Nest Hotel Tokyo Hanzomon
Dieses Hotel verfügt über: rund um die Uhr besetzter Rezeption – einen Katzensprung von Kaiserpalast von Tokio entfernt
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Nest Hotel Tokyo Hanzomon





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 92.
5. Aug.–6. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
8.6 von 10
Hervorragend
(29 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standard-Einzelzimmer, 1 grosses Einzelbett anzeigen

Standard-Einzelzimmer, 1 grosses Einzelbett
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Economy-Doppelzimmer, 1 grosses Einzelbett anzeigen

Economy-Doppelzimmer, 1 grosses Einzelbett
8.0 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Economy-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Economy-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
8.6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer, Mehrere Betten anzeigen

Standard-Zweibettzimmer, Mehrere Betten
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Alle Fotos für Economy-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Adjoining Room) anzeigen

Economy-Zweibettzimmer, Nichtraucher (Adjoining Room)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Duschwanne
Alle Fotos für Zimmer, 1 King-Bett anzeigen

Zimmer, 1 King-Bett
8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Bidet
Alle Fotos für Semi Double Room anzeigen

Semi Double Room
Alle Fotos für Single Room anzeigen

Single Room
Alle Fotos für Twin Room anzeigen

Twin Room
Alle Fotos für Hollywood Twin Room 2 Single bed anzeigen

Hollywood Twin Room 2 Single bed
Alle Fotos für King Room anzeigen

King Room
Alle Fotos für Run of House anzeigen

Run of House
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Grand Prince Hotel Takanawa
Minato
- Pool
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 1’020 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 121
5. Aug.–6. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2-18 Hayabusacho, Chiyoda-ku, Tokyo, Tokyo, 102-0092
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

The B Akasaka
The B Akasaka
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
- Serviceangebote für Geschäftsreisende
8.6 von 10, Hervorragend, 1’004 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nest Tokyo Hanzomon Tokio
NEST HOTEL TOKYO HANZOMON Hotel
NEST HOTEL TOKYO HANZOMON Tokio
NEST HOTEL TOKYO HANZOMON Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Nest Hotel Tokyo Hanzomon
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Bernhard
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bernhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Bernhard
11. Mai 2025
Bernhard
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Elvir
Mit der Familie gereist
26. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Elvir
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Danijela
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut
Danijela
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit dem Partner gereist
9. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Martin
Mit dem Partner gereist
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit einer Gruppe gereist
22. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Daniela
29. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Daniela
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Theo
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Theo
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Dietmar
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dietmar
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Sabrina
3. Mai 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabrina
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2020
10/10 – Hervorragend
Ed
24. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ed
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Roland
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Aysegül
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aysegül
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
hiroshi
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hiroshi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Chiaki
Geschäftlich gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chiaki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Mayu
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mayu
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Joaquin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joaquin
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Gladis, McAllen
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gladis
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
??
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
bilal
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bilal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Flüge
Reisepakete