Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
4 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
7.6/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
martinez
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil convivial et sympathique, les chambres datent un peu mais sont tres propres,le restaurant est excellent.
martinez
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil des plus chaleureux
Petit déjeuner servi avec grande gentillesse .
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propriétaire très accessible et accueillant à l'écoute
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Brice
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellent rapport qualité prix
Très bon accueil, une chambre simple mais très propre.
Deux repas au restaurant d'un très bon niveau, avec des produits du terroir et le tout fait maison.
Des propriétaires d'une très grande gentillesse.
Brice
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel dans son jus mais tres propre . Literie tres confortable , petit dejeuner serbi en salle tres correct . Personnel tres gentil , bon acceuil .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
4/10 – Schlecht
Michael
Geschäftlich gereist
22. Juni 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avec une douche froide et l'Eau qui coulait jaune je ne peut pas dire que mon séjour est été une réussite....
Petit déjeuné à revoir aussi....même si les personnes on l'air gentilles.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
6/10 – Okay
Rousseau
Geschäftlich gereist
18. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel vieillot
Un hôtel d un autre temps... Cependant très propre bonne literie et un très bon accueil...
Rousseau
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Alain
Mit der Familie gereist
5. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Halte pyrénéenne
Hôtel comme en famille. Convivialité et gentillesse de notre hôte. Chambre tres propre. La crise sanitaire n’a pas permis de gouter au menus du restaurant. Petit déjeuner basique mais bon. Rapport qualité prix excellent.
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hôtel Cazaux am 8. Juni 2021
Merci beaucoup, au plaisir de vous revoir dans notre établissement.
10/10 – Hervorragend
Christelle
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
St, Toulouse
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
6. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon accueil et nous avons très bien manger dans l'établissement.
St
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hôtel Cazaux am 8. Sept. 2020
Merci pour votre appréciation, au plaisir de vous revoir très bientôt.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
12. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel très convenable.
L'hôtel était très convenable. Il n'y a rien à dire sur la propreté.
Le petit déjeuner était très bien.
Un très bon séjour.