Hotel Grand Arc Hanzomon
Dieses Hotel auf der Promenade verfügt über: 4 Restaurants und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Fotogalerie von Hotel Grand Arc Hanzomon





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 138.
30. Nov.–1. Dez.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Top Floor / Palace Side) anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Top Floor / Palace Side)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style Room, Palace Side) anzeigen

Deluxe-Zimmer, Nichtraucher (Japanese Style Room, Palace Side)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Doppelzimmer, Nichtraucher (Semi / 140cm bed width / Palace Side)
9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Standard-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Palace Side)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Standardzimmer, Nichtraucher (Japanese style,Palace Side)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Alle Fotos für Doppelzimmer, Raucher (Semi / 140cm bed width / Palace Side) anzeigen

Doppelzimmer, Raucher (Semi / 140cm bed width / Palace Side)
9.2 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Raucher (Palace Side) anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Raucher (Palace Side)
9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standardzimmer, Raucher (Japanese style,Palace Side) anzeigen

Standardzimmer, Raucher (Japanese style,Palace Side)
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Daunenbetten
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Shiba Park Hotel
Minato
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’023 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 185
24. Nov.–25. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1-1, Hayabusa-cho, Chiyoda-ku, Tokyo, Tokyo-to, 102-0092
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Grand Arc Hanzomon
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Monterey Hanzomon
Hotel Monterey Hanzomon
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 1’004 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 88
24. Nov.–25. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise wird in der Unterkunft eine Kulturförderabgabe erhoben. Diese beträgt 100–10.000 JPY pro Person und Nacht, basierend auf dem Zimmerpreis pro Nacht. Hinweis: Es können weitere Ausnahmen gelten. Für weitere Informationen kontaktiere die Unterkunft über die Kontaktdaten, die in der Buchungsbestätigung angegeben waren, die du nach der Buchung erhalten hast.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 1800 JPY pro Person
- Parken ohne Parkservice: 1500 JPY pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Grand Arc Hanzomon Hotel
Hotel Grand Arc Hanzomon Tokio
Hotel Grand Arc Hanzomon Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Grand Arc Hanzomon
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Irina
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Dalibor
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dalibor
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Bernd Dietrich
22. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bernd Dietrich
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
10/10 – Hervorragend
Peter
5. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer: Grand Arc Hanzomon Hotel
Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Oliver
2. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel am Kaiserpalast
Oliver
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Rohan, Münster
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rohan
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
17. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Irina
30. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Ebi, Münster
15. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ebi
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Karl, Berlin
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karl
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
8/10 – Gut
Maroschka, Trier
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Maroschka
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2018
gute Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
10/10 – Hervorragend
Irina
3. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Irina
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
Heiko
12. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Heiko
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Michael
4. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut gelegenes, schönes Hotel
Michael
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit gutem Frühstück
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Mai 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage aber kleine Zimmer
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Christina, Basel
4. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel - zentral
Christina
10/10 – Hervorragend
BDL, Berlin
8. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

















