Hotel Villa Fontaine Grand Tokyo - Tamachi bietet einen Textilreinigungsservice und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
Das Frühstück und der allgemeine Zustand werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Betten mit Select-Comfort-Matratzen und Daunenbettdecken
Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
Kühlschränke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Sprachen
Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze vor Ort (2’310 JPYpro Tag)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 1’800 JPY pro Person
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Weiteres
17 Stockwerke
2006 gebaut
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Daunenbettdecke
Select-Comfort-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-Flachbildfernseher
Pay-TV
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Kühlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Telefon
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Fontaine Tokyo Tamachi Tokio
Hotel Villa Fontaine Tokyo-Tamachi
Hotel Villa Fontaine Grand Tokyo-Tamachi
Hotel Villa Fontaine Grand Tokyo - Tamachi Hotel
Hotel Villa Fontaine Grand Tokyo - Tamachi Tokio
Hotel Villa Fontaine Grand Tokyo - Tamachi Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Villa Fontaine Grand Tokyo - Tamachi haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Villa Fontaine Grand Tokyo - Tamachi?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von Hotel Villa Fontaine Grand Tokyo - Tamachi
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
521 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
521
375 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
375
78 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
78
20 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
10 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9.0/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Juergen
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel
Juergen
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Omar
21. Sept. 2023
Gut: Personal & Service
Frühstück nulllllll
Omar
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nun schon bereits das zweite Mal dort.
Relativ günstig mit sehr guter Lage / Verkehrsanbindung ( Züge ).
Trotzdem ruhiges Zimmer mit Blick auf Fuji-san.
Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Mechthild
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht ganz so klasse, aber ok. Allerdings gibt es das erst ab 7 Uhr. Dafür ist die Lage des Hotels günstig und sehr einfach von den Flughäfen zu erreichen. Nach Haneda braucht man nur eine halbe Stunde etwa.
Mechthild
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Öffentlicher Nahverkehr in unmittelbarer Nähe, gutes Frühstück
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Verkehrsanbindung, Frühstück hat uns angenehm überrascht für Asien
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
6/10 – Okay
Zitronenkeks, Hannover
11. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit
Die Zimmer sind etwas älter, die Aussicht toll. Das Hotel belegt die obersten Etagen des Gebäudes (17-14). Leider konnten wir die Aussicht nur im Stehen bewundern. Wenn man auf dem Bett liegt sieht man das Fenster nicht mehr. Sowohl Teppich als auch Bad sind etwas abgewohnt. Es gibt einen kleinen Schrank, die einzige Möglichkeit etwas aufzuhängen im Zimmer. Ein paar Haken im Eingangsbereich würden das Zimmer aufwerten, so hat der kleine Flur irgendwie keine Funktion. Wenn man aus der Zimmertür tritt, steht man im Freien. Der Flur geht in Richtung Innenhof und der hat kein Dach. Im Winter oder bei kälterem regnerischen Wetter nicht so prickelnd. Es regnet in den Bereich rein und man sieht die alten Wasserflecken im Teppich.
Frühstück in der Lobby war in Ordnung, da es relativ güngstig ist, kann man hier nicht allzuviel erwarten, aber es ist genug da um satt zu werden.
Check-In und Check-Out erfolgen über einen Automaten.