Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Verkaufsautomat und ein Wasserspender
Kostenlose Zeitungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Safe an der Rezeption
Ein Fahrstuhl
Das Frühstück und die Nähe zum Flughafen werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
Kühlschränke, Wasserkocher und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Sprachen
Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Überdachte Parkplätze vor Ort (JPY 1’500 pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich verfügbar
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wöchentliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher
Speisen und Getränke
Kühlschrank
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schreibtisch
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn Sie 7 oder mehr Übernachtungen buchen, ist es möglicherweise erforderlich, dass Sie im Laufe ihres Aufenthalts das Zimmer wechseln.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Ein Reinigungsservice wird alle 4 Tage bereitgestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Toyoko Tokyo Haneda Kuko No 1
Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.1 Hotel
Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.1 Tokio
Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.1 Hotel Tokio
Häufig gestellte Fragen
Ist Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.1 haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.1?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.1
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
199 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
199
257 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
257
122 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
122
23 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
23
13 von insgesamt 614 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
8.2/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Christina
5. Mai 2019
Japan auf eigene Faust kennenlernen
Fantastisch
Christina
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Erreichbarkeit des Flughafens Haneda/Tokio. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
Francine
Mit der Familie gereist
20. Apr. 2024
The hotel is located just outside the east exit of Otorii Station. This station is just 2 stops from Haneda Airport on the Keikyu Line. You can reach Shinagawa or Yokohama from this station. Overall, the stay was fine. The room was alittle small for 2 people, but the breakfast is included and very good. I’ve stayed at the Kuko #1 and 2 serveral times and will stay here again on my next trip to Haneda.
Francine
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Takaaki
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
親切なスタッフの対応でした。
人数分ほしかったものがありました。
Takaaki
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Naoko
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Naoko
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Kazue
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft