Joys Palace

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Fitnesscenter und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Joys Palace

Lobby
Pool
Indische Küche
Fassade der Unterkunft
Businesscenter

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Executive-Zweibettzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Waschmaschine/Trockner
Deckenventilator
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
T.B. Road, Thrissur, Kerala, 680021

In der Umgebung

  • Vadakkumnathan Tempel - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Kauthuka Park - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Shakthan Thampuran Palast - 2 Autominuten - 2.2 km
  • Thiruvambadi Krishna Temple - 7 Autominuten - 5.0 km
  • Guruvayur Tempel - 34 Autominuten - 31.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Thrissur – 7 Gehminuten
  • Flughafen Cochin Intl. (COK) – 81 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Hotel Bharath - ‬17 Gehminuten
  • ‪Luciya Hotel - ‬2 Autominuten
  • ‪Akshaya Restaurant Luciya Palace - ‬2 Autominuten
  • ‪Das Continental - ‬5 Gehminuten
  • ‪Casino Hotels - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Joys Palace

Hotel im luxuriösen Stil nahe Vadakkumnathan Tempel
Die nahe Kauthuka Park und Shakthan Thampuran Palast gelegene Unterkunft Joys Palace bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und einen Friseursalon. Gönn dir Wellnessanwendungen wie ayurvedische Behandlungen oder eine Massage. Wenn du Lust auf indische Küche hast, ist Royal Court, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und eine Bibliothek freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine Ladestation für Elektroautos
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Hochzeitsservice und ein Billard- oder Pooltisch
Zimmerausstattung
Alle 58 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 300 INR für Erwachsene und 150 INR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Cafe de Palais
  • Royal Court

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Spielhalle

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Wäscherei
  • Waschmaschine/Trockner im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum

Aussenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Ayurvedische Behandlungen
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbare Hebevorrichtung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 9 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmaschine/Trockner

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Indische Staatsbürger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, müssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische Staatsbürgerschaft müssen einen gültigen Reisepass und ein gültiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 1475.0 INR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 300 INR für Erwachsene und ca. 150 INR für Kinder
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1475.0 INR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wir möchten darauf hinweisen, dass gemäß den örtlichen gesetzlichen Bestimmungen jeweils am ersten Tag des Monats kein Alkohol ausgeschenkt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Joys Palace Hotel
Joys Palace Thrissur
Joys Palace Hotel Thrissur

Häufig gestellte Fragen

Ist Joys Palace haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Joys Palace?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Joys Palace?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Joys Palace?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Joys Palace einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Joys Palace?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Thrissur. Vadakkumnathan Tempel und Kauthuka Park liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Shakthan Thampuran Palast und Thiruvambadi Krishna Temple. Bahnhof Thrissur ist zu Fuß in 7 Minuten zu erreichen.