La Perla

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – einen Katzensprung von Convento di Santa Maria dell'Isola entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Perla

Lobby
Lobby
Schreibtisch, Babybetten, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Rezeption
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Economy-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofa
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 12 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Digitalempfang
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafsofa
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Coniugi Crigna 27, Tropea, VV, 89861

In der Umgebung

  • Normannische Kathedrale - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Tropea Strand - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Convento di Santa Maria dell'Isola - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Spiaggia della Rotonda - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Hafen von Tropea - 12 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tropea – 9 Gehminuten
  • Flughafen Lamezia Terme Intl. (SUF) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPasticceria Peccati di Gola - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMadison - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘEmotion Cafe - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Gargano - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘGelateria Mimmo - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Perla

Hotel in der NĂ€he von Convento di Santa Maria dell'Isola
Die nahe Tropea Strand und Spiaggia della Rotonda gelegene Unterkunft La Perla bietet ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und Textilreinigungsservice. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Sporttauchen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), StrandtĂŒcher und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fernseher in der Lobby, Sonnenschirme und ein Safe an der Rezeption
  • 1 Tagungsraum, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im La Perla verfĂŒgen ĂŒber Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Digitalempfang
  • Balkone, Mietkoch und Babybetten

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Eine Bar/Lounge
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gemeinschaftswohnzimmer

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 5.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 15 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 85 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 5.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 102044-ALB-00002

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

La Perla Hotel
La Perla Tropea
La Perla Hotel Tropea

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist La Perla haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei La Perla?

La Perla bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei La Perla?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei La Perla?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet La Perla einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 85 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich La Perla?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Tropea: Convento di Santa Maria dell'Isola und Tropea Strand erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Spiaggia della Rotonda und Hafen von Tropea. Bahnhof Tropea ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von La Perla

Bewertungen

8,0

Sehr gut

46 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
58 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
19 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 139 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Eileen

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Annemarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Preis war gut.Das Personal war sehr nett.Die Zimmer sind sehr hellhörig,Straße laut und die TĂŒren poltern ins TĂŒrschloss.

8/10 – Gut

Agnes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ich war ja schon einmal in diesem Hotel, daher habe ich es noch einmal gebucht, ich wĂŒrde es nicht mehr machen! Die lange Corona-Pause hĂ€tte man nutzen können, um das Hotel zu sanieren! ZufĂ€llig wohnte ich wieder in dem selben Zimmer wie vor 3 Jahren, das Waschbecken hat noch immer einen Sprung, der Abfluss vom Waschbecken rostet! Der Toilettensitz wackelt/verrutscht gefĂ€hrlich, meine 2malige Urgenz an der Rezeption brachte leider keinen Erfolg, dabei wĂ€re die Reparatur mit einer Zange ganz einfach gewesen! nach zwei tagen gab es kein Duschgeel mehr, auch 2x urgiert, am letzten Tag hatten wir wieder Duschgeel! es gibt kein Buffet mehr, angeblich wegen Corona, man hat 3 FrĂŒhstĂŒcksmöglichkeiten: International, Italienisch, oder SĂŒĂŸ! International ist RĂŒhrei, Speck, WĂŒrstchen, 2 Scheiben Toastschinken, 2 Scheiben KĂ€se! Brot extra zu bestellen, Butter extra zu bestellen! Das Personal ist sehr bemĂŒht, um deine WĂŒnsche zu erfĂŒllen ( kein RĂŒhrei, dafĂŒr Vollkornbrot und Butter, oder nur Vollkornbrot mit Butter und Marmelade.. Man könnte ja das Buffet aufbauen und bedienen, so kenne ich es auch! man bekommt BestecksĂ€ckchen, der kleine Löffel ist aus Plastik, nicht gerade sehr Umweltfreundlich! Überhaupt hat man den Eindruck, hier wird am Gast gespart, damit die Corona-Stehzeit wieder eingebracht wird! Auch im Bad ist das Duschgeel portionsweise in PlastiksĂ€ckchen gefĂŒllt, anstatt man entweder einen Spender in der Dusche aufhĂ€ngt, oder eine Verpackung wĂ€hlt, in der mehr Portionen sind!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
die Unterkunft war fĂŒr mich gut, es hat soweit alles gestimmt. Ich werde bestimmt wieder das Hotel buchen, es ist zentral und ich habe mich wohl gefĂŒhlt. Als ich ankam wurde mir ein Zimmer in den Hinterhof gegeben, aber dann bekam ich (nach Nachfrage) ein Zimmer mit Balkon und Meerblick, also sehr kulant.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption war nicht immer zufriedenstellend
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes FrĂŒhstĂŒck, angenehmer Aufenthalt.,gute Ausstattung
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit, sowie ein tolles FrĂŒhstĂŒck. WĂŒrden jederzeit gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

renate, nĂŒrnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

angenehme atmosphÀre, zentrale lage

traumhafter ausblick von frĂŒhstĂŒcksraum & terrasse zum meer und zur vulkaninsel stromboli. sehr umfangreiches angebot zum frĂŒhstĂŒck, mit sehr aufmerksamen und freundlichem service
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zu dritten Mal im La Perla. Das FrĂŒhstĂŒck hat sich gegenĂŒber den Vorjahren verbessert. FĂŒr italienische VerhĂ€ltnisse sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Alles top.
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

renate, nĂŒrnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

zentrale lage zum zentrum,meer,guten konditoreien

sehr freundlicher service, angenehme zimmer, fantastische fernsicht vom frĂŒhstĂŒcksraum zum meer - stromboli!- und landschft! reichhaltiges und ansprechenes frĂŒhstĂŒck, sehr gepflegte und saubere rĂ€umlichkeiten, war der 5. besuch und ich freue mich darauf wieder zu kommen!!!
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel, zentral gelegen, top Service!

Von Check-in bis Check-out TOP Hotel und Service! Das Hotel ist zentral gelegen (zu Fuß alle wichtigen Spots erreichbar), kostenlose ParkplĂ€tze in den Straßen um das Hotel herum, saubere Zimmer, gutes WLAN, sehr nettes und hilfreiches Personal. Sehr zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

renate, nĂŒrnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gute zentrale lage, traumhafter blick zum meer

sehr freundliches und hilfsbereites personal! perfekter service. sehr saubere zimmer jeden tag frische handtĂŒcher. gute cafes in der nĂ€he & einkaufsmöglichkeit
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

Francesco , remscheid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Minuten zum Strand, 5 Minuten bis Stadt Mitte , Hotelzimmer waren sauber, FrĂŒhstĂŒck Buffet in Ordnung, Lage top...Service gut. ..wir sind zum zweiten Mal hier gewesen und werden noch mal kommen. .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

near to the sea & quiet & near to centro storico.

very kindly service!!! i stayed there 3 times and i like to come back soon !!!
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Wir fĂŒhlten uns gut aufgehoben

10/10 – Hervorragend

Anne, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Zentral gelegenes Hotel mit gutem FrĂŒhstĂŒck

WLAN auf dem Zimmer funktionierte leider nicht

8/10 – Gut

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Judith, Steiermark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage: * 10 Minuten (Fußmarsch) in das Stadtzentrum * 10 Gehminuten zum Strand * 12 Gehminuten zum Bahnhof * Behilflich bei Organisation Airporttransfer * Leckeres sĂŒĂŸes FrĂŒhstĂŒcksbuffet (man sollte frĂŒh genug zum Buffet gehen) * Sehr freundliches Personal * Zimmer ok (mit Klimaanlage) in der FrĂŒh kann es sein, dass es ein wenig vom Abfluß richt (im Hochsommer allgemeines Stadtproblem) ist aber zum aushalten :-) Gutes PreisleistungsverhĂ€ltnis

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Nicht weit von der Altstadt und vom Strand. FĂŒr den Preis ist es in Ordnung. Die Hotels in Tropen sind relativ teuer. Die Zimmer sind sauber, Personal nett.

8/10 – Gut

Ines, Salzburg

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

La Perla - Geheimtip fĂŒr Kurzurlaube

Das Hotel La Perla liegt direkt in der Innenstadt von Tropea, wenige Gehminuten von ausgezeichneten Restaurants entfernt. Es liegt an der am wenigsten anstrengenden vom Strand zurĂŒck nach oben :o) das Hotel wurde vor kurzen neu renoviert und empfĂ€ngt den Gast in hellen freundlichen Farben. Die Zimmer sind noch etwas altmodisch aber fĂŒr einen Kurzurlaub ausreichend. Nur wenige Minuten entfernt findet man auch kleine LebensmittelgeschĂ€fte, Trafiken, Bars, SouvenierlĂ€den und ModegeschĂ€fte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.....Paolo ist die gute Seele des Hauses!!!! Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet bietet ausreichend Kost ist aber nicht sehr abwechslungsreich....ich wĂŒrde das Hotel jederzeit Weiterempfehlen!!!!!!!!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr zentral gelegenes Hotel

Das Hotel ist im Preis LeistungsverhĂ€ltnis sehr gut. Die Zimmer sind sauber und einfach ausgestattet. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichlich. Einzig könnten mehr Brotsorten vorhanden sein. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Zum Zentrum von Tropea sind es ca. 5 min. Fußweg.

10/10 – Hervorragend

Annalisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
la posizione
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022