Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Portier/Hotelpage
Ein Verkaufsautomat, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Hochstuhl, Baby-Badewanne und Hausschuhe in Kindergröße
Allergikerbettwaren und kostenlose Babybetten
Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Kleiderschränke, separate Sitzecken und Mini-Kühlschränke
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Überdachte Parkplätze vor Ort (3’600 JPY pro Nacht)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 6’325 JPY pro Person
3 Restaurants
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Bar Bellustar
Restaurant Bellustar
Sushi Jin-E
Teppan Ten-yu
Aktivitäten
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Familienfreundlich
Baby-Badewanne
Hochstuhl
Kinderwagen
Kostenloses Kinderbett
Mini-Kühlschrank
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Full-Service-Wellnesscenter
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Bademäntel
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kinderhausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
42-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Mini-Kühlschrank
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Separate Sitzecke
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Am 28. Mai 2024 wird von 01:00 bis 06:00 Uhr der Strom abgestellt. Während dieser Zeit sind alle strombetriebenen Einrichtungen – einschliesslich der Fahrstühle – außer Betrieb.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bellustar Tokyo, A Pan Pacific
Bellustar Tokyo, A Pan Pacific Hotel Hotel
Bellustar Tokyo, A Pan Pacific Hotel Tokio
Bellustar Tokyo, A Pan Pacific Hotel Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Ist BELLUSTAR TOKYO, A Pan Pacific Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei BELLUSTAR TOKYO, A Pan Pacific Hotel?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von BELLUSTAR TOKYO, A Pan Pacific Hotel
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
17 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
17
5 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
5
1 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.8/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Loxton James
Mit dem Partner gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are all exemplary in every way.
The room was astoundingly comfortable and worth every cent.
The breakfast was a delight every morning.
This shall be my go to hotel in Shinjuku from here on out.
Loxton James
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Anastasia
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my first hotel review on Expedia. I’m a spoilt (and very picky) traveler having stayed at the most luxurious hotels worldwide both for business and leisure. Having said that, Bellustar hotel has far exceeded all my expectations and even Ritz and Astoria pale in comparison with the service, amenities, central location, impeccable food options and ambience. 10 out of 10 experience. The check in at the room without a hustle of doing it at the lobby after a long flight has added a special extra touch. I would highly recommend this hotel equally to solo, business and family travelers coming to Tokyo. Thank you to the staff for making my stay special.
Anastasia
10/10 – Hervorragend
Drew
Mit einer Gruppe gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had an AMAZING stay here. The hotel is gorgeous, new, and well maintained. The staff were so accommodating, kind, welcoming and professional. The location is great, and is amazing if you are looking for an area where there is always something to do. We also had a view of Mt Fuji from our room!! Would definitely come back!
Drew
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Matthew
Mit dem Partner gereist
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed at Bellustar and another hotel in Osaka that was also five stars. This is a completely different five star property and probably one of the best hotels I’ve stayed at. The staff during my entire stay was phenomenal and although the property itself was beautiful, the staff made it an extraordinary experience.
The hotel looks exactly likes the pictures - highly recommend staying here as it’s close (walking distance) to the main area in Shinjuku.
Matthew
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Jeffrey
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Best!
One of the top hotels I’ve stayed at. Amazing service and accommodations!
Jeffrey
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
kelvin
Mit der Familie gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service staffs are very good & helpful
kelvin
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
JOSE
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellustar Hotel is located in the heart of Shinjuku which is a plus. However, the staff are very green and unable to provide solutions when the hotel guests have problem. For example, clear directions to the Shinjuku Station (except the East exit) & unable to get information of the restaurant operating hours (they recommended a restaurant for late dining but when we arrived, already past last order time).
JOSE
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Allen, New York
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is perfect. Very nice hotel in Shinjuku, if you are looking for high-end. However, i just wish there were one elevator that can take me to my floor without getting off at 18th floor, to take different elevator to go up.
Allen
10/10 – Hervorragend
TSAI CHEN
26. Okt. 2023
TSAI CHEN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Hei Man
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft