Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück

Bewertungen von Holiday Inn Express The Hague - Parliament, an IHG Hotel

3 out of 5

Bewertungen

8.6

Hervorragend

435 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
457 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Timo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitten im Zentrum gelegen und fußläufig vom Bahnhof erreichbar. Netter und schneller Check-In. Das Zimmer war soweit in Ordnung, leider hatte die Gardine ein paar undefenierbare Flecken, was der einzige Makel war. Fenster konnte man leider nicht öffnen, aber die Klimaanlage hat gut funktioniert. Modernes Bad mit sehr großer Dusche. Das Frühstück ist im Preis enthalten, nicht riesengroß aber alles und ausreichend vorhanden. Vom Hotel aus ist man quasi direkt in der Innenstadt. Würde und werde beim nächsten Mal gerne wieder kommen. 😉👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Horst

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Luise Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Wahl für einen Städtetrip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ivankovic

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren positiv sehr überrascht,kleine moderne Zimmer, zentral gelegen Frühstück super.Parkplatz bzw Tiefgarage 30m von Hotel entfernt billiger als im Hotel 30E pro Tag .Alles in einem Hotel zum empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was prima.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von General Manager am 8. Feb. 2024
Hi Hans! We're delighted to hear that you had a great time with us! It would be a pleasure to have you again in the future!Kindest RegardsMiral SaidGeneral Manager

8/10 – Gut

Derya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von General Manager am 11. Jan. 2024
Dear DeryaThank you so much for taking time to review us and scoring us 4/5 stars! We hope to welcome you again when you are in The Hague. Kindest RegardsMiral SaidGeneral Manager

8/10 – Gut

Heidi

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von General Manager am 26. Dez. 2023
Dear Heidi, Thank you so much for reviewing us 4/5. Thanks for choosing Holiday Inn Express as you place to stay. We hope to welcome you back again when you are in town. RegardsMiral SaidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General Manager am 30. Okt. 2023
Dear Waldemar, Thank you so much for your stay at the Holiday Inn Express The Hague and for reviewing us 5 out of 5!We hope to welcome you again soon. Kindest Regards Miral SaidGeneral Manager

8/10 – Gut

Stieven

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von General Manager am 1. Nov. 2023
Dear Stieven,Thank you so much for your stay at the Holiday Inn Express The HagueWe are looking forward to welcome you back if you are staying in The Hague again. RegardsMiral SaidGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Angestellten sehr hilfsbereit alles bestens gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von General Manager am 1. Nov. 2023
Dear Tamara, Thank you so much for your stay at the Holiday Inn Express The Hague and for scoring us 5/5We are looking forward to welcome you back if you are staying in The Hague again. RegardsMiral SaidGeneral Manager

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Christine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Urlaub Den Haag
Also das einchecken war eine Prozedur wie ich es in den letzten 30 Jahren nicht erlebt habe. Wir waren gegen 14:00 Uhr da ein Ehepaar konnte vor uns problemlos einchecken. Nachdem unsere Pässe angesehen wurden heißt es von der Dame in der Rezeption es ginge um 15:00 Uhr. Wir kamen um Punkt 15:00 Uhr hieß es wir müssen warten weil ein diensttausch in der Rezeption stattfand. Andere Gäste waren schon in Warteposition wie wir. Als sich 10 min später noch nichts tat waren die. Angestellten in einem Raum hinter der Rezeption. Es hieß ein edv Problem. Ich fragte was für ein EDV Problem und was ist jetzt der Grund fing ein Herr einfach zum einchecken an. Aber ein anderes Ehepaar als uns. Eine andere Dame fing plötzlich auch zum einchecken an. Dann wurden wir von der Dame sehr unfreundlich eingecheckt. Das Hotel wird nicht sehr gut gereinigt. Auch nicht in unserem Zimmer. Überall Staub pickenden Tisch im zimmer. Ebenso im Badezimmer wurde schlampig gereinigt. Ich würde nach unserem erlebniss dieses Hotel nicht mehr buchen. Eine glatte 5 nach dem schulnotenprinzip.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Silke

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Julia

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Guenter

Es war grundsätzlich alles OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Christian Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück war sehr klein, Zimmer modern aber teilweise schmutzig. Lage sehr sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Cristina

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Das Frühstücksangebot ist mager, die Garagensituation könnte besser arrangiert sein und dieselbe Location riecht unangenehm nach Urin. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre super gewesen. Grützi
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenn man abends rausgehen möchte, nette Lokale und Restaurants mit Außenbereich in Fussnähe, auch tolle historische Gebäude. Das Hotel ist modern, eine TG ist zubuchbar. Schräg gegenüber befindest sich eine öffentliche TG. Das Hotel ist gut, das Personal bemüht, einen Makel hat das Hotel: das Frühstück. Nur 2 Brotsorten, kein Rührei sind ok, aber nicht mal portionierten Honig oder Marmelade. Das ist für den Preis sehr schwach. Leider nicht abbuchbar ... In der Nähe sind schöne Lokale mit Frühstücksmgl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Heinz

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Lobbybereich ist ziemlich dreckig. Überall Flecken auf den Couchen und Teppichen. Die Bar eine Katastrophe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Holiday Inn Express The Hague - Parliament am 5. Aug. 2022
Dear Heinz, thank you for sharing your feedback with us. Kind regards, Kind regards, Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel in hervorragender Lage
Mitten in Den Haag, nahe am Parlament und Mauritshuis und fußläufig zum Bahnhof ist dieses Hotel ideal für einen Städtetrip. Schreibtisch mit Striom und Licht auch für Geschäftsreisende gut. Frühstück ist ordentlich. Kommunikation im Vorfeld und Bezahlung etwas kompliziert.
Zimmerkarte
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament am 26. Apr. 2022
Dear guest, thank you for sharing your experience with us. We are delighted to read this wonderful feedback and look forward welcoming you another time in our beautiful city. Kind regards, Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Teilweise okay.
Lage des Hotels und die Zimmer sind gut, das Frühstück ist allerdings weit unterdurchschnittlich. Na ja, you get what pay.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament am 15. Apr. 2022
Dear Thomas, thank you for choosing Holiday Inn Express The Hague - Parliament and for taking your time to share your experience with us. We hope to welcome you back. Kind regards, Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage am Museumsquartier den Haag
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament am 11. Apr. 2022
Dear Christoph, thank you for taking the time to share your experience with us. Kind regards, Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament

8/10 – Gut

Uta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hervorragende Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament am 4. Apr. 2022
Dear Uta, thank you for sending us your feedback regarding your stay with us. We are delighted to receive this wonderful score. Kind regards, Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
Sehr zentral und sehr schön gelegen; wenige Gehminuten vom Bahnhof und der Innenstadt. Großes und ruhiges Zimmer; freundliches Personal. Morgens wird ein überschaubares kontinentales Frühstück angeboten. Sehr empfehlenswert !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament am 30. März 2022
Dear Ralf, thank you for taking a moment of your time to share your experience with us. We look forward welcoming you another time back in The Hague. Kind regards, Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament

10/10 – Hervorragend

Carmela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione ottima,personale molto disponibile,ci torno sempre volentieri
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Holiday Inn Express The Hague - Parliament am 15. Feb. 2022
Dear Carmela, thank you for sharing your feedback with us. We are happy to hear that you've enjoyed your stay with us. Kind regards, Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Teils teils...
Zimmer gut, Frühstück: Am ersten Tag Papp-Brötchen, am 2. Tag frisch aufgebacken, Frühstücksraum viel zu dunkel, Möbel im Frühstücksbereich runtergekommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament am 11. Okt. 2021
Dear Stefan, thank you very much for taking a moment of your time to reflect back on your stay with us. We're sorry to hear you had an unpleasant breakfast experience. We will discuss your feedback internally. Apart from that we are behind screen busy arranging new furniture and carpet for our ground floor area. We are very much looking forward in having them refurbished. Perhaps next time we're welcoming you in a refurbished lobby and breakfast area. Kind regards, Team Holiday Inn Express The Hague - Parliament

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Team Holiday Inn Express am 26. Sept. 2021
Thank you for choosing Holiday Inn Express The Hague - Parliament as your preferred hotel while staying in The Hague!

6/10 – Okay

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Top Lage, in Ordnung eingerichtet, schmuddelige öffentliche Bereiche.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Team Holiday Inn Express am 18. Sept. 2021
Dear Nils, Thank you for taking your time to write your review about your stay at Holiday Inn Express The Hague – Parliament! On behalf of the Holiday Inn Express The Hague-Parliament team, we sincerely apologies for the negatives you have experienced during your stay. Please be assured that this will be shared with all departments. Thank you again and we look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Team Holiday Inn Express

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Bogdan am 29. Juni 2021
Dear guest, Thank you for your stay and review about the Holiday Inn Express The Hague - Parliament!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing our hotel! Sincerely, Maria Front Office Team

10/10 – Hervorragend

Özel, Frankfurt

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles. Super hotel. Super lage. Alles sehr gut geregelt wegen corona.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express am 5. Sept. 2020
Sehr geehrte Özel, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Holiday Inn Express Den Haag - Parlament! Schön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels im Stadtzentrum von Den Haag gefallen hat! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Manfred, Frankfurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok, direkt im Zentrum gelegen, guter Service, gutes Hygiene Konzept
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express am 5. Sept. 2020
Sehr geehrte Manfred, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Holiday Inn Express Den Haag - Parlament! Schön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels im Stadtzentrum von Den Haag gefallen hat! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Team Holiday Inn Express am 5. Sept. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your recent stay at Holiday Inn Express The Hague - Parliament! With kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer wurde nicht gereinigt so lange man sich allgemein aufgehalten hatte, sie wechselten auch nicht die Handtücher. Man muss auch pro Tag für den Parkhaus von hotel fast 30 Euro zahlen, obwohl es zum Hotel gehörte. Das ist eine Unverschämtheit.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Front office team am 3. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserm Haus und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Bezugnehmend auf die Reinigung tut es uns leid nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Aufgrund der aktuellen Vorlagen von IHG wird eine Zimmerreinigung aus hygienischen Gründen derzeit nur alle 5 Tage durchgeführt, damit so wenig Personal wie möglich ihr Zimmer betritt. Jedoch können wir Ihr Zimmer auf Wunsch natürlich trotzdem reinigen lassen, dies muss aber an der Rezeption mitgeteilt werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Ludmilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reception am 3. Sept. 2020
Dear, Thanks for staying with us, hope to welcome you back in our hotel. Kind Regards, Team The Hague

4/10 – Schlecht

NadineJohanning, Löhne

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage perfekt. Direkt Innenstadt, aber keine Parkplätze. Haben 200 m nach Hotel in parkgarage geparkt 30 euro pro tag beim hotel 28.50 .super bewacht. Top. Hotel!!! Günstig gewohnt...aber!!!!.. Frühstück in Breakfasttüten ...keine toilettenbürsten!!!!!sei normal.....oh ton am Empfang der blonden Dame Egal ob es expess ist..geht gar nicht Wir waren auch nicht die Einzigen.keinen Kleiderschrank. Und Fenster die man nicht aufmachen konnte. Uns hat nur Lsge gefallen...alles andere nicht. Und!!!! NL ist sehr teuer Essen geht Aber deren bier.05 Liter Gr... am Strand 7.50 Euro.in der Stadt bis 6 Euro
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. The concept for Holiday Inn Express is smart and simple, this means that it is efficient for short stay guests. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing our hotel! Sincerely, Maria Front Office Team

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
utes Hotel direkt bei der Innenstadt
Optimale Lage des Hotels an der Fußgängerzone.Angenehmer Aufenthalt, auch wenn das Frühstück bedingt durch Coronabeschränkungen doch sehr klein ausfällt. Parken EUR 28,50 in der sehr engen Parkgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing our hotel! Sincerely, Maria Front Office Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing our hotel! Sincerely, Maria Front Office Team

10/10 – Hervorragend

Brown, Paderborn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist Zentral gelegen. Direkt an der Innenstadt. Nah an der Tram Station usw.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing our hotel! Sincerely, Maria Front Office Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage von dem Hotel war super, dierekt in der Stadt, die Straßenbahn war gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit vom Zimmer hätte besser sein können, klar durch die Situation von Corona kam kein Reinigungspersonal während des Aufenthalts aber unser Zimmer war beim ersten betreten nicht sauber. Das Frühstück war in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing our hotel! Sincerely, Maria Front Office & Reservations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing our hotel! Sincerely, Maria Front Office & Reservations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Dear Sir/Madam, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing our hotel! Sincerely, Front Office Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Den Haag
Doppelbett zu schmal und nur eine gemeinsame Decke Dachfenster war nur einen Spalt zu öffnen. Frühstück wegen Corona sehr mager aus Tüten. Sessel im Frühstücksraum fast alle beschädigt. Anmeldung ,Aufzug und Tiefgarage GUT! Im Großen und Ganzen für eine Woche OK. Lage sehr gut.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Holiday Inn Express Den Haag - Parlament! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut mir leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Schwierigkeiten hatten. Die Betten haben eine Standardgröße für die European Holiday Inn Express Hotels. Wenn Sie das nächste Mal bei uns übernachten, können Sie jederzeit angeben, dass Sie zwei separate Betten bevorzugen. Die Betten sind direkt nebeneinander, aber dann haben Sie nur ein wenig mehr Platz. Ich hoffe, dass dies die Wahl unseres Hotels beim nächsten Mal nicht beeinflusst. Herzliche Grüße, Holiday Inn Express Den Haag - Parlament!

6/10 – Okay

Birgit

Mit einer Gruppe gereist
War super
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Maria am 24. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing our hotel! Sincerely, Maria Front Office