Frühstück (gegen Gebühr), Express-Check-in und ein Safe an der Rezeption
Ein Verkaufsautomat, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Rauchverbot in der Unterkunft
Der allgemeine Zustand und die Lage sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
Kühlschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Frühstück zum Mitnehmen ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1’300 JPY für Erwachsene und 700 JPY für Kinder
Ein Restaurant
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Dünner Teppichboden im Zimmer
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte beachten Sie: An der Rezeption unterstützen Sie mehrsprachige Roboter beim Check-in.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer sind mit dem Dampftechnik-Pflegesystem für Kleidung LG Styler ausgestattet.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Henn Na Tokyo Hamamatsucho
Henn na Hotel Tokyo Hamamatsucho Hotel
Henn na Hotel Tokyo Hamamatsucho Tokio
Henn na Hotel Tokyo Hamamatsucho Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Ist Henn na Hotel Tokyo Hamamatsucho haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Henn na Hotel Tokyo Hamamatsucho?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Henn na Hotel Tokyo Hamamatsucho
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
242 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
242
198 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
198
62 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
62
15 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
6 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
9.0/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
8.4/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Arzu
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super Hotel mit lustigen 2 Roboter an der Rezeption
Arzu
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Graber,
Geschäftlich gereist
13. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
alles einfach gehalten (low budget gerechtfertigt). Roboter und self service sind gewöhnungsbedürftig. das Frühstück ist weniger für Europäer geeignet. die Zimmer sind sehr klein für europäisches Gepäck. dafür ist der Preis günstig und die Bahnstation sehr nah.
Graber,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Guido
10. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Einstieg,...
... , insbesondere bei später Ankunft am Flughafen Haneda.
Das Henn na Hotel Ginza hat mir bei weitem nicht so gut gefallen.
Guido
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Shoko
1. Mai 2024
Shoko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Mitsue
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mitsue
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
Chizuko
20. Apr. 2024
Chizuko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Norimasa
17. Apr. 2024
Norimasa
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Iving
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It has a very very good location!!!!
We had a good stay!!!
Iving
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
miyuki
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft