Awqa Concept Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Awqa Concept Hotel

Außenbereich
Sitzecke in der Lobby
Fassade der Unterkunft
Restaurant
Terrasse/Patio

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Queen-Bett

Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei, Whirlpool

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Mz. Ñ Lote 2 Urbanizacion Natasha Alta, Trujillo, La Libertad, 3600

In der Umgebung

  • Universidad Nacional de Trujillo - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum Aventura Plaza - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Private UniversitĂ€t Antenor Orrego - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Plaza de Armas - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Real Plaza von Trujillo - 4 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen CapitĂĄn FAP Carlos Martinez de Pinillos (TRU) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCapri’s Bull - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Criollo El Caminito - ‬3 Autominuten
  • â€ȘDon Juan Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘEl Coco Torete - ‬3 Autominuten
  • â€ȘPride Disco - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Awqa Concept Hotel

Hotel in Natasha Alta
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Awqa Concept Hotel in Betracht, deren Pluspunkte Textilreinigungsservice, ein Restaurant und eine Snackbar umfassen. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Awqa Concept Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:00 Uhr und 23:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist unter der Woche zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 5 USD fĂŒr Erwachsene und 5 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2018 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 50% des Zimmerpreises fĂŒr Check-in von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 5 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 5 USD fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 7 USD pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 7 USD fĂŒr eine Hin- und RĂŒckfahrkarte
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in: 50 Prozent des Zimmerpreises fĂŒr Check-in von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20440461302

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Awqa Concept Hotel Hotel
Awqa Concept Hotel Trujillo
Awqa Concept Hotel Hotel Trujillo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Awqa Concept Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Awqa Concept Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Awqa Concept Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr gegen einen Aufpreis von 50% möglich.

Wann ist der Check-out bei Awqa Concept Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Awqa Concept Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 7 USD pro Person an.

Wo befindet sich Awqa Concept Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Natasha Alta) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Universidad Nacional de Trujillo, Huaca La Esmeralda und Einkaufszentrum Aventura Plaza. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Regionalkrankenhaus Trujillo und Private UniversitÀt Antenor Orrego.

Bewertungen von Awqa Concept Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

7 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
7 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jairo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buena opciĂłn en Trujillo

El hotel es cĂłmodo y moderno No tiene suficiente estacionamiento, me dijeron que estaba ocupado, pero si habĂ­a espacio
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

10/10 – Hervorragend

Alfonso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Todo excelente! Altamente recomendado

Todo muy limpio, la cama muy confortable. Habitaciones de primera y muy buena atenciĂłn por parte del staff de recepciĂłn.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

SILVIO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

Edgard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

No me fue muy bien

TomĂ© una reserva y en ningĂșn momento se me informĂł que habĂ­an 2 locales. De hecho yo elegĂ­ el hotel por su ubicaciĂłn, pero cuando lleguĂ© me di con la sorpresa que habĂ­a sido direccionado al otro local y no hubo forma de arreglarlo. Ya en el otro local cuando hacĂ­a mi check out me di con la sorpresa que me cobraban un monto diferente al de la reserva (20% mĂĄs)y en mi reserva decĂ­a que se incluĂ­an todos los impuestos y cargos y me indicaron que era el IGV, aunque yo no pedĂ­a factura, igual debĂ­a pagarlo. A mucha insistencia mĂ­a despuĂ©s de haberme negado una soluciĂłn, hablaron con su Gerente y, finalmente (despuĂ©s de 1 hora) paguĂ© sĂłlo el monto de mi reserva. Yo no cuestiono el monto, sino la forma como lo quieren cobrar. Deben ser completamente claros con el cliente. No me gustĂł como tratan al cliente.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Angel Mimbela

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel bueno, solo me quede un dĂ­a, PerĂș fue cĂłmodo. La calle fuera del hotel sin asfaltar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

ZULAY MILAGRO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Jose

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Percy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente servicio

Muy bueno el servicio, las instalaciones modernas y confortables, el desayuno excelente
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

CESAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eN GENERAL BIEN, LO UNICO QUE ME COBRARON EL EARLY Y LATE CHECK IN. ESTOY VIAJANDO CONSTANTEMENTE Y EN LOS ULTIMOS HOTELES QUE HE IDO NO ME HAN COBRADO; Y, ME HAN DADO EL SERVICIO DE RECOGERME DEL AEROPUERTO SIN NINGUN COSTO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O CAFÉ DA MANHÃ É MUITO SIMPLES E PRECÁRIO. DESTOA DO RESTO DO HOTEL.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Wendy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Carlos Humberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018