Chisun Hotel Kamata

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tokio mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Chisun Hotel Kamata

Eingangsbereich
Rezeption
Frühstück
Daunenbettdecken, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN
Lobby

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 52.
9. Nov.–10. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 21 von 21 Zimmern

Standard-Einzelzimmer, Raucher

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 18 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher

8.6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 20 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Comfort-Zweibettzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Comfort-Zweibettzimmer, Nichtraucher

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 24 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior-Dreibettzimmer, Nichtraucher

7.6 von 10
Gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 24 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Komfort-Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Deluxe-Doppelzimmer, Raucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Haartrockner
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 30 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Moderate Twin Room Smoking

  • Platz für 2 Personen

Moderate Single Room Non smoking

  • Platz für 2 Personen

Superior Triple Room 2 Semi Double Non Smoking

  • Platz für 3 Personen

Superior Triple Smoking

  • Platz für 3 Personen

Moderate Twin Room Non smoking

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Double Room Smoking

  • Platz für 2 Personen

Comfort Twin Room Non smoking

  • Platz für 2 Personen

Deluxe Double Room Non smoking

  • Platz für 2 Personen

Comfort Twin Room Smoking

  • Platz für 2 Personen

Moderate Single Room Smoking

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
  • Platz für 2 Personen

4-Bed Family Room 40 Sq M

  • Platz für 4 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Ota, einem Stadtteil von Tokio, und in Flughafennähe und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich Chisun Hotel Kamata. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Bucht von Tokio und Yoyogi-Park. Wenn aber eher beliebte Attraktionen auf deiner Wunschliste stehen, kommst du hier auf deine Kosten: Anpanman Museum und Yokohama Cosmo World. Tokyo Dome – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Shinjuku Gyoen National Garden. Gäste mögen an der Lage dieses Hotels besonders die günstig gelegenen Verkehrsmittel: Kamata Ikegami Line Station ist 4 Minuten zu Fuß entfernt.
Karte
8-20-11 Nishi Kamata Ota Ku, Tokyo, Tokyo-to, 144-0051

In der Umgebung

  • Nishikamata Park - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Shinagawa Aquarium - 5 Autominuten - 5.1 km
  • Tōkyō Kōgyō Daigaku - 8 Autominuten - 7.1 km
  • Tokyo Tower - 13 Autominuten - 13.9 km
  • Shibuya Crossing - 14 Autominuten - 17.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kamata – 10 Gehminuten
  • Kamata Ikegami Line Station – 4 Gehminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪ラーメン 鷹の目 - ‬2 Gehminuten
  • ‪マクドナルド - ‬3 Gehminuten
  • ‪日高屋 - ‬4 Gehminuten
  • ‪バーガーキング 蒲田駅東急口 - ‬4 Gehminuten
  • ‪HUB - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Chisun Hotel Kamata

Hotel in der Nähe von Bucht von Tokio
Chisun Hotel Kamata bietet Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Wasserspender und 1 Tagungsraum
  • Ein Verkaufsautomat, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Bankettsaal, kostenlose Zeitungen und eine Gepäckaufbewahrung
  • Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Zimmerausstattung
Alle 105 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und Duschwannen
  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1’430 JPY pro Person
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 9 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 26-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle (auf Anfrage)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 01:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 1430 JPY pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Vista Kamata Tokyo
Chisun Hotel Kamata Hotel
Chisun Hotel Kamata Tokio
Chisun Hotel Kamata Hotel Tokio

Häufig gestellte Fragen

Ist Chisun Hotel Kamata haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei Chisun Hotel Kamata?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Chisun Hotel Kamata?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Chisun Hotel Kamata?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ota) ist dieses Hotel nur 3,9 km von Bucht von Tokio und 4,8 km von Shinagawa Aquarium entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Tokyo Tower und Tokyo Big Sight. Kamata Ikegami Line Station ist nur 4 Gehminuten und Bahnhof Kamata 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Chisun Hotel Kamata

8,2

Sehr gut

8,2

Sauberkeit

8,2

Lage

8,4

Personal & Service

8,2

Umweltfreundlichkeit

7,8

Zustand der Unterkunft
348 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
414 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
180 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
48 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alex, Kleve

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allgemein kann man sagen, dass das Hotel gehalten hat, was es versprach. Es lief alles ohne Probleme vom Check-In bis hin zur Sauberkeit und der Austattung. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit und Flexibilität der Putzkräfte war besonders herausstechend. Wir sind teilweise erst später aus dem Hotel gegangen, da wir Nachts feiern waren und trotzdem sind die Putzkräfte nach der eigentlichen Putzzeit noch unaufgefordert in unser Zimmer gegangen und haben es sehr gründlich sauber gemacht.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Solo Traveller, CHE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolle Lage um Kyoto kennenzulernen

10/10 – Hervorragend

shazeeyana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall nice service.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

8/10 – Gut

Midori

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to train station
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Midori

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Near train station
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

6/10 – Okay

MAYUMI

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
アメニティは受付で必要なものを持って部屋へ行くスタイルでした。 しかし、歯ブラシはなかったので、各自忘れないようにした方がいいです。 近くにコンビニがあるので購入は可能です。 連泊したからなのか、バスタブの排水がすぐにつまってしまい、ちょっと気持ちは良くなかったが、排水口の掃除をしたので問題は解決しました。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Wai Yi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good shower, good of air conditioning and quiet environment.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

tomoya

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋も広く過ごしやすかった
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Minoru

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Salah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good spot to rest
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Rie

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Aaron

Gf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Carol M

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They updated the lobby and that's it. Everything else was dated. The food was undercooked, please avoid the eggs and chicken. I refuse to use a coffee machine that was ancient. The AC did work in the triple room. But those beds left everyone in pain.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

SHIMADA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
スタッフの対応が素晴らしい
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Isaac

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing property close to the train station!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Takayuki

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

shota

掃除が行き届いていない感じ。電気周りもホコリ、前の客のゴミ有り。コンディショナーのボトル周りコンディショナーべっとり。寝るだけだったので十分っちゃ十分。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Kentaro

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Troy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Pravar

nice
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Danielle

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Katsumi, Tuen mun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフも丁寧な方が多いです。 ちょっと建物は古くなってるかなとは思いますが、値段を考えたらかなり満足です
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Yukio

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
部屋は古めだが、料金はリーゾナブルで立地は良い
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025