It is not nice to read that you didn't enjoyed your stay, because of this problems in the restaurant. We have taken care of this issue and will discuss this further with the restaurant manager. Hopefully we can change this in the future and make this better for guests. If there any further questions, please do not hesitate to contact us. With kind regards,

6/10 – Okay

as, GV

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
War ok, Pool nur kurz nutzbar 7-10 Uhr, danach kostenpflichtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Zenrtum
Es ist nicht leicht zu finden, da es sich in einem großen Gebäudekomplex neben dem Bahnhof befindet. Ein öffentliches Parkhaus liegt direkt daneben, wo man für 15 EUR/24h parken kann. Das Zimmer ist sauber und ruhig, trotz des direkten Blicks auf den Bahnhof. Ich habe weder den Pool ncoh den Fitnessbereich genutzt, ist aber schön, dass es angeboten wird. Das Frühstück war mir mit 18 EUR zu teuer, besonders, da im Bahnhof mehrere Anbieter vorhanden sind.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Marion

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider wurden die Handtücher mitgenommen, aber nicht ersetzt. Die Chipkarte für Eintritt Bahnhof gibt es nicht, obwohl in der Beschreibung angegeben
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Marlis

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stadtnah aber schlechter Service
Leider klappte in dem Hotel leider bezüglich Service nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Resort Leiden
Zimmer in gutem Zustand mit gut ausgestattet/Service sehr freundlich, Lage ebenfalls gut (Nähe zum Hauptbahnhof), Frühstück gut und lecker aber ein Kritikpunkt: Nur ein Kaffeeautomat (mit ungünstiger Lage in Ecke) für alle Frühstücksgäste...lange Warteschlange bei viel Betrieb
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gemütliche Zimmer
Ich hatte ein sehr schönes Einzelzimmer im 10. Stock. Das Hotel liegt am hinteren Ausgang Bahnhof Leiden. Von den Zügen hört man gar nichts im Zimmer. An der Rezeption kann man gegen 15€ Pfand eine Durchgangskarte für den Bahnhof kaufen, das fand ich sehr praktisch. Dadurch ist man schneller in der Innenstadt. Auf der anderen Seite vom Bahnhof, Richtung City, gibt es einen Supermarkt für Lebensmittel und Getränke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Not really four stars
Pro: friendly staff, comfortable bed, contra: terrible breakfast, food also not so good for that amount of money. You can only use the pool early in the mornings from 7 to 10 o'clock. All around this hotel is not worth 4 stars...it's a 3 star hotel trying hard to be what they are not. The room we got first was terrible with nasty stains everywhere, we complained and got a better one
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Essen war wirklich ganz wundervoll! Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Endlich mal ein Hotel, dass wirklich so aussieht, wie die Bilder es versprechen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Jenny, Bonn

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Disappointed stay
Das Hotel wirbt mit einem Pool, der aber nur von 7-10 Uhr morgens zu benutzen ist (parallel zum Frühstück). Das wird aber auf der Homepage nicht erwähnt. Die Preise fürs Parkhaus stimmen ebenfalls nicht, die auf der Homepage angegeben sind. Das Zimmer wurde um 16 Uhr gereinigt, was ich sehr spät finde und im Anschluss kam einfach ein Mann vom Personal rein, während ich gerade aus der Dusche gestiegen war. Auch sehr unangenehm. Er wollte schauen wie sauber es war... gut. Kann man auch anders machen und klopfen und auf eine Antwort warten. Das Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich und hat einem das Gefühl vermittelt eher nicht willkommen zu sein. Freundliche Nachfragen wurden unter Stöhnen beantwortet. Das ist für mich kein angemessener Service und schon gar nicht für ein 4 Sterne Hotel. Am Ende haben sie uns auch noch ein Frühstück zu viel abgerechnet, obwohl wir es extra einen Tag vorher abgemeldet hatten (wie gewünscht). Am enttäuschendsten war aber die Sache mit dem Pool und das Unverständnis, das das Personal dafür hatte. Nahezu jeder, der vor uns an der Rezeption war und anreiste war enttäuscht über diese extreme zeitlichen Regulierung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017