Eine Gepäckaufbewahrung, mehrsprachiges Personal und kostenlose Zeitungen
Ein Fahrstuhl und ein Verkaufsautomat
In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen erhalten die geräumigen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlosen Toilettenartikeln
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Adapter/Ladegeräte
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
Reiseführer
Verkaufsautomat
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Dünner Teppichboden im Zimmer
Dusche mit Handbrause
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Höhenverstellbarer Duschkopf
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Shampoo
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kostenloses Mineralwasser
Restaurantführer
Wasserkocher
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Elektrische Adapter
Heizung (mit Klimaregelung)
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Abreise
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Registrierungsnummer der Unterkunft: M123456789
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Pulitzer Jiyugaoka Hotel
Hotel Pulitzer Jiyugaoka Tokio
Hotel Pulitzer Jiyugaoka Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Pulitzer Jiyugaoka haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Pulitzer Jiyugaoka?
Hotel Pulitzer Jiyugaoka bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Hotel Pulitzer Jiyugaoka
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
182 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
182
97 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
97
24 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
24
7 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
9 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
9.0/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Chrysis
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement de grande classe. Accueil, propreté, équipements, literie. Tout est irréprochable. Décoration raffinée, élégante. Pratique d'accès. Proche station de métro.
Chrysis
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
KYOKO
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful. I really appreciated it.
Robert
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Allison Beth
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really excellent hotel and well priced hotel in a vibrant area. We stayed for 4 nights and were very happy. Clean and well kept with friendly and helpful staff. Very convenient with Jiyūgaoka station only 2 minutes walk away. Definitely recommend.
Allison Beth
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Going back soon.
Martin
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
サチヨ
Mit der Familie gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
気持ちよく過ごすことができました。
サチヨ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Jane
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is really comfortable and in a great location. The staff were lovely.
Jane
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
ひろ
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ひろ
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
トモコ
11. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft