Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Verkaufsautomat und ein Safe an der Rezeption
Eine Gepäckaufbewahrung, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Komfortbadewannen, Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet und kostenlose Toilettenartikel
Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
Kühlschränke, Wasserkocher und Heizung
Sprachen
Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 2’000 JPY für Erwachsene und 850 JPY für Kinder
Ein Restaurant
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
Reiseführer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Restaurantführer
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Elektrische Adapter
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Richmond Hotel Asakusa Hotel
Richmond Hotel Asakusa Tokio
Richmond Hotel Asakusa Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Ist Richmond Hotel Asakusa haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Bewertungen von Richmond Hotel Asakusa
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
136 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
136
82 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
82
14 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
14
5 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
0 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
8.8/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Daniela
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Big room and bathroom, very clean. Can't say much about the staff as I only got contact during check-in. My room was in the 11th floor and had a impressive view over the shrine.
The area is vibrant and full of energy, a few footsteps away from Senso-Ji-Shrine. Trains and bus are just a couple of minutes away.
Daniela
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Kevin
26. Sept. 2023
.
Kevin
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
??
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
??
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Hazel
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This area is good for younger people as it becomes alive with many bars open at night. The area is too crowded with many tourists visiting the Senso-ji Temple and the big Don Quixote store open 24 hrs. I would recommend to stay 2 nights maximum and
move move to another part of Tokyo.
Hazel
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Wendy
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walkable to Asakusa station. Many restaurants located close by. Room was clean but found there was an odd smell in the bathroom. Did provide amenities such as lotions, shaving cream for men, toothbrushes, etc. complimentary bottled water in the room was nice to have (although the tap water is totally drinkable).
Wendy
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Dan
22. Apr. 2024
Gut: Personal & Service
The property was dated, it needs to be refreshed
Dan
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Chun
Mit einer Gruppe gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, lots of restaurants and stores around the hotel. Close to train station.
Chun
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Akos
Geschäftlich gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great hotel, nice rooms, excellent location
Akos
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kumaran
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great
Kumaran
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Solito
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft