Lobby

Bewertungen von Grand Hyatt Tokyo

5 out of 5
Grand Hyatt Tokyo
6-10-3 Roppongi, Minato-Ku, Tokyo, Tokyo-to

Bewertungen

9.2

Wunderbar

528 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
175 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 756 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jeannette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top
gut und schön

8/10 – Gut

Perry Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Convenient
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Srinivas Jaideep

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sherri, Chino Hills

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Asako

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Bussaraporn, LaJolla

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Pradip Kumar Ratilal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent facilities, superb hospitality, very courteous staff and well situated.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tak

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I traveled with my wife and 5yr old and arrived into tokyo early evening. We got registered quickly by hotel staff and got into our room with everything ready. The third bed was already set up with a welcome bag for our child waiting. Traveling with young children, that was appreciated. The front desk staff and concierge were all awesome and helpful throughout our week stay. Gave us great tips and useful info about places we wanted to go. Waits and lines, if any, were never too long. The French Kitchen breakfast buffet was great and its staff were also wonderful. It was unfortunate that Shunbou was closed for renovations (?) and the pool for maintenance during the first few days of our stay. The location is a great balance of quiet, convenience, and access to attractions.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decent hotel, excellent housekeeping. On site steak house and teppanaki restaurant were deeply average and extremely expensive even before the 15‰ service charge. Nice pool but gym was rammed both times I tried to use it. Overall, an OK hotel but not an exceptional one.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Yoshie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Marilyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay for families!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing concierge that goes above and beyond. The club in the 10th floor is really awesome and convenient.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Amy

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ji Joong

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yeong Min

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Charles Frederick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our first visit to Japan. Tokyo is a fantastic city and the Grand Hyatt is extremely well situated and convenient for public transport, sightseeing and shopping. Spotlessly clean, well maintained and the staff are outstanding. A 5 Star experience in every way. We'll be back!
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Nina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Beatrice, miami

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This property is quite dated and overpriced and definitely overrated.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

jiyong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Try kind
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

kyungjin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

HIROMI

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

JuHee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Maureen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael, Mission Viejo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The concierge restaurant recommendations were excellent. Everyone was very helpful and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Chieko

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

nitin, manalapan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff was terrible. Not helpful at all.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

David E, edmond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is well maintained. Staff were excellent in their customer service endeavors. Location was great with easy access to the subway. Club membership added additional benefits. Would definitely stay here again when I am in Tokyo next.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

TAE HYUN

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Jooyoun

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Anandraj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Camille

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved everything about this hotel! The staff was amazing! Food was amazing! The room was very spacious and clean! And the amenities of the Grand Club was amazing! Will be back!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Hoa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

TOMOKO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YOSHIKIさんのDinner Show で一泊しましたが 到着から 出発まで 素晴らしいおもてなしでした。また 利用したいと思います。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

HAECHUL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
다음에 다시 방문하고 싶은 호텔
장점: 1. 롯본기역에서 가깝고 바로 옆에 모리빌딩 쇼핑몰과 연결되어 있어서 쇼핑 및 식당이용에 위치가 아주 편리합니다. 2. 호텔 시설이 깨끗하고 객실 상태도 좋고 직원분들이 대부분 친절합니다. 3. 컨시어지에 테니스코트와 코치분을 알아봐서 예약해달라고 부탁드렸는데, 정말 친절하게 알아봐주시고, 종이에 주소, 가는 방법, 코치분 성함, 연락처 등을 자세히 적어서 방에 가져다주셨어요. 단점 1. 호텔 도착후 택시에서 짐을 내리는데 젊은 남자직원분이 전혀 도와주지 않고 보고만 있었어요. 2. 호텔내 데판야끼 식당을 이용했는데, 직원분이 너무 상업적으로 메뉴를 권하는게 불편했고, 식사후 디저트메뉴를 먹을때 자리를 옮겨야하는 점이 불편했어요.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nyan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great location, great fitness center & pool, decent breakfast & snacks at the lounge.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

michelle

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a great hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Guillaume

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Heewon

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I like the shopping area next to the hotel. it is very convenient.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ANFANG

Gut: Ausstattung
Service is perfect
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ANFANG

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

helen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay was great. Had problem booking tickets for the baseball game and the concierge was able to book it for us (4 people) without any hitches. Exceptional customer service, flawless rooms, and phenomenal club service.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Anu

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Adam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The pool wasn't great for families and the restaurants were a little expensive. The location, staff and room were all outstanding.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023