Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Smile Hotel Sugamo





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Economy-Doppelzimmer, Nichtraucher
8.4 von 10
Sehr gut
(24 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Memory-Foam
Komfortbadewanne
Bidet
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
8.8 von 10
Hervorragend
(23 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Fernseher
Kissenauswahl
Daunenbetten
Memory-Foam
Komfortbadewanne
Bidet
Alle Fotos für Single Room anzeigen

Single Room
Alle Fotos für Adjacent Single Rooms-non-smoking anzeigen

Adjacent Single Rooms-non-smoking
Alle Fotos für Semi Double Room anzeigen

Semi Double Room
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Shiba Park Hotel
Minato
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’010 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 305
4. Okt.–5. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-4-7 Sugamo, Toshima-ku, Tokyo, Tokyo-to, 170-0002
Mehr zu dieser Unterkunft
Smile Hotel Sugamo
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 2000 JPY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Smile Hotel Sugamo Hotel
Smile Hotel Sugamo Tokio
Smile Hotel Sugamo Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Smile Hotel Sugamo
Bewertungen
8,6
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
21. Mai 2025
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sylvia
Mit einer Gruppe gereist
18. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sylvia
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Arman
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Arman
Aufenthalt von 23 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Marcel
20. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Marcel
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Anjelika
14. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anjelika
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Michael Sydney
17. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael Sydney
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Victor
4. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Victor
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Florian
31. Okt. 2022
Florian
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
20. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tokio ist eine Reise wert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
kenya
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2025
kenya
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Chie
Geschäftlich gereist
30. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Caleb
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Caleb
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Juan
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Jonathan
Mit einer Gruppe gereist
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonathan
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Chi Ho Barry, Markham
8. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chi Ho Barry
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Shunsuke
Geschäftlich gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shunsuke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
KANAKO
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KANAKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Yohta
Geschäftlich gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yohta
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Yasuyuki
3. Aug. 2025
Yasuyuki
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Shunsuke
31. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shunsuke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Takashi
31. Juli 2025
Takashi
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Yoshinori
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Yoshinori
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Keisuke
28. Juli 2025
Keisuke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025