Grand Alin Hotel Tokat

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tokat mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Alin Hotel Tokat

Bar im Pool
Lobby
Fassade der Unterkunft
Dreibettzimmer
Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Wellness
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 50 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
  • 22.0 m²
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Vali Zekai Gümüsdis Blv. No:40/A, Yeniyurt Mah., Tokat, Tokat, 60100

In der Umgebung

  • Taş Han & Umgebung - 2 Autominuten - 2.6 km
  • Gök Medrese - 3 Autominuten - 3.3 km
  • Burg von Tokat - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Tokat Museum - 4 Autominuten - 3.7 km
  • Latifoğlu Herrenhaus - 4 Autominuten - 4.4 km

Restaurants

  • ‪Tokat Sanayi Lezzet Ustası - ‬14 Gehminuten
  • ‪Meşhur Adana Kebap - ‬11 Gehminuten
  • ‪Grandpark Restaurant - ‬14 Gehminuten
  • ‪Tat Kebap - Tokat Kebabı - ‬13 Gehminuten
  • ‪Keşlikli Adnan Ustanın Yeri - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Alin Hotel Tokat

Hotel im gehobenen Stil
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Grand Alin Hotel Tokat auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Textilreinigungsservice und eine Bar. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Türkische Bad und genieße eine Massage. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Fitnessbereich und ein Businesscenter freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Hochzeitsservice und 3 Tagungsräume
  • Ein Fahrstuhl und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 133 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Ventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Türkisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Liegen am Pool

Wellnesscenter

  • Massage
  • Türkisches Bad
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 17880

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Alin Hotel Tokat Hotel
Grand Alin Hotel Tokat Tokat
Grand Alin Hotel Tokat Hotel Tokat

Häufig gestellte Fragen

Hat Grand Alin Hotel Tokat einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Ist Grand Alin Hotel Tokat haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Alin Hotel Tokat?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Alin Hotel Tokat?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–05:30 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Alin Hotel Tokat?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Alin Hotel Tokat?

Dank der ausgezeichneten Lage in Tokat ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Kanal Tokat 2, Taş Han & Umgebung und Sulusokak Straße. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kor-Ak Karting und Gök Medrese.

Bewertungen von Grand Alin Hotel Tokat

Bewertungen

7,4

Gut

7 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
14 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 33 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

7,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Aysel

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Silva

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

6/10 – Okay

TURGAY

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Otel eskimiş.Tadilata ihtiyacı var.Dus başkıkları kırık,kapı kolları bozuk,dıs kapılar aralık ilk akşam sıcak su sıcak değildi.Bunları resepsiyonada ilettim.Bunlar haricinde konaklamamız iyiydi.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

Ali

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Fatma

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Fatma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Gülden

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Zafer

Goed hotel aan te bevelen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Ekrem

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Yastıklar berbat tek kullanımlık terlik berbat klima soğutmuyor lavabolar su akıtıyor banyo suyu olduğu gibi tuvalet tarafına akıyor personel ilgili kahvaltı güzel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

2/10 – Ungenügend

Ali sami

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Muhammed korhan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Beklentiye cevap vermedi

Duşa kabinde bir önceki misafirlerin saç/kıl görüntüleri hoş değildi. Odalarda merkezi klimalandırma mevcut ama yeterli değil, havasızlıktan camı açmak zorunda kaldık bu sefer trafik gürültüsünden uyuyamadık. Kahvaltı büfesi zengin lakin soğan halkası, sıgara böreği gibi sıcak sunumlar bayattı, tüketemeden iade ettik.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Ilhan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temizlik çok kötü,koridorda sürekli ses var,oda resimde görüldüğü gibi değil,çok küçük,hareket etmekte zorluk çekiyorsunuz,kahvaltı açık büfe çeşitler fena değil fakat çay çok kötüydü.Ödeyeceğiniz ücrete değmez.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Erdogan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Özgür

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

IBRAHIM

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Meriç

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Oldu bir kere...

Otel girişinde kapıda sizi kimse karşılamıyor. Reception hizmeti hızlı. Erken girişe (2 saat) sorun çıkarmadılar. Otel biraz eski, yıpranmış. Tadilata ihtiyacı var. Kahvaltıda ürünler biraz daha kaliteli olabilir. Havluları yenilemenin zamanı gelmiş. 1 gecelik konaklama için sorun yok. Tokata tekrar gidersem Dedemanı tercih ederim.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Özkan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Demet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gayet temiz misafirperverlik üst seviyede
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Emine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Umut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mükemmel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Berat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020