Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile)

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Trignac verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile)

Außenbereich
Standardzimmer
Außenbereich
Standardzimmer | Badezimmer
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Room with 2 Single Beds

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Double Bed Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Zac De La Fontaine Au Brun, Trignac, Loire-Atlantique, 44570

In der Umgebung

  • Centre commercial Ruban Bleu - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Werft Chantiers de l'Atlantique - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Base Sous-Marine de Saint-Nazaire - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Escal'Atlantic - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Die Hallen von Pornichet - 6 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof La Croix-de-MĂ©an – 19 Gehminuten
  • Flughafen Nantes - Atlantique (NTE) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFlunch - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Cabrera - ‬5 Autominuten
  • â€ȘLa Dolce Vita - ‬3 Autominuten
  • â€ȘQuick - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘLe Royal Saint Nazaire - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile)

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile) bietet Annehmlichkeiten wie eine Terrasse und einen Garten. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein Bankettsaal und ein Fernseher in der Lobby
  • TagungsrĂ€ume und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile) bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Babybetten (kostenlos) und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 5 EUR fĂŒr Erwachsene und 5 EUR fĂŒr Kinder

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 1985 gebaut
  • 2 GebĂ€ude
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (06:00 Uhr–05:30 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (07:00 Uhr–23:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 10 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.75 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Campanile St Nazaire Trignac
De La Briere Ancien Campanile
Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile) Hotel
Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile) Trignac
Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile) Hotel Trignac

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile) haustierfreundlich?

Ja, Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile) heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile)?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile)?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile)?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile)?

Dank der ausgezeichneten Lage in Trignac ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Werft Chantiers de l'Atlantique, Centre commercial Ruban Bleu und Le Théùtre. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Le Jardin du Tiers-Paysage und Base Sous-Marine de Saint-Nazaire. Bahnhof La Croix-de-Méan ist 19 Gehminuten und Bahnhof Penhoët 22 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel de la BriĂšre (ancien Campanile)

Bewertungen

7,6

Gut

65 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
114 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
63 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
28 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 276 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Martin, Stade

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel ist alt, aber Sauber. TV nur Franz. Sender. Nur eine Steckdose auf dem Zimmer. FĂŒr 2-3 Tage okay.

6/10 – Okay

F. uns S. BrĂŒcker, Schweiz

gut zum Uebernachten

Wenn ein Hotel ein FrĂŒhstĂŒckbuffet anbietet, kann es nicht sein, dass eine Stunde vor Ablauf des Essentermins kein Schinken mehr angeboten wird, weil vermutlich die ersten GĂ€ste alles weggegessen haben.

10/10 – Hervorragend

Camila

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Alain

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Bruno

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Peggy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Cyril

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Mickael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs agrĂ©able sĂ©jour. C’est une adresse que je garderai.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

GESTION ÉQUIDÉ FINANCE

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Morgane

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Eric

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Peter

Good value and convenient. Good dinner and breakfast too.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

Hervé

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Pierre-Manuel

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

François

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jean-François

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

LUZOLO CELESTINO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons été bien accueilli et le petit déjeuner était excellent
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

BERNARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Avis sur hébergement

Accueil sympathique, prestations de qualité chambre vaste et confortable
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

François

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Pierre-Jean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Correct/prix, vieillissant, personnel top

Accueil charmant par tout le personnel que nous avons rencontrĂ© (merci Ă  tous). Malheureusement voisins trĂšs bruyants (cris de scĂšnes de mĂ©nage toutes les nuits) beaucoup de chambres Ă©tants libres Ă  notre arrivĂ©e, j'aurais apprĂ©ciĂ© que l'on mette un grand Ă©cart entre les chambres occupĂ©es au lieu de les regrouper. L'hĂŽtel est vĂ©tuste mais propre et bien entretenu, nous n'en demandons pas plus compte tenu du prix attractif. Petit dĂ©jeuner un peu cher mais trĂšs correct. Merci Ă  tous, vous n'ĂȘtes pas responsables des voisins.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

Christopher

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

5G MAST NEXT TO ACCOMMODATION

A place to stay while on the road but as there was constant noise from transformers at the base of a 5g mast which made sleep difficult and had I known I would have found another place to stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024