Ein Fahrradverleih, Express-Check-out und Express-Check-in
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Aktivitäten
Fahrradverleih
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
2018 gebaut
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Heizung
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Wassersparende Duschen
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
An der Rezeption unterstützen Sie mehrsprachige Roboter beim Check-in.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Die Unterkunft akzeptiert bei Bezahlung vor Ort nur Chip- und PIN-Karten
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Henn Na Tokyo Ginza Tokio
Henn na Hotel Tokyo Ginza Hotel
Henn na Hotel Tokyo Ginza Tokio
Henn na Hotel Tokyo Ginza Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Ist Henn na Hotel Tokyo Ginza haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Henn na Hotel Tokyo Ginza?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von Henn na Hotel Tokyo Ginza
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
146 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
146
159 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
159
40 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
40
12 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
12
13 von insgesamt 370 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
9.0/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Seckin
3. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Seckin
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Baerbel
28. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Baerbel
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
YUKARI
30. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
とっても良かったです
YUKARI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Sandra, Orpington
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Small and easy to navigate around the property. Has everything you need for a short stay
Sandra
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Hang che elim
Mit der Familie gereist
26. Apr. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I have sensitive skin and have developed rash after staying in the hotel even I have used sandal.
Hang che elim
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
arielle
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was fabulous that we could lock our bags up and explore. Pillows could be improved.
Enjoyed tbe breakfast in the morning.
arielle
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Tosiyuki
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tosiyuki
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
MIWA
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
MIWA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
taikou
10. Apr. 2024
taikou
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Charvina
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It was ok. The robots dont do anything. Its more of a do it yourself type of place. Very small room. Tv is useless could cast anything on it. Bed is super hard they could at least put cheap foam or something on it. Other then that its ok for the price.