Hotel Midtown Inn bietet eine WĂ€scherei und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Midtown Inn bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
Familienfreundlich
WĂ€scherei
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€scherei
GĂ€steservice
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Dusche mit Handbrause
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
HandlÀufe an den Treppen
Rollstuhlgeeignet (EinschrÀnkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete ParkplÀtze
Rollstuhlgeeignete Van-ParkplÀtze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Toilettensitzerhöhung
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
HandtĂŒcher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 11:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
AuĂerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Als indischer StaatsbĂŒrger legen Sie beim Check-in bitte einen gĂŒltigen Lichtbildausweis vor, der von indischen Regierungsbehörden ausgestellt wurde. PAN (Permanent Account Number)-Karten werden nicht akzeptiert. Reisende, die keine indischen StaatsbĂŒrger sind, mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorlegen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 500.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Wichtige Informationen
Optionale Extras
NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500.0 INR pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Es werden nur Buchungen von Personen angenommen, die nicht in der Umgebung ansÀssig sind. An GÀste, deren Wohnsitz sich in derselben Stadt wie die Unterkunft befindet, kann kein Zimmer vermietet werden.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Midtown Inn Hotel
Hotel Midtown Inn Trimbak
OYO 3776 Hotel Midtown Inn
Hotel Midtown Inn Hotel Trimbak
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Hotel Midtown Inn haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Hotel Midtown Inn?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhrâ11:30 Uhr. Check-in auĂerhalb der Ăffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Hotel Midtown Inn?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Wo befindet sich Hotel Midtown Inn?
Dank der ausgezeichneten Lage in Trimbak ist dieses Hotel zu FuĂ nur 15 Minuten entfernt von: Tempel Trimbakeshwar und Goutam Talav Lake. Brahma Valley Educational Campus ist 6 km entfernt.
Bewertungen von Hotel Midtown Inn
Bewertungen
5,6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
1
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
0
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
1
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
1
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
5,6/10
Sauberkeit
4,6/10
Personal & Service
2,0/10
Ausstattung
5,6/10
Zustand der Unterkunft
4,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 â UngenĂŒgend
Ashwini
Mit der Familie gereist
18. Nov. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible, don't think of booking it ever
Poor service, untidy room, all shabby linen, no soap or towels till you specifically ask, rude staff, broken cups for tea which you get after several requests, not at all worth its price. Would never ever recommend and I think it's a shame that such important places have such pathetic places.
Ashwini
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
4/10 â Schlecht
Deepti
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
I didnât like:
1. They donât have door bell.
2. Staff is not supportive.
3 Kitchen is not available if you need anything you will have to go out and have.
4. That should have call on landline if anything comes up from reception however they sent house keeping people and they knocked the door unlimited times,
Deepti
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 â Okay
Yogesh
3. Feb. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very poor
Reception was responsive though cleanliness of bed was terrible and staff could not provide clean comforter and very bold to say that hotel didnât have any clean comforter. We have to live with cover of comforter as a cover. Early morning no tea or coffee. It took their sweet time to serve. Staff education requires to handle customer.
Yogesh
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
AMRENDRA
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers