Außenbereich

Bewertungen von Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2

3 out of 5
Toyoko Inn Tokyo Haneda Kuko No.2
1-1-7, Haneda Ota-ku, Tokyo, Tokyo

Bewertungen

8.4

Sehr gut

389 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
410 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
158 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Expedia hat mir nicht mitgeteilt, dass die Unterkunft komplett eingerüstet und mit Folie eingehüllt ist. Vom Fenster sieht man auf das Gerüst und die Folie. Das Fenster dürfte nicht geöffnet werden.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kazuo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und großes Zimmer als anderes Hotelzimmer. Kostenloser Transport zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 20. Nov. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.Also, thank you for choosing our hotel from many hotels.We will continue working to become a hotel that will be selected by many people in the future.We sincerely look forward to your visit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Frühstück war für Europäer unterirdisch
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 7. Sept. 2023
Thank you for staying at our hotel this time.We are looking forward to seeing you again from all the staff.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal Services and Assistances. If the breakfast can be a little bit upgraded, it is excellent.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Lars Goeran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage praktisch zwischen Innenstadt und Flughafen
Ein typisches Businesshotel für Geschäftsreisende, die am nächsten Tag zum Flughafen weiterfahren. Das Zimmer hatte die Normalgröße für Japanische Businesshotels, d.h. relativ klein, aber ausreichend. Möbliert mit zwei Betten, Schreibtisch, Fernseher und Kühlschrank. Das Bad war die normale kleine prefab Kunststoffzelle man überall in Japan sieht. Das Hotel war sauber und gepflegt. Leider war das Zimmer recht laut, das Hotel liegt direkt an einem sechsspurigen Straße mit viel Verkehr bis Mitternacht. Auf der Rückseite oder in den höheren Etagen wäre es natürlich wesentlich leiser gewesen. Das Hotel liegt bequem direkt neben dem Eingang zum S-Bahnhof Otorii auf der Flughafenlinie. Der Innenstadtbahnhof Shinagawa erreicht man in 25 Minuten, mit dem Hotelshuttlebus (kostenlos) ist man in 20 Minuten am Flughafen Haneda. Neben das Hotel #2 liegt das identische Schwesterhotel Hotel #1 mit nur einer kleinen Gasse dazwischen. Im Hotel #1 gab es Japanisches Frühstück und im Hotel #2 westliches, so die Gäste liefen mit ihren Frühstücktablets zwischen den beiden Hotels um die gewünschte Kombination zusammenzustellen, sah recht lustig aus. Neben der Rezeption gab es Münzwaschmaschinen. WLAN war natürlich vorhanden. In der Nachbarschaft gibt es ein Convenienceladen und ein paar Restaurants, sonst fährt man in der Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Paoling

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Did meet my requests of having higher floor, quieter floor and close to the emgency exit 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 21. Mai 2024
ご宿泊誠にありがとうございました。リクエストにお応えできるよう準備、お部屋へご案内させて頂きました。機会がございましたら、またのご来店心よりお待ちしております。

6/10 – Okay

Kaori

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

sin yee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, good transport, clean and no frills but fine facilities. Good price
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 20. Mai 2024
Thank you for staying at our hotel.All of our staff are looking forward to seeing you again.

8/10 – Gut

Miho

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
空港で下車する時、たった少しのことですが、バスの運転手さんが声をかけて下さったことが一番良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 19. Mai 2024
この度は当ホテルにご宿泊頂き誠にありがとうございます。また、多くのホテルの中から当ホテルをお選び頂き重ねて御礼申し上げます。次回ご来館いただけた際には更なるおもてなしをご提供できますよう従業員一同、精進して参ります。

10/10 – Hervorragend

Mimi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is so convenient especially when you’re on a transit or have an early flight. I really appreciate the free bus shuttle to the airport and the amazing free breakfast! The staff are so nice and friendly too. There are two convenience stores nearby as well. Will definitely book here again and will highly recommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 19. Mai 2024
Thank you very much for using our hotel hotel.Also, thank you again for giving us your thoughts at that time.We will continue to devote ourselves to striving to give impression and satisfaction to many customers in the future.We look forward to your continued use.

10/10 – Hervorragend

Yingyuan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good for me
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 16. Mai 2024
Thank you very much for using our hotel hotel.Also, thank you again for giving us your thoughts at that time.Every employee will continue to devote so that we can offer you more hospitality when you next visit us.

8/10 – Gut

Eleanor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for transit travelers. Convenient with free shuttle to/from Haneda Airport and great breakfast included too.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 16. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel the other day.Every employee will continue to devote so that we can offer you more hospitality when you next visit us.

8/10 – Gut

HIROTAKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 12. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel.All of our staff will continue to strive to improve our services.We look forward to your next stay with us.

4/10 – Schlecht

Mitsuko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
夜中にお客の声(外人)がうるさく 寝れなかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 6. Mai 2024
この度は当ホテルにご宿泊賜り誠にありがとうございました。お客様に不快な思いをさせてしまい、誠に申し訳ございませんでした。

6/10 – Okay

judy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 8. Mai 2024
この度は当ホテルにご宿泊賜り誠にありがとうございました。是非またのお越しをスタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

8/10 – Gut

Siu Tung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
很快就可以由地鐵站步行到酒店, 附近亦有不同便利店選擇。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 6. Mai 2024
非常感謝您入住我們酒店。我們全體員工期待您的再次光臨。

8/10 – Gut

RITSU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
午前中はフロントに荷物を預け、午後に空港への無料シャトルバスを使いたかったが、10時10分が最終便であったため、荷物が多くかつ午後の便である人が泊まるのであれば、最終日の動き方をちゃんと考えた方がいい。 スーツケース23kgを2つ持ってた身としては、空港に向かう際、地下鉄の最寄り駅(大鳥居駅)で西口に回らなければならなかったのに、知らずに東口から入ってしまいとても不便で、重い荷物を階段を使って1人で運ばざるを得なかった。
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 6. Mai 2024
この度は当ホテルにご宿泊賜り誠にありがとうございました。電車をご利用のお客様へのご案内が不足しており申し訳ございませんでした。是非またのお越しをスタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

4/10 – Schlecht

Alice

Bed was really hard like described by others. Not very soundproof can hear neighbors flushing toilet. Wouldn't recommend staying for many days but is convenient if catching an early flight.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 6. Mai 2024
Thank you very much for staying at our hotel.We apologize for any inconvenience caused.All of our staff members look forward to welcoming you back again.

10/10 – Hervorragend

Yoshihide

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 6. Mai 2024
この度は当ホテルにご宿泊賜り誠にありがとうございました。是非またのお越しをスタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

10/10 – Hervorragend

Frederick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Carlos, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very close to the airport, the staff is great and the transport to the airport was on time
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 1. Mai 2024
Thank you very much for having stayed at our hotel this time.Thank you again for having posted a review.We look forward to seeing you soon on your next visit.

8/10 – Gut

noriko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
周辺に薬局やコンビニもあり、とても便利でした。また、朝早くから羽田空港行きの無料バスがあるため子連れでも安心して宿泊出来ました!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 4. Mai 2024
先日はご宿泊頂き誠にありがとうございました。今後も館内全スタッフ一丸となりまして、皆様にお寛ぎの場とご満足をご提供出来ますように取組んでまいります。

8/10 – Gut

Hidetoshi

Geschäftlich gereist
ちょうど良い広さ
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 1. Mai 2024
この度は当ホテルにご宿泊頂き誠にありがとうございます。また、多くのホテルの中から当ホテルをお選び頂き重ねて御礼申し上げます。これからもお客様のご評価を励みに、より一層ご満足いただるようにサービスの向上に努めて参る所存です。是非またのお越しをスタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff but had some difficulties with english/ and the booking via an external source. Other than that definitely recommend. The airport transport makes it super convenient and the breakfast is fine, too.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 27. Apr. 2024
This time, thank you for staying at our hotel from some hotels.We will continue to make efforts to encourage your satisfaction with customer's .I and all staff are looking forward to meeting you again .

8/10 – Gut

Renata

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the train station and near the airport. Great for a short stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 27. Apr. 2024
Thank you very much for staying at our hotel.Also, thank you for choosing our hotel from many hotels.Every employee will continue to devote so that we can offer you more hospitality when you next visit us.

8/10 – Gut

SIU FAN CINDY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
如果需要去羽田機場搭早機,推薦這間酒店。酒店提供往羽田機場接駁巴士十分好,讚!週邊商店、食肆沒有太多選擇。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 25. Apr. 2024
非常感謝你前幾天住在我們酒店。

10/10 – Hervorragend

Ken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 25. Apr. 2024
Thank you very much for staying at our hotel.Also, thank you for choosing our hotel from many hotels.We will continue to pursue aiming for hotels that will be selected by many customers in the future.We sincerely look forward to your visit.

8/10 – Gut

Masato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 25. Apr. 2024
この度は当ホテルをご利用いただき誠にありがとうございます。また、その際のご感想をお寄せいただき重ねてお礼申しあげます。ご期待に副えない点が多数ありました事お詫び申し上げます。

8/10 – Gut

Mikiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
このホテルに限った事ではありませんが、チェックイン、チェックアウトのデジタル化は高齢者には複雑過ぎます。せめてカウンターにて手続きできるという選択肢を残して欲しいものです。他に不満はありません。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 22. Apr. 2024
この度は当ホテルにご宿泊賜り誠にありがとうございました。手続きにはご不便をおかけしました。チェックイン機でのご案内の場合も、一緒に操作するなどお客様に寄り添った対応をするよう取り組んで参ります。是非またのお越しをスタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

6/10 – Okay

osamu

Mit dem Partner gereist
羽田空港に近くて便利です
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Kikuko

Gut: Sauberkeit
駅からすぐで便利でした。 銭湯や居酒屋、コンビニ、ドラッグストアが目の前でよかった。 工事中なのが残念でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 19. Apr. 2024
この度は当ホテルにご宿泊いただき誠にありがとうございます。これからもより良いサービスをご提供できますよう一同精進して参ります。kikuko様のお帰りを心よりお待ちしております。

8/10 – Gut

jean

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
while the rooms are small, it was clean, convenient to Haneda airport and efficient. Excellent breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 16. Apr. 2024
Thank you for staying this time. We would also like to thank you again for your review. I am honored to receive your compliment. We will continue to devote ourselves to customer satisfaction. We look forward to seeing you again

8/10 – Gut

Quoc Khanh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
breakfast is good team is helpful bus service is very nice
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 17. Apr. 2024
この度は当ホテルにご宿泊賜り誠にありがとうございました。快適に過ごしていただき嬉しく思っております。是非またのお越しをスタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

10/10 – Hervorragend

teresa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walking distance to transport, lovely park for children and adults to spend the day, breakfast was amazing, place to keep bags after check out was safe and convenient, staff friendly and professional.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 15. Apr. 2024
Thank you very much for staying at our hotel.We look forward to welcoming you back again.

10/10 – Hervorragend

Teruko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

CHIKA

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ryunosuke

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 4. Mai 2024
この度は当ホテルへのご宿泊、誠にありがとうございました。又、お忙しい中ご投稿頂きまして重ねて御礼申し上げます。ご期待にそえない点が多数ありました事を心からお詫び申し上げます。

10/10 – Hervorragend

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Rie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 28. Apr. 2024
この度はご宿泊頂き誠にありがとうございます。また、多くのホテルの中からお選び頂き、心より感謝いたします。またのご宿泊を心よりお待ちしております。

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service, easy check-in, clean room, ease of access from the airport, restaurants in the area
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ガファロフ am 24. Apr. 2024
この度は当ホテルにご宿泊賜りまして誠に有難う御座いました。又、お忙しい中時間を割いてご投稿頂きました事、重ねて御礼申し上げます。是非、挽回の機会を賜りたく、またのご来館を心よりお待ち申し上げます。

6/10 – Okay

Taketoshi

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 26. Apr. 2024
この度は当ホテルをご利用いただき誠にありがとうございます。また、その際のご感想をお寄せいただき重ねてお礼申しあげます。ご期待にそえない点が多数ありました事を心からお詫び申し上げます。

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 6. Apr. 2024
この度はご宿泊頂き誠にありがとうございます。また、多くのホテルの中からお選び頂き、心より感謝いたします。今後も皆様により快適にお過ごしいただけるよう努めてまいります。またのお越しを心よりお待ち申し上げます。

8/10 – Gut

Yuko, Niigata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
空港からのシャトルバスを無料で利用できること、駅からとても近いこと、朝の食事をいただけることがとても良いです。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 1. Apr. 2024
この度は当ホテルにご宿泊賜り誠にありがとうございました。是非またのお越しをスタッフ一同心よりお待ち申し上げます。

6/10 – Okay

kayoko

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Yoshihiro

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔でとても良かった。チェックインがスムーズだった
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 28. März 2024
この度は当ホテルをご利用いただきまして誠にありがとうございます。また、その際のご感想をお寄せいただき、心より感謝いたします。お客様のまたのご来館を心よりお待ち申し上げます。

8/10 – Gut

Akito

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Camryn

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Myrna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
It has a free breakfast, staff are accommodating and close to convinient stores
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von 東横INN羽田空港2 くちこみ担当 am 27. März 2024
この度は当ホテルへのご宿泊、誠にありがとうございました。又、お忙しい中ご投稿頂きまして重ねて御礼申し上げます。次回ご来館いただけた際には更なるおもてなしをご提供できますよう従業員一同、精進して参ります。