Mercure City Den Haag Central Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil in Den Haag, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum und nur wenige Schritte von Theater aan het Spui

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure City Den Haag Central Hotel

Restaurant
Außenbereich
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge
Tagungsbereich

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 88.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten, barrierefrei

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Privilege, Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(21 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Doppelbett (Separate Lounge Area)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Kochnische
Minibar mit kostenlosen Leckereien
  • 42 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Zweibettzimmer

7.8 von 10
Gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 21 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Spui 180, The Hague, 2511 BW

In der Umgebung

  • Binnenhof - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • De Passage - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Mauritshuis - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kongresszentrum World Forum - 7 Autominuten - 4.2 km
  • Scheveningen-Strand - 10 Autominuten - 6.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Den Haag Centraal – 11 Gehminuten
  • Station Voorburg 't Loo RandstadRail – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Schiphol (AMS) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMing Kee Toko - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPavlov - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBrasserie Mazo - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWarung Mini - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMercure Hotel Den Haag Central - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure City Den Haag Central Hotel

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Binnenhof
Die nahe Theater aan het Spui und Stadhuis gelegene Unterkunft Mercure City Den Haag Central Hotel bietet eine Terrasse, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GÀste Annehmlichkeiten wie einen Garten und Textilreinigungsservice vor.
Weitere Extras sind:
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Ein Bankettsaal, ein Fahrstuhl und 7 TagungsrĂ€ume
  • Kaffee/Tee in der Lobby, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 159 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), NiederlĂ€ndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Indonesisch, Spanisch, TĂŒrkisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (34 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich; Rabatte verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 24 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Restaurants vor Ort

  • Spui 180

AktivitÀten

  • Einkaufszentrum
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 170 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 7 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 16 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 EUR pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 24.00 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 34.00 EUR pro Tag (100 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Niederlande. Diese Unterkunft erhielt 4 star Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure City Den Haag Central
    Mercure City Den Haag Central Hotel Hotel
    Mercure City Den Haag Central Hotel Den Haag
    Mercure City Den Haag Central Hotel Hotel Den Haag

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Mercure City Den Haag Central Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wann ist der Check-in bei Mercure City Den Haag Central Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Mercure City Den Haag Central Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Mercure City Den Haag Central Hotel?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (The Hague Center). Theater aan het Spui und Stadhuis liegen nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Binnenhof und De Passage. Bahnhof Den Haag Centraal ist 11 Gehminuten und The Hague (ZYH-Hauptbahnhof The Hague) 11 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Mercure City Den Haag Central Hotel

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    495 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    426 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    58 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    11 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    13 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Helmut

    Gut: Sauberkeit
    Hotel ist fĂŒr die Stadtbesichtigungen ideal. Alles zu Fuß erreichbar.Das Hotel hat zwar eine Bar,aber die ist nie geöffnet,schade eigentlich! Warum,habe ich nicht erfahren.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Thorsten

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr freundliches Personal, Betten sehr bequem, FrĂŒhstĂŒck reichhaltig, Tiefgarage in unmittelbarer NĂ€he, klimatisierte Lobby
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Özlem

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Sehr zentral gelegen. FĂŒr ein Kurztrip ideal.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Nadine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Das Zimmer liegt in der 7. Etage und ist sehr gerĂ€umig und modern, nur leider hört man die Straßenbahn sehr laut um die Ecke biegen. Bis in die Nacht.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Mert

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Geht so zu teuer
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Leslie, Berlin

    GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schönes zentrales Hotel mit ruhigen Zimmern.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rudolf

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Wir werden wiederkommen
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Hassan

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Michael

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gutes, zentral gelegenes Hotel zu einem fairen Preis. Der Service war wunderbar und das FrĂŒhstĂŒck sehr ĂŒppig mit großer Auswahl.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Daniela

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Zaher

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good, clean and nice breakfast. Parking cost extra as the hotel doesn’t have own parking even if it was a „bookable“ and included in the Expedia app. In general a good hotel with good location in the city.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

    8/10 – Gut

    Denis

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We had a nice stay. The bed was comfortable and we had a big shower. The room was clean and well equipped. The hotel has a central location. We would come back again. Thanks to the friendly staff.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Athanasios

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Großes VergnĂŒgen

    Unkomplizierte Check in/Check out und Fahrradverleih. Behilflich, freundlich und mit offenem Ohr am Gast! Moderne Zimmer, gerĂ€umige Dusche, phantastische Betten - ruhig! Die GrĂ¶ĂŸe des Hotels war angesichts der entspannt-angenehmen AthmosphĂ€re kaum wahrnehmbar. Besser geht es nicht - absolut empfehlenswert! Liebes Team Mercure Den Haag Central, herzlichen Dank sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus! Monika Nonn & Andrea Arts
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Athanasios

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Deniz

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Dietmar

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Unsere Suite war wirklich absolute Spitze. Die große Badewanne und Dusche hatten einen Flair von bezahlbarem Luxus. Die
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

    8/10 – Gut

    Michail

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

    10/10 – Hervorragend

    Masako

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Die Lampe war kaputt aber sonst Prima!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

    10/10 – Hervorragend

    Kamila

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

    8/10 – Gut

    Peter

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Keine FahrradstellplÀtze im Hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    10/10 – Hervorragend

    Alexander

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021