Fotogalerie von Hotel The Glanz





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 173.
13. Okt.–14. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Raucher (long stay, Checkin 2PM/Checkout noon) anzeigen

Deluxe-Zimmer, Raucher (long stay, Checkin 2PM/Checkout noon)
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Tokyu Stay Nishi Shinjuku
Shinjuku
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Wäschepflegeausstattung
8.8 von 10, Hervorragend, 1’008 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 158
27. Okt.–28. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-21-3 Azabu Juban, Minato-Ku, Tokyo, 106-0045
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel The Glanz
Ähnliche Unterkünfte

Oakwood Hotel & Apartments Azabu Tokyo
Oakwood Hotel & Apartments Azabu Tokyo
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.2 von 10, Wunderbar, 417 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 246
23. Okt.–24. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Reinigungsgebühr: 0 JPY pro Unterkunft, pro Nacht
- Handtuchgebühr: 0 JPY pro Unterkunft, pro Nacht
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL THE GLANZ Hotel
HOTEL THE GLANZ Tokio
HOTEL THE GLANZ Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel The Glanz
8,8
Hervorragend
8,4
Sauberkeit
6,0
Lage
9,0
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
YOSHIHITO
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
YOSHIHITO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gisella
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gisella
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
KENGO
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適
KENGO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
9. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Alejandro
4. Jan. 2025
Alejandro
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Sheldon
18. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sheldon
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 – Hervorragend
Min-Jean
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Min-Jean
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Matt, Lehi
Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
nicholas
15. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicholas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Tomoko
Geschäftlich gereist
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tomoko
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Akira
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Akira
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Jonghoon
17. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jonghoon
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
CHI MING
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHI MING
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
3. Jan. 2018
ホテルズドットコムて、、
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
8/10 – Gut
Matthew
13. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthew
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017