't Huys van Steyns

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von 't Huys van Steyns

Fassade der Unterkunft
Tägliches großes Frühstück (19 EUR pro Person)
Ausblick vom Zimmer
Tägliches großes Frühstück (19 EUR pro Person)
Empfangssaal
Bewertungen
9.6

Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt CHF 137
inkl. Steuern & Gebühren
27. Mai–28. Mai

Lerne die Umgebung kennen

Karte
Henisstraat 20, Tongeren, 3700
  • Beliebter OrtGallo-Römisches Museum9 Gehminuten
  • Beliebter OrtAntiquitäten- und Flohmarkt von Tongeren10 Gehminuten
  • Beliebter OrtAmbiorixdenkmal10 Gehminuten
  • FlughafenBrüssel (BRU-Brüssel-National)63 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
Tempur-Pedic
Ventilator
  • 25 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Tongeren

't Huys van Steyns in Tongeren liegt im Stadtzentrum und in Flughafennähe. De Kevie und Caves of Kanne geben einen Eindruck von der schönen Natur der Region. Zu den Attraktionen vor Ort zählt außerdem Folgendes: Naturhistorisches Museum und Collegiale Saint-Hadelin de Vise. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Coteaux de la Citadelle und Europlanetarium Genk. Entspann dich bei einer Weinguttour und im Spa/Wellnesscenter in der Region oder erlebe beim Mountainbiken und beim Höhlenwandern ganz in der Nähe neue Abenteuer.

In der Umgebung

  • Gallo-Römisches Museum - 9 Gehminuten
  • Antiquitäten- und Flohmarkt von Tongeren - 10 Gehminuten
  • Ambiorixdenkmal - 10 Gehminuten
  • De Kevie - 14 Gehminuten
  • Vrijthof - 21 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tongeren – 3 Gehminuten
  • Flughafen Brüssel-National (BRU) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • Cafe Restaurant De Eburoon - 6 Gehminuten
  • Herberg 't Sweert - 6 Gehminuten
  • Solarium - 4 Gehminuten
  • Century - 4 Gehminuten
  • Izmir - 3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

't Huys van Steyns

Hotel in einem Einkaufsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft 't Huys van Steyns in Betracht, deren Pluspunkte täglich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten umfassen. Wer das Abenteuer liebt, den überzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Allen Gästen steht WLAN in den Zimmern (gegen Gebühr) zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bibliothek und einen Textilreinigungsservice bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Babysitting (gegen Gebühr), eine Gepäckaufbewahrung und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen, Daunenbettdecken und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Adapter/Ladegeräte

Sprachen

Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Parkplätze vor Ort (10 EURpro Tag)
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 19 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Bibliothek
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Handläufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Empfangssaal
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Tempur-Pedic-Matratze

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 09:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 7 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 27.0 EUR pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.
  • Servicegebühr: 7.5 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 19 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 27.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen Gebühren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

't Huys van Steyns Hotel
't Huys van Steyns Tongeren
't Huys van Steyns Hotel Tongeren

Häufig gestellte Fragen

Ist 't Huys van Steyns haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei 't Huys van Steyns?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei 't Huys van Steyns?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 09:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei 't Huys van Steyns?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Bietet 't Huys van Steyns einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 100 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich 't Huys van Steyns?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Tongeren ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Gallo-Römisches Museum, Liebfrauenbasilika und Teseum. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Schatzkammer der Liebfrauenbasilika und Antiquitäten- und Flohmarkt von Tongeren. Bahnhof Tongeren ist nur 3 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von 't Huys van Steyns

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

73 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 96 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.8/10

Sauberkeit

9.8/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jaouad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Berthold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück ist zwar nicht ganz billig aber auch wirklich sehr gut. Ich würde es noch einmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Romantisch Historisches Hotel mit Top Personal
Dieses Wunderschöne Hotel im Zentrum ton Tongeren. Erstklassiger Service, fantastischer Empfang, wunderbares Zimmer... also für uns viele gute Gründe Tongeren noch mal zu besuchen, und dieses Hotel ist einer der Gründe. Danke an den außerordentlich freundlichen Empfang!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Bett und großzügiges sauberes Bad, gutes Frühstücksbüffet und sehr entspannte Atmosphäre weil nur wenige Zimmer mit ruhigen Gästen. Perfekt für eine Wochenende.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel. Minutes by foot from the town centre
Great hotel for a visit to T ongeren. Hotel staff very friendly and helpful. I recommend it highly.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommendable
Everything Perfect - warm and friendly welcome, spacious rooms, good breakfast. Parking space in front of the house.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Tolles Hotel, zental gelegen mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edles Ambiente mit Wohlfühleffekt.
Gediegenes Hotel ideal zum Besuch des Antikmarktes in Tonggeren und anderen historischen Plätzen in dieser wunderschönen Stadt. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in alter Schuhfabrik. Edles Ambiente aber nicht aufdringlich und jederzeit relaxed. Äußerst hilfreiches und freundliches Personal. Gutes und üppiges Frühstück. Wir sind zwei Nächte geblieben und haben und einfach wohl gefühlt. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder dieses Hotel wählen.