DDD Hotel
Hotel mit Restaurant, nahe Ueno-Park
Fotogalerie von DDD Hotel





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 75.
15. Dez.–16. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer, Nichtraucher (Minimal Double Room) anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher (Minimal Double Room)
8.2 von 10
Sehr gut
(23 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kissenauswahl
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
8.2 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kissenauswahl
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick anzeigen

Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher, Stadtblick
8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kissenauswahl
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Studiosuite anzeigen

Studiosuite
Highlights
Klimaanlage
Kissenauswahl
2019 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Bidet
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Tokyu Stay Aoyama Premier
Minato
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
8.8 von 10, Hervorragend, 1’005 Bewertungen
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-2-1 Bakurochou, Nihonbashi, Tokyo, Tokyo, 103-0002
Mehr zu dieser Unterkunft
DDD Hotel
Ähnliche Unterkünfte

ONE@Tokyo by insomnia
ONE@Tokyo by insomnia
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Zimmerreinigung
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
9.0 von 10, Wunderbar, 1’004 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 86
16. Dez.–17. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 2400 JPY für Erwachsene und ca. 2400 JPY für Kinder
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 3000 JPY pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
DDD HOTEL Hotel
DDD HOTEL Tokio
DDD HOTEL Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von DDD Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
25. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Benjamin
Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Marco
Mit dem Partner gereist
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Annika, Stuttgart
Mit dem Partner gereist
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Annika
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Sarah
Mit der Familie gereist
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sarah
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Tatjana
13. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tatjana
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
KOTOKO
10. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit
KOTOKO
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
6/10 – Okay
Mitsuru
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mitsuru
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Miles
24. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit
Miles
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
4/10 – Schlecht
Raiza, Belleville
Mit der Familie gereist
21. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Raiza
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Skye
17. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Skye
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025
6/10 – Okay
えりこ
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
えりこ
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
Masamaro
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Masamaro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Oleg
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Oleg
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Zheng
21. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zheng
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Sato
18. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sato
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
N
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
N
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Manri
12. Aug. 2025
Manri
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Daisuke
26. Juli 2025
Daisuke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mary
25. Juli 2025
Mary
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
katalin
Mit dem Partner gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
katalin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Yuki
15. Juli 2025
Yuki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Hiu ming
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hiu ming
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

















