Buffet

Bewertungen von Gran Cervantes By Blue Sea

4 out of 5
Gran Cervantes By Blue Sea
Las Mercedes S N, Torremolinos, Malaga

Bewertungen

7.8

Gut

259 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
430 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
206 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
76 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.4/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
This hotel is in Febr too full with young sportgroups. The was a zoo at the buffets very loud for a 4 star hotel. We waited forever for the elevators to bring us up and down. The matraces need to be renewed. The furniture in the room need a lifting.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

susanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist zentral zu den Einkaufsstraßen und zu vielen Restaurants. Der Strand allerdings ist erst nach einigen Treppen zu erreichen, was mich jetzt zur Wintersaison nicht gestört hat. Die öffentlichen Einrichtungen im Hotel sind teilweise wohl renoviert...Toiletten und Rezeption...teils aber auch sehr heruntergekommenen, wie die Stühle und Sessel in den Bars, die meisten fielen schon fast auseinander... Die Zimmer sind sehr sauber aber auch sehr altmodisch und vor allem sehr hellhörig. Man hört alle Geräusche aus den Nebenzimmern. Die Benutzung des Zimmersafes kostet vier Euro pro Tag. Die Geräuschkulisse im Speisesaal ist meistens unerträglich und ich bin da wirklich nicht empfindlich. Klientel größtenteils Spanier und Briten. Alles Massenabfertigung, all inklusive nicht zu empfehlen, zumal es soviele Restaurants in der näheren Umgebung gibt... Alles in allem okay aber ich würde keinesfalls eine 4 Sterne Bewertung geben....
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Bodo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Gut gelegen nahe dem Strand und der Haupt-Einkaufsgegend. Zimmer gut (Bäder und Möbel könnten mal erneuert werden). Innen-Schwimmbad geheizt und sehr sauber. Parken € 12/Tag in Tiefgarage (€ 19,- ab 10 Tage) nötig und angenehm, da draußen alles voll ist) SEHR freundliches und hilfsbereites Personal! Essen gut und reichhaltig. “Schallgeschützt” stimmt leider nicht wirklich: Die Nachbarn hört man etwas zu deutlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Mouad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Gute Location, Super Preis, tolles Lastminute Angebot! Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Laut
Es gab einen Tor zur nebenan Raum. Leider waren die Nachbarn zu laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Giuliano

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Raquel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit und freundlichkeit ist drin.meine aufenhalt half pension morgen essen und nachtessen alles ok.genug zum essen nur fehlt etwas wenig gewürz.die ambience alles gut bar swimmingpool alles besten die zimmer sehr gross und sauber.grosse terrase und eine angenehme zimmer sehr ruhig und die aircondition tip top.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Warning of January through March
We stayed at this hotel for quite some years and were always very satisfied - however we never came in January to March (and will never do again!). This year’s stay in January was often rather unpleasant. From January until March the hotel has become a hotspot for uncivilized soccer teams, which means you constantly habe to endure drunken and bawling soccer players who were never taught by their trainers how to behave in a hotel. In the restaurant it was usually so loud that you could not enjoy your meals. When you talk to desk and restaurant personnel they were nerved as well. Talking to other guests the disturbance was always topic number one! And we were told that many guests don’t come no more! We assume that higher profit is more important to this hotel than letting their normal guests have a relaxing stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Quality Department am 22. Feb. 2023
Dear Guest, first of all, thank you for choosing our hotel one more time.We must apologise for any disturbances caused by the sports team. Our hotel is usually praised for its peaceful and relaxed atmosphere but unfortunately your stay coincided with these unruly guests. The Hotel Manager denounced it to their Travel Agency and they will not come again.We hope to have another chance to give you the good atmosphere that we usually we have.Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Warnung vor Januar bis März!
Wir machten seit Jahren im Gran Cervantes Urlaub und waren immer sehr zufrieden - allerdings kamen wir nie in o.g. Zeitraum. Unser Januar-Aufenthalt war wenig angenehm, da das Hotel von Januar bis März zum 'Holiday Camp’ für Fußballer der untersten Liga geworden ist. So wird der Urlaub durch die fast ständige Belastung durch alkoholisierte und grölende All-inclusive-“Sportler”ganz erheblich beeinträchtigt. Im Restaurant ist es oft so laut, dass eine Unterhaltung kaum möglich ist. Wenn man das Restaurant- oder Desk-Personal darauf anspricht, zeigen die Mitarbeiter ihre Frustration deutlich und warten auf das Ende der Holiday/Fußball-Saison Ende März. Während dreier fußballfreier Tage kam eine Schülergruppe Zehntklässler auf Klassenreise. Im Gegensatz zu den sogenannten Sportlern waren diese Schüler akustisch und im Verhalten vollkommen unauffällig! Bei Unterhaltungen mit anderen Gästen waren die Fußballer Thema Nr. 1. Schade um dieses Hotel, das um des mutmaßlich höheren Profits wegen seine Stammgäste vergrault.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Bodo

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Gran Hotel Cervantes by Blue Sea am 29. Jan. 2023
Hello Bodo, thank you for your rating. We hope to see you soon.Kind regards,

4/10 – Schlecht

Martin

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung ist top. Bett könnte besser sein
Insgesamt eine sehr gute Preis-Leistung. Ist eben auf grössere Gästeanzahl ausgerichtet und das merkt man auch im Restaurant. Zentrale Lage. Negativ war nur das durchgelegene Bett, sonst eine Empfehlung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider waren die Handtücher und das Zimmer nicht richtig sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Cervantes ist in den 1970er Jahren des vorigen Jahrhunderts gebaut worden und hat über 400 Zimmer. Zu meiner Person ich mag solche Bettenburgen weil ich in jedem Stockwerk die gleiche Qualität und die gleiche Raumgröße erwarten kann. Ich habe für neun Tage pro Tag für ein Einzelzimmer mit Halbpension 55 € gezahlt. Der Poolbereich im Hotel selber ist unterdimensioniert was mich aber nicht stört, da ich sowieso den ganzen Tag am Strand bin. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend - das ist aber auch eine Sache, wenn man sich den Mitarbeitern gegenüber korrekt benimmt und verhält. Meinem Stubenmädchen habe ich gleich zu Beginn Trinkgeld gegeben und auch bei der Abreise und mein Zimmer war immer tiptop gereinigt. Genauso habe ich dem Personal im Speiseraum zwischendurch und bei der Abreise Trinkgeld gegeben – ich war sehr zufrieden für die professionelle und zuvorkommende Bedienung. Ich habe im Zimmer 630 gewohnt und hatte Blick auf die Seite Richtung Berge was mich aber auch nicht stört da ich in meinem Zimmer nur zum Schlafen bin und jnicht unbedingt den Ausblick aufs Meer brauche. Ich habe im Cervantes eine wunderbare Woche verbracht und werde sicher wieder nach Torremolinos reisen und wieder im Cervantes absteigen. Und an die ganzen unzufriedenen Motzer, denen man nie etwas recht machen kann. Das Cervantes ist weder das Ritz noch das Kempinski, Preis/Leistung ist mehr als in Ordnung!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist genial. Man kann durch das Fenix Hotel gehen und ist in einigen Minuten am Strand, hat aber auch nur 2min zum Ausgangs-viertel. Das Hotel selber ist nicht sehr speziell. Das Personal ist sehr unfreundlich und scheint jeden Tag unmotiviert zu sein. Das Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut bis auf fehlende Internet-Info (Bau-Maßnahmen)
Für uns gute Lage zwischen naher Altstadt und Strand. Ohne Auto sind es bis zum Wasser allerdings sehr viele Stufen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist meist den Preis wert, nur einmal bestand das EINZIGE Obst aus geviertelten Orangen - auch Aufschnitt ist in der Auswahl begrenzt: Echten Schinken statt nur billiges Formfleisch gab es nur selten. Das warme Frühstück ist dagegen immer gut. Dass der Innenpool wochenlang wg. Reparatur/Baumaßnahmen gesperrt war, ist unerfreulich, zumal darauf auf den Hotel-Buchungsportalen nicht hingewiesen wurde! Ein kostenloser Ausweich-Pool in einem anderen Hotel ist umständlich zu erreichen.
Eher begrenzte Auswahl bei  Aufschnitt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in gutem Zustand.Zwei Pools auf dem Dach und Erdgeschoß sehr Gespflegt.Das Personal sehr Freundlich.Die Zentrale Lage ist Super.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Einrichtungen bestehen aus noch alten Möbeln. Das Zimmer war grosszügig und sauber. Habe mich über die Badewanne gefreut. War zufrieden damir. Die Flurteppiche dürften erneuert werden, sind Teiks sehr unappetitlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Esma, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einchecken auch nach 24 Uhr problemlos, haben "Upgrade" auf Zimmer ganz oben bekommen, Personal an der Rezeption war sehr freundlich, drucken auch Boardingpass umsonst aus. Das Restaurant ist etwas zu klein geraten für ein so großes Haus, am WE musste man warten am Eingang, bis Platz gefunden wurde, Das Essen war ok, aber die Auswahl könnte größer sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage zum Shoppen
Für den Preis sehr empfehlenswert ( Lage nahe der Touristen-Einkaufsgegend und oberhalb der Strandpromenade - zu Fuß für Ältere etwas lang ). Freundliches Personal, gute und geräumige Zimmer, Frühstück sehr gut und den Aufpreis wert. Parken fast nur in der hoteleigenen Tiefgarage möglich, was leider mit 12 Euro nicht gerade günstig ist. Der Pool auf dem Dach ist nicht groß, bietetaber schöne Aussicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Bodo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr gute Lage oberhalb der Strandpromenade und sehr nahe der “Altstadt” mit vielen Läden. Kleiner aber sehr gut sortierter Supermarkt “Super Sol” leicht zu Fuß erreichbar. Nettes Personal, von denen fast alle gut Englisch sprechen. Zimmer mit Kühlschrank für den Preis je nach Lage gut bis sehr gut. Das sehr gute Frühstück sollte man hinzubuchen. Parken in Hotelnähe ist schwierig, so dass die Hotel-Tiefgarage obligatorisch ist, was leider mit EUR 12,-/Tag (ab 7 Tage EUR 10) etwas ambitioniert kalkuliert ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hatte einen Aufenthalt für 4 Nächten. Sehr gute Lage, freundliches Personal.dehr gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Max, Hessen, Germany

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not for people to stay the time inside !!!
The hotel was in very good position to reach many of restaurantes and small shops. 5-10 minutes to walk and you can choose between countless of offers. You can find a lot of parking places nearby the hotel, but 95% are occupied. But after 12 a.m. it's Okay. The breakfast is only to 10 a.m. and they beginn to clear the food at 10:06 a.m. But it's okay, nothing special at the breakfast. The room cleanliness was OK, but in the corners are often dirty. Room cleaning personal came between 7 a.m. and 16 p.m. so for example in the time that you take your breakfast. Personal was everytime friendly Furniture are very old, and the beds are too. Air conditioner was also OK. All in all i wouldn't recommend this hotel, if you will stay the most time inside! It's Okay for people doing anything outside the hotel, for example Tivoli world, shopping, going at the beach etc.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Julia, Germany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Welcoming Staff, Rooms/floors need to be renovated
The Hotel itself was ok, the entrance and pool area was very nice. But the rooms itself needs to be renovated. It wasn´t a 4* standard. Staff was welcoming
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Johann, Altenmarkt

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur für Kurzaufenthalt OK
Garage, Safe, Internet mussten im voraus sofort und bar bezahlt werden. Einer oder zwei Lifte von drei ständig kaputt. Höflichkeit des Personals bedarf Nachschulung. Riesengruppen sorgen für Staus. WLAN nur in Lobby kostenfrei.

8/10 – Gut

Matt C.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schöner Kurzaufenthalt
Schönes Hotel und schönes Zimmer, Safe musste separat bezahlt werden: 3Euros/Tag. Rezeption meist freundlich, sprechen gut Englisch. Nahe an der zentralen Busstation, 5-10min zu Fuss zum Strand. Gesamthaft sehr zufriedenstellend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Sehr Schöner Urlaub Lage zentral Wir hatten sehr schönes Wetter und konnten viel unternehmen.

4/10 – Schlecht

walter, frankfurt

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel im Zentrum von torremolinos
zum strand geht es über treppen 180 nicht für jeden geeignet die zimmer sind sehr abgewohnt 80 % Engländer sehr laut die liegen am pool sind um 10 Uhr morgends alle reserviert das essen ist auf englisch eingestellt zum Abendessen kommen englische gäste in hot pans badelatschen und stradschorts der safe 3 euro am tag

10/10 – Hervorragend

Muchu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Gute Lage; nur 200 Meter von der Bahnstation Torremolinos entfernt. Zimmer grosszügig und sehr sauber. Essen gut bis sehr gut. Sehr moderate Getränkepreise! Einziger Nachteil: Seit ein Teil der Gäste "All Inklusive" gebucht haben, kann es am Nachmittag um den Pool oder am Abend auf der Terrasse etwas laut sein. Empfehlung: Dachterasse mit Hallenbad benützen, oder natürlich Strand und Meer!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Renovationsbedürftig, kompetentes Personal
Sehr nettes und kompetentes Personal. Zimmer renovationsbedürftig, und man hört die Nachbarn sehr gut. Ausschlafen am Morgen wird durch das Zuknallen der Türen verunmöglicht. Die Einzelzimmer sind sehr geräumig und es herrscht ein gutes Preis- Leistungsverhältnis für Einzelzimmer.

8/10 – Gut

Frank, Allgäu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Ausstattung
Das Hotel liegt zentral, man ist gleich in den kleinen Gassen und hat viele Möglichkeiten irgendwo zu essen. Das sollte man auch tun, denn das was die Küche zum Abendessen auf das Büffett bringt ist maximal Durchschnitt. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Fremdsprachenkentnisse das Personals halten sich in Grenzen. Parkmöglichkeit vor dem Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Not really 4 star more a 3 star. The lobby was nice but the rest of the hotel needs up dating especially the pool area on the top floor. No tissues or face cloths in the bathroom and a coffee or tea making machine facility would be appreciated. The buffet style breakfast was good enough and the evening buffet, whilst the choice and variety was good, could have been hotter and tastier. The TV channels in the room were limited and as the weather was lousy we would have liked to have had some BBC progs. available to pass the long wet nights. We didn't pay much for half board and all in all it was ok but we will not be going again.

8/10 – Gut

Peggy, Passau, Niederbayern

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel
Das Hotel bietet alles, was wir uns im Urlaub wünschen: Große Zimmer mit TV (die Matratzen sind nicht die besten), Bad, Balkon mit Meerblick, auf dem Dach des Haues befindet sich ein Swimming-Pool, ein kleiner Fitnessraum und eine Sauna. Im Freien ebenfalls ein Pool mit Liegen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Essen ist gut und reichlich. Die Gäste sind hauptsächlich Engländer. Direkt außerhalb des Hauses beginnt die Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Cafes und Restaurants, herrlich zum Bummeln und zum unterwegs gemütlich Verweilen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für einen Kurztrip bestens geeignet
Das Hotel entspricht m.E. den Erwartungen an ein 4Sterne-Hotel. Personal freundlich und bemüht, Frühstück reichhaltig (tw. sehr viele Gäste), Zimmer nett eingerichtet,.... Den Ort Torremolinos würde ich für einen 14tägigen Sommerurlaub nicht wählen - sicher super überlaufen. In der Nebensaison aber ruhig.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sauber aber laut.
Die Zimmer sind sehr sauber. Was uns störte ist der Lärm - die Wände sind dünn und wir hörten ziemlich alles, was im Zimmer neben uns lief. Und wir hatten Pech - denn sie waren ziemlich laut, auch spät in der Nacht.

8/10 – Gut

Gregorio, Mallorca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel vorgefunden, Buffet gutes Sortiment fuer alle

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit allem besonders mit die Polizei von Spanien, denn ich habe in der nähe vom Hotel falsch geparkt, als ich die Polizei gesehen habe in der nähe vom mein Auto bin ich hin war zu spät er hat schon ein strafzettel geschrieben über (100 € ), so habe ich die Polizei gebeten und gesagt habe daß ich nicht nochmal machen würde sagte zu mir okay geben sie mir den strafzettel dabei hat er glacht und sagte zu mir okay geniesen sie ihre urlaub. das fande ich sehr gut, bevor ich gegangen bin habe ihn auch gesagt daß bei uns in Deutschland sind die Polizei auch sehr nett die hätten auch so gemacht.

8/10 – Gut

Jens, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
preiswertes, gutes Hotel in guter Lage
preiswertes, gutes Hotel in guter Lage

10/10 – Hervorragend

Juan Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien situado, vistas excelentes desde habitación, color interior relajante, personal vario amables. Confort : Sólo una observación los colchones demasiados blandos. Gracias siempre vuelvo.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Soufian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Likte godt at det var gjennomgående renslig og god frokost.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

GRAZIELLA

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura comoda solo per la posizione, a pochi passi dal centro. Disorganizzazione in tutti gli ambiti, dal ristorante dove regnava il caos, sia a colazione che a cena, all'intrattenimento. Pulizia della stanza molto approssimativa, ogni giorno disponibilità di asciugamani e articoli da bagno per due in una stanza occupata da 3 persone. Ascensori praticamente inaccessibili negli orari di punta per la mole di ospiti dell'albergo. Cibo insapore, persino quello tipico locale. Piscina, sauna ed ambiente adiacente fatiscente. Deludente sotto ogni aspetto.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lord Dr Gery Maes Van de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff, from the front desk up to housekeeping up to breakfast restaurant up to bar tendering, all staff is doing their utmost best always despite the immense business going on during touristic seasons, even when the hotel is at full occupancy, they all do work with a smile on their face to serve us, visitors, at their Grand Cerventas, BLUE, wherefore my special thanks to all of them.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lord Dr Gery Maes Van de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Front Desk people are very kind, courteous and friendly, especially Vanessa, she's like an angel with the clientèle, a beautiful mother, and for sure she deserves esteem and compliments, I am sure she must have a husband who adores her. Thank you for the kindness and for making sure my stay was excellent. p.s.: the lady from housekeeping on my floor does merit also compliments, she was friendly, and polite and made my day's also being sunny during the rainy times in Costa Del Sol.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Great location in town centre. Perfect for train station
View from the balcony
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Daniel Mansoor

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Hans, Fredericia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and clean ... Unfortunately insudifient elevators ... One of three out of order several days ...
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024