Friday Attitude
Dieses Hotel in Strandnähe verfügt über: 3 Restaurants und Wellnessbereich
Fotogalerie von Friday Attitude





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 228.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2014 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
2014 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Alle Fotos für Family Room anzeigen

Family Room
Alle Fotos für Standard Room anzeigen

Standard Room
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

La Pelouse, Trou d'Eau Douce
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Long Beach Mauritius
Long Beach Mauritius
- Pool
- Whirlpool
- All-inclusive
- Wellness
8.8 von 10, Hervorragend, 345 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 426
inkl. Steuern & Gebühren
1. Dez.–2. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 35 EUR bis 45 EUR für Erwachsene und ca. 31 EUR bis 40 EUR für Kinder
- Gebühr für den Flughafentransfer: 70.00 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Weihnachtsgaladinner ist bereits im Zimmerpreis für den 25. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Heiligabend ist bereits im Zimmerpreis für den 24. Dezember inbegriffen
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Friday Attitude Hotel
Friday Attitude Trou d'Eau Douce
Friday Attitude Hotel Trou d'Eau Douce
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Friday Attitude
8,6
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
7,8
Lage
9,0
Personal & Service
9,2
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Julia Maria
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julia Maria
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Aziz
9. Mai 2025
Aziz
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Ralph Dieter
2. Mai 2025
Gut: Personal & Service
Ralph Dieter
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Andreas
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Nicole
Mit der Familie gereist
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Elena
Mit dem Partner gereist
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elena
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Nils
Mit der Familie gereist
19. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nils
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2023
4/10 – Schlecht
Wilhelm Maximilian
Mit dem Partner gereist
30. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wilhelm Maximilian
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Albert
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
29. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Albert
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
MikeS., Delmenhorst
Mit dem Partner gereist
8. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MikeS.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Christoph
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
14. Mai 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Armin
1. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Armin
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good hotel - sneaky service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Aug. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Katrin
22. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Entspannung!




Katrin
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel mit schönem Strand, ruhige Lage.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Barbara
26. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur
Barbara
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers








